[PS3] gibt es bald die Silent Hill 5 auf der PS3??

gibt es bald die Silent Hill 5 auf der PS3??

hoffentlich gibt es bald den 5ten Teil von Silent Hill. :B ich mag es leider nicht wenn ich immer warten muss, es reicht schon wenn ich auf Final Fantasy 12 warten muss, weil die Hersteller es wieder ein Mal verschoben haben (tolle Leistung ehrlich :finger2: ).aber der Film war wirklich cool^^ :B
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

silenthillfan am 31.05.2006 21:40 schrieb:
hoffentlich gibt es bald den 5ten Teil von Silent Hill. :B ich mag es leider nicht wenn ich immer warten muss, es reicht schon wenn ich auf Final Fantasy 12 warten muss, weil die Hersteller es wieder ein Mal verschoben haben (tolle Leistung ehrlich :finger2: ).aber der Film war wirklich cool^^ :B

soweit ich weiss ist momentan keiner angekündigt. Aber genau wie Metal Gear Solid wird Silent Hill niemals aussterben.
- Auf der PSP erscheint demnächst ein neuer Teil "Silent Hill - Origins. Das spielt vor den Geschehnissen von Teil 1
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

ST-Snake am 31.05.2006 21:51 schrieb:
silenthillfan am 31.05.2006 21:40 schrieb:
hoffentlich gibt es bald den 5ten Teil von Silent Hill. :B ich mag es leider nicht wenn ich immer warten muss, es reicht schon wenn ich auf Final Fantasy 12 warten muss, weil die Hersteller es wieder ein Mal verschoben haben (tolle Leistung ehrlich :finger2: ).aber der Film war wirklich cool^^ :B

soweit ich weiss ist momentan keiner angekündigt. Aber genau wie Metal Gear Solid wird Silent Hill niemals aussterben.
- Auf der PSP erscheint demnächst ein neuer Teil "Silent Hill - Origins. Das spielt vor den Geschehnissen von Teil 1



na toll dann muss ich mir ein PsP wahrscheinlich zulegen :haeh: aber der PsP müsste jetzt billiger sein, wenn ich mir denn hole, dann aber nur gebraucht bei Amazon. wann soll denn Silent Hill 0 raus kommen?? :confused:
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

silenthillfan am 31.05.2006 22:09 schrieb:
ST-Snake am 31.05.2006 21:51 schrieb:
silenthillfan am 31.05.2006 21:40 schrieb:
hoffentlich gibt es bald den 5ten Teil von Silent Hill. :B ich mag es leider nicht wenn ich immer warten muss, es reicht schon wenn ich auf Final Fantasy 12 warten muss, weil die Hersteller es wieder ein Mal verschoben haben (tolle Leistung ehrlich :finger2: ).aber der Film war wirklich cool^^ :B

soweit ich weiss ist momentan keiner angekündigt. Aber genau wie Metal Gear Solid wird Silent Hill niemals aussterben.
- Auf der PSP erscheint demnächst ein neuer Teil "Silent Hill - Origins. Das spielt vor den Geschehnissen von Teil 1



na toll dann muss ich mir ein PsP wahrscheinlich zulegen :haeh: aber der PsP müsste jetzt billiger sein, wenn ich mir denn hole, dann aber nur gebraucht bei Amazon. wann soll denn Silent Hill 0 raus kommen?? :confused:

1. Auf keinen Fall gebraucht kaufen !!!!!! (Haben meist Pixel/Display - Fehler)

2. es gibt glaube ich noch keinen festen Termin! aber ich glaube so im 3. Quatal.


Auf der PSP gibt es bereits "The Sillen Hill - Experience dabei handelt es sich um verschiedene Multimedia-Inhalte wie z.B. Musik, Trailer, animierte Comics usw.). Für nur fast 10€ (neuware) echt empfehlenswert. :top:
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

an silent hill 5 wird schon gearbeitet
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

sicher ,weil wenn ich jetzt bei amazon bestelle , ist es so wieso besser (hab dann auch geld gespart). wenn was sein sollte das es kaputt ist, kann ich es immer noch zurück schicken und das geld bekomme ich ja wieder :rolleyes:
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

Seit wann kann man geöffnete Software zurück schicken? :haeh: Normaler weise geht das nicht, weil Raubkopie Gefahr bestehen könnte.
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

es geht um gebrauchte Sachen. zum Beispiel ich kauf den psp gebraucht und das funktioniert nicht, kann ich es ja wieder zurück schicken, was bei amazon möglich ist und das geld bekomm ja ich wieder :B
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

silenthillfan am 31.05.2006 23:53 schrieb:
es geht um gebrauchte Sachen. zum Beispiel ich kauf den psp gebraucht und das funktioniert nicht, kann ich es ja wieder zurück schicken, was bei amazon möglich ist und das geld bekomm ja ich wieder :B


Es ist ja wohl ziemlich klar, das Silent Hill auf der den Next Gen. erscheinen wird. Einen so erfolgreiche Serie nicht auf einer neuen Konsole weiter zu führen, wäre ja ziemlich Dumm!
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

DMM am 01.06.2006 09:23 schrieb:
silenthillfan am 31.05.2006 23:53 schrieb:
es geht um gebrauchte Sachen. zum Beispiel ich kauf den psp gebraucht und das funktioniert nicht, kann ich es ja wieder zurück schicken, was bei amazon möglich ist und das geld bekomm ja ich wieder :B


Es ist ja wohl ziemlich klar, das Silent Hill auf der den Next Gen. erscheinen wird. Einen so erfolgreiche Serie nicht auf einer neuen Konsole weiter zu führen, wäre ja ziemlich Dumm!

Das glaub ich auch. Und bei DER Grafik muss einfach ein neues Silent Hill kommen! Und dann wird kräftig in die Hose gesch.... :X
@ silenthillfan: war der Film sehr gut? Lohnt er sich für Fans? Hab keinen Nerv drauf, dass es wieder so ein Reinfall wie der erste Resident Evil- Film ist.
Auch wenn der Trailer sehr vielversprechend war.
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

daumenschmerzen am 01.06.2006 11:04 schrieb:
@ silenthillfan: war der Film sehr gut? Lohnt er sich für Fans? Hab keinen Nerv drauf, dass es wieder so ein Reinfall wie der erste Resident Evil- Film ist.
Auch wenn der Trailer sehr vielversprechend war.

ich antworte jetzt mal schnell :]
für silent hill fans und kenner der teile ist es ein super film, alle anderen werden damit nichts anfangen können.

hier ist ein link zu mehreren kritiken der user:

Silent Hill der Film - Euer Urteil
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

also den Film hab ich mir 3 * angeschaut (bin immer noch begeister), da ich so ziemlich ein Silent Hill Fan und zocker bin, wahrscheinlich deshalb^^. :top:
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

silenthillfan am 01.06.2006 12:21 schrieb:
also den Film hab ich mir 3 * angeschaut (bin immer noch begeister), da ich so ziemlich ein Silent Hill Fan und zocker bin, wahrscheinlich deshalb^^. :top:


Ah, endlich mal jemand der auch 3x im Kino war. Ich gehe doch sehr stark von Kino aus! ;)


Hy daumenschmerzen, wenn du ihn dir nicht angucken gehst, dann hast 1. echt was verpasst (aber dann doch spätetens auf DVD?) und 2. bist du dann selber schuld, die bis jetzt, beste Spiele Verfilmung nicht im Kino gesehen zu haben!
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

DMM am 01.06.2006 15:04 schrieb:
silenthillfan am 01.06.2006 12:21 schrieb:
also den Film hab ich mir 3 * angeschaut (bin immer noch begeister), da ich so ziemlich ein Silent Hill Fan und zocker bin, wahrscheinlich deshalb^^. :top:


Ah, endlich mal jemand der auch 3x im Kino war. Ich gehe doch sehr stark von Kino aus! ;)


Hy daumenschmerzen, wenn du ihn dir nicht angucken gehst, dann hast 1. echt was verpasst (aber dann doch spätetens auf DVD?) und 2. bist du dann selber schuld, die bis jetzt, beste Spiele Verfilmung nicht im Kino gesehen zu haben!

Ich warte auf jeden Fall auf die DVD! Muss unbedingt irgenwelche Bonusinhalte haben !!!! :top: :top:
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

Ich warte auf jeden Fall auf die DVD! Muss unbedingt irgenwelche Bonusinhalte haben !!!! :top: :top: [/quote]


bin mal wirklich gespannt, ob es eine "dvd Silent Hill uncut" oder so was ähnliches gibt. aber angeblich soll es noch dieses Jahr raus kommen. :top:
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

silenthillfan am 01.06.2006 15:48 schrieb:
Ich warte auf jeden Fall auf die DVD! Muss unbedingt irgenwelche Bonusinhalte haben !!!! :top: :top:


bin mal wirklich gespannt, ob es eine "dvd Silent Hill uncut" oder so was ähnliches gibt. aber angeblich soll es noch dieses Jahr raus kommen. :top: [/quote]


Na klar. Bei Concorde, dauert der DVD Release ca. 3-4 Monate. Ich schätze mal, ende Oktober bis Mitte November. Es gibt insgesamt 3,5 std. Bonus Material. Keine Action, nur Handlung. Interaktive Menüführung, Trailer, Interviews. Uncut? Galube ich nicht. Was soll den da noch kommen?
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

DMM am 01.06.2006 16:14 schrieb:
silenthillfan am 01.06.2006 15:48 schrieb:
Ich warte auf jeden Fall auf die DVD! Muss unbedingt irgenwelche Bonusinhalte haben !!!! :top: :top:


bin mal wirklich gespannt, ob es eine "dvd Silent Hill uncut" oder so was ähnliches gibt. aber angeblich soll es noch dieses Jahr raus kommen. :top:


vielleicht sogar eine 2er DVD edition. Bei Doom gab es ja auch eine *exented* Edition.
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

vielleicht sogar eine 2er DVD edition. Bei Doom gab es ja auch eine *exented* Edition. [/quote]

Ja, ok. Das habe die aber Teiweise gemacht, weil der Film keine guten Einspiel Ergebnisse hatte und von daher auf DVD ein wenig einbringe sollte.
 
AW: gibt es bald die [b]Silent Hill 5[/b] auf der PS3??

petib am 01.06.2006 11:38 schrieb:
daumenschmerzen am 01.06.2006 11:04 schrieb:
@ silenthillfan: war der Film sehr gut? Lohnt er sich für Fans? Hab keinen Nerv drauf, dass es wieder so ein Reinfall wie der erste Resident Evil- Film ist.
Auch wenn der Trailer sehr vielversprechend war.

ich antworte jetzt mal schnell :]
für silent hill fans und kenner der teile ist es ein super film, alle anderen werden damit nichts anfangen können.

hier ist ein link zu mehreren kritiken der user:

Silent Hill der Film - Euer Urteil

Super. Da steht drin, was ich wissen will. Herzlichen Dank :)
 
Zurück