[PS3] Stranglehold

Syd

Neuer Benutzer
Stranglehold

hey

ich denke es gibt noch keinen eintrag zu dem game, deswegen mach ich einen...

ich find es sieht echt gud aus und hoff mal das es bis weihnachten noch erscheint...

was meint ihr?

mfg Syd
 
AW: Stranglehold

Erstklassikes Games, dass den Hitstempel wohl kriegen wird und womöglich zum Launch erhältlich sein wird. =)
 
AW: Stranglehold

Das Spiel Stranglehold gleicht sich für mich sehr mit MAX PAYNE, was aber nich schlecht ist!!

Grafik ist Sehr gut und auch die Animationen überzeugen mich sehr. Mal abwarten was genau auf uns zukommt. :top: :top: :top: :)
 
AW: Stranglehold

Also, wenn das Spiel zum Launch rauskommt, wird dies auf jeden Fall mein erstes für die PS3 sein. Ich liebe die John Woo- Filme und das Game sieht einfach nur geil aus :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
AW: Stranglehold

Das Game sieht bisher absolut gut aus, wenn das Spiel so werden sollte wie angekündigt dann> :-D
 
AW: Stranglehold

Verfolge das Game schon seit den ersten News und bin mächtig begeistert!!!!

Nur bin ich noch gespannt ob die Entwickler die Fahrsequenzen ( von denen es ja bekanntlich so einige geben soll) wirklich gut umsetzen können!

mfg
 
AW: Stranglehold

Ich tippe mal das Game wird so ca. 87% Bei unserem geliebten Mag bekommen =)
Ist nur mal so ein Tipp, es kann auch besser sein. ;)
 
AW: Stranglehold

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/55993.html

tja das wars dann wohl mit stranglehold unterm weihnachtsbaum...
 
AW: Stranglehold

Syd am 04.08.2006 10:55 schrieb:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/55993.html

tja das wars dann wohl mit stranglehold unterm weihnachtsbaum...

:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
Ach, so eine verdammte ******!!! Ganz toll, und was wird jetzt mein Starttitel?
Naja, ist ja mittlerweile normal sowas :pissed:
 
AW: Stranglehold

daumenschmerzen am 04.08.2006 11:09 schrieb:
Syd am 04.08.2006 10:55 schrieb:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/55993.html

tja das wars dann wohl mit stranglehold unterm weihnachtsbaum...

:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
Ach, so eine verdammte ******!!! Ganz toll, und was wird jetzt mein Starttitel?
Naja, ist ja mittlerweile normal sowas :pissed:


Aber lieber ein gutes als ein unfertiges Game
 
AW: Stranglehold

Es gibt ein Video von der GC, das tolle Spieleindrücke zeigt :X
--> http://www.youtube.com/watch?v=uolHq7hFgWo&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Edestructoid%2Ecom%2F

Sieht gut aus, aber mehr als ein Ballerspiel wird es wohl nicht ^^
 
AW: Stranglehold

Je länger es dauert, desto besser wird das Spiel, grafisch, gameplaytechnisch usw. Wer will schon einen unausgereiften Starttiel..?
 
AW: Stranglehold

Also gut aussehen tut das game auf jeden fall. :top:
Aber das wird bestimmt ab 18, wenn es überhaupt ne freigabe bekommt, da die zwischensequenz schon ziemlich heftig war.^^

Achja, der zeitlupeneffekt ist cool. :-D
Das spiel hol ich mir bestimmt auch, wenn ich mal ne PS3 hab, so ende 2007 oder 2008... :|
 
AW: Stranglehold

Der Trailer war klasse nur ich hoffe das die Steurung auch gelingt, denn was nützt es wenn das Game genail ist und du hast immer Probleme mit der Steuerung klar zu kommen (Fahrenheit).
 
AW: Stranglehold

dsr159 am 14.10.2006 13:51 schrieb:
Ist ein sehr geiles Video :top:

Aber ich muss doch den jenigen kritisieren der das Spiel gespielt hat, denn es hat kein Mensch verdient in die Eier geschoßen zu werden, auch wenn dieser nur virtuell existiert und wenn ich irgendwelche Shooter spiele Ziele ich zwar immer auf alle möglichen Körperteile, aber nie auf den Hoden und falls mir das doch ausversehen in irgendein Spiel passiert, dann gehe ich immer zu der Leiche und entschuldige mich bei ihr
 
AW: Stranglehold

ich muss sagen die vorschau in der neuen playzone sieht richtig geil aus. bis jetzt hab ich das game ja eher stiefmütterlich behandelt, aber ich muss meinen meinung dazu wohl noch einmal etwas ändern.
das spiel sieht super aus, und vom gameplay erwartet uns da wohl auch einiges. wenn midway das releasedatum hält, hätten wir wohl einen weiteren toptitel zum start der ps3 bzw. ein-zwei wochen später.
 
Zurück