[PS3] Resident Evil 5

AW: Resident Evil 5

silenthillfan am 31.05.2006 23:35 schrieb:
:B geil, geil, geil kann ich nur sagen :P , bin echt gespannt, ob sich bald die jill, chris, leon, usw. zusammen treffen
erstmal herzlich willkommen in der community :)

für resi 5 gibt es schon einen thread. es bietet sich immer an, erst die forensuche zu nenutzen, bevor du einen neuen thread eröffnen möchtest.

Resident Evil 5 angekündigt

in dem thread ist momentan noch nicht viel los, was allerdings nicht verwunderlich sein sollte, bei den geringen infos über das spiel und den weit entfernten veröffentlichungstermin.

um deine frage noch zu beantworten: wenn man es geschickt anstellt, dann fände ich das auch super. es sollte nur nicht nach erzwungen aussehen, d.h. nach dem motto "wir wollen alle alten charaktere im spiel haben, dann packen wir die einfach irgendwie rein". wenn es sich mit der story nicht logisch vereinbaren lässt, dann kann ich auch auf den einen oder anderen verzichten.
 
AW: Resident Evil 5

Naja wenn der Thread jetzt nicht mehr gebraucht wird können ihn die Illuminaten ja beschlagnahmen... :-D
 
AW: Resident Evil 5

ich hoffe das die Steuerung genau so wird wie bei den 4ten Teil von Resident Evil, denn die war wirklich Klasse. :X und das Capcom gerad bei RE5 doch lieber bei PS bleiben ist, find ich ganz toll. denn nicht viele firmen/hersteller bleiben bei einer konsole. so wie Dino Crisis 3, was ich sehr schade fande. >:|
 
Zurück