[PS3] Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

Flirtix

Neuer Benutzer
Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

Hallo,

wer von euch hat sich die Playstation 3 schon vorbestellt und welches Spiel nehmt ihr dazu?

Ich habe sie bei amazon bestellt und werde wahrscheinlich SingStar gratis dazuholen
 
AW: Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

IIIIICH,und ich freu mich riesig drauf.
ich denke ich nehm motorstorm oder resistance.weiß nich ob egoshooter oder dochn geiles rennspiel.
 
AW: Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

Letzte Woche bei Media Markt !!!!!!!! :-D
Werd Wahrscheinlich Formel 1 2006 dazunehmen
 
AW: Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

Wir sind uns noch nicht sicher!

Was schätzt ihr, wie teuer die PS3 nach der 1. Preissenkung ist?

Wenn sie zum Beispiel um 50 EUR singt, kann man es sich gleich vorbestellen!

- 599 EUR + PS3 Spiel kostenlos oder
- PS3 (Preissenkung) ca. 549 EUR + PS3 Spiel 60 EUR, denn ohne PS3 Spiel ist es ja irgendwie sinnlos ;)

Wenn, dann wohl Motorstorm oder Warhawk.
 
AW: Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

Ian442 am 09.07.2006 15:39 schrieb:
Wir sind uns noch nicht sicher!

Was schätzt ihr, wie teuer die PS3 nach der 1. Preissenkung ist?

Wenn sie zum Beispiel um 50 EUR singt, kann man es sich gleich vorbestellen!

- 599 EUR + PS3 Spiel kostenlos oder
- PS3 (Preissenkung) ca. 549 EUR + PS3 Spiel 60 EUR, denn ohne PS3 Spiel ist es ja irgendwie sinnlos ;)

Wenn, dann wohl Motorstorm oder Warhawk.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, aber wenn ich sie mir vorbestelle, dann noch diesen monat, weil man das Gratisspiel nur bekommt, wenn man es noch im Juli macht und ich würde wahrscheinlich motorstorm nehmen
 
AW: Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

Habs am Samstag im Expert vorbestellen lassen.
Welches Spiel ich nehme weiss ich noch nicht, aber wahrscheinlich wird es Heavenly Sword werden.
 
AW: Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

Freaky-Leader am 09.07.2006 17:59 schrieb:
Habs am Samstag im Expert vorbestellen lassen.
Welches Spiel ich nehme weiss ich noch nicht, aber wahrscheinlich wird es Heavenly Sword werden.

gehört nicht in die liste der gratis-games...
 
AW: Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

Freaky-Leader am 09.07.2006 18:17 schrieb:
NICHT!!!

verdammt aber auch
Na ja, dann lass ich mich eben überraschen :-D


Bei Singstar müsste es aber Mikros dazugeben, sonst ist das Game keinen Vollpreis wert!!
 
AW: Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

Moin moin erstmal. :) also ich glaube nicht so schnell an eine preis senkung. ich glaube eher das man merh sachen dazu bekommt (ein 2. spiel, noch ein controller oder sowas änliches) ich persönlich werde sie mir aber auch noch diesen monat vorbestellen. :-D kann es kaum erwarten sie endlich in meinen armen zu halten. :X ich werde entweder Formel 1 2006 oder Resistance: Fall of Man dazu nehmen.
 
AW: Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

kleine frage, ich ringe mit der entscheidung auch mal zu nem onlinegeschäft zu wechseln(also amazon)

meine erste frage, wie geht das mit dem bezahlen, also nehmen sies automatisch von konto oder wie?!???!

2te frage kann ich es nach österreich auch bestellen und kostet es versandkosten???

thx für antwort schonmal :-D
 
AW: Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

rocky3105 am 09.07.2006 19:27 schrieb:
kleine frage, ich ringe mit der entscheidung auch mal zu nem onlinegeschäft zu wechseln(also amazon)

meine erste frage, wie geht das mit dem bezahlen, also nehmen sies automatisch von konto oder wie?!???!

2te frage kann ich es nach österreich auch bestellen und kostet es versandkosten???

thx für antwort schonmal :-D
Du kannst per Kreditkarte und auch ganz normal mit Bankeinzug bezahlen.
Wegen der Versandkosten brauchst dir keine Sorgen machen, ab einem Gesamtpreis von 30€ (so ca. glaub ich ) sind die Versandkosten frei, auch nach Österreich.
 
AW: Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

Beefi am 09.07.2006 19:31 schrieb:
rocky3105 am 09.07.2006 19:27 schrieb:
kleine frage, ich ringe mit der entscheidung auch mal zu nem onlinegeschäft zu wechseln(also amazon)

meine erste frage, wie geht das mit dem bezahlen, also nehmen sies automatisch von konto oder wie?!???!

2te frage kann ich es nach österreich auch bestellen und kostet es versandkosten???

thx für antwort schonmal :-D
Du kannst per Kreditkarte und auch ganz normal mit Bankeinzug bezahlen.
Wegen der Versandkosten brauchst dir keine Sorgen machen, ab einem Gesamtpreis von 30€ (so ca. glaub ich ) sind die Versandkosten frei, auch nach Österreich.


cool :X

thx


wie is das jez mit dem erstauslieferungszertifikat, zahlt man da die 650 und bekommt die 50 wieder zurück, oder behalten die die?
 
AW: Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

rocky3105 am 09.07.2006 19:35 schrieb:
Beefi am 09.07.2006 19:31 schrieb:
rocky3105 am 09.07.2006 19:27 schrieb:
kleine frage, ich ringe mit der entscheidung auch mal zu nem onlinegeschäft zu wechseln(also amazon)

meine erste frage, wie geht das mit dem bezahlen, also nehmen sies automatisch von konto oder wie?!???!

2te frage kann ich es nach österreich auch bestellen und kostet es versandkosten???

thx für antwort schonmal :-D
Du kannst per Kreditkarte und auch ganz normal mit Bankeinzug bezahlen.
Wegen der Versandkosten brauchst dir keine Sorgen machen, ab einem Gesamtpreis von 30€ (so ca. glaub ich ) sind die Versandkosten frei, auch nach Österreich.


cool :X

thx


wie is das jez mit dem erstauslieferungszertifikat, zahlt man da die 650 und bekommt die 50 wieder zurück, oder behalten die die?
das weiss ich nicht, sorry
 
AW: Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

Lesen?

PlayStation 3 Erstauslieferungszertifikat - gültig nur in Verbindung mit Vorbestellung einer PlayStation 3 Konsole (50 EUR werden zurückerstattet)

Erstauslieferungszertifikat und PlayStation 3 Konsole können nur nach Deutschland verschickt werden.
 
AW: Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

mikeplay am 09.07.2006 18:43 schrieb:
Freaky-Leader am 09.07.2006 18:17 schrieb:
NICHT!!!

verdammt aber auch
Na ja, dann lass ich mich eben überraschen :-D


Bei Singstar müsste es aber Mikros dazugeben, sonst ist das Game keinen Vollpreis wert!!


Denke ich doch mal, dass sie dabei sind. Hat ja nicht jeder die PS2.
 
AW: Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

Ich habs mir ebenfalls vorbestellt.... ich hofffe ich werde es nicht bereuen. Hofffe... mit drei F.
 
AW: Wer hat sich die PS3 schon vorbestellt?

Solidus_Dave am 09.07.2006 19:53 schrieb:
Lesen?

PlayStation 3 Erstauslieferungszertifikat - gültig nur in Verbindung mit Vorbestellung einer PlayStation 3 Konsole (50 EUR werden zurückerstattet)

Erstauslieferungszertifikat und PlayStation 3 Konsole können nur nach Deutschland verschickt werden.

und was heisst das auf türkisch?
 
Zurück