[PS3] silent hill 2 - hundehütte?

L

Lil_mo

Gast
silent hill 2 - hundehütte?

hiho,
ich habe einmal das wiedergeburt ende freigespielt und jetzt , nach langer zeit,
wollte ich maln lustiges dog ende freispielen..also new game..aber weit und breit keine hundehütte...
kann mir einer nochmal GENAU sagen, wo das teil eigentlich sein SOLLTE?
und hat vielleicht sogar jemand nen screenshot???
ich krieg bereits ne krise, habe ganz silent hill danach abgesucht.
 
AW: silent hill 2 - hundehütte?

Lil_mo am 23.05.2006 15:35 schrieb:
hiho,
ich habe einmal das wiedergeburt ende freigespielt und jetzt , nach langer zeit,
wollte ich maln lustiges dog ende freispielen..also new game..aber weit und breit keine hundehütte...
kann mir einer nochmal GENAU sagen, wo das teil eigentlich sein SOLLTE?
und hat vielleicht sogar jemand nen screenshot???
ich krieg bereits ne krise, habe ganz silent hill danach abgesucht.



Habe nur cheats und so hoffe es hilft drotzdem




Silent Hill 3
Neue Outfits

Bevor ihr die folgenden Outfits freischalten könnt, müsst ihr zunächst einmal das komplette Game durchspielen. Im Hauptmenü erscheint danach eine zusätzliche Option, über die ihr verschiedene Outfits aktivieren könnt. Tragt dort einfach einen der folgenden Codes ein:

Outfit

Code


Block Head

PutHere2FeelJoy


Don't Touch

TOUCH_MY_HEART


God Of Thunder

GangsterGirl


Golden Rooster

cockadooodledoo


Killer Rabbit

BlueRobbieWin


Onsen

I_Love_You


Royal Flush

01_03_08_11_12


Shirt: Heather

HappyBirthDay


Shirt: Game Reactor

SH3_Wrestlarn


Shirt: Play

sLmLdGhSmKfBfH


The Light

LightToFuture


Transience

ShogyouMujou


Transform-Outfit

PrincessHeart


Zipper

Shut_your_mouth




Cheat
Extra Optionen

Geht zu den Optionen des Spiels und drück dort L1, L2, R1 oder R2, um ein Menu mit zusätzlichen Optionen zu erreichen.

Cheat
Extras und Douglas in Unterwäsche

Auch für diesen Cheat müsst ihr erst das komplette Game durchgespielt haben. Danach erscheint im Hauptmenü ein weiterer Punkt, über den ihr ein neues Spiel mit Extras starten könnt.

Zeigt auf den neuen Menüpunkt - ohne ihn zu wählen. Drückt dann Hoch (2x), Runter (2x), Links, Rechts, Links, Rechts, Kreis, X. Wählt nun noch schnell die Schwierigkeitsgrade und ihr könnt Douglas während einiger Szenen in Unterwäsche sehen.

Übrigens: wenn ihr über diesen Menüpunkt ein neues Spiel startet, dann müsst ihr den Traum nicht spielen.


Alle Waffen
Einfach im Spiel R2, L2, L1, R1, unten, rechts, oben, links, oben, unten eingeben und dann habt ihr alle Waffen.



Unverwundbar
Gebt im Spiel Kreis, oben, unten, Dreieck, rechts, L1, R2, unten ein, um unverwundbar zu werden.


Cheats
Zusatz-Optionen:
Drücken Sie L1 oder R1 im Optionen-Menü, um Extra-Optionen zu sehen. (Das ist kein richtiger Cheat; das Menü wird auch im Handbuch beschrieben.)

Anfänger-Stufe:
Sterben Sie zweimal in Stufe Normal. Nun läßt sich in den Extra-Optionen eine Anfänger-Schwierigkeitsstufe einschalten.

Lebensanzeige:
Wenn Sie die Stufe Schwer/Hard durchgespielt haben, läßt sich in den Extra-Optionen eine Lebensanzeige aktivieren.

Bonus-Kleidung:
Wenn Sie das Spiel einmal durchgespielt haben, wird ein Menüpunkt für zusätzliche Kleidung (Extra Costume) freigeschaltet. Geben Sie hier folgende Codes ein, um die jeweilige Kleidung freizuschalten.

Douglas in Unterwäsche:
Spielen Sie das Spiel einmal durch. Dadurch wird ein Extra-Menüpunkt freigeschaltet. Heben Sie diesen Menüpunkt hervor. Drücken Sie
2x oben 2x unten, links, rechts, links, rechts, O, X.
In einigen Szenen wird Douglas nur in Unterwäsche erscheinen.



Spielen mit James Sunderland Autor: Hermannnn
Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt,dann müsst ihr
bei den Optionen eingeben:

R2 halten,X,viereck,kreis,X,X,X,dreieck.
Dann habt ihr James!



So bekommt ihr alle Kostüme
Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, erscheint im Start-Menü ganz unten eine Extra-Option, unter der ihr die verschiedenen Kostüme freischalten könnt. Gebt dazu die folgenden Begriffe ein:

HappyBirthDay
I_Love_You
PutHere2FeelJoy
TOUCH_MY_HEART
GangsterGirl
LightToFuture
ShogyouMujou
BlueRobbieWin
01_03_08_11_12
cockadooodledoo
PrincessHeart (dann bekommt ihr einen Zauberstab und könnt euch in eine Prinzessin verwandeln)
Shut_your_mouth
SH3_Wrestlarn

Außerdem erscheint die Option Neues Spiel mit Extra. Gebt hier
oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, Kreis, X
ein und bestimmt Action und Rätsel Level Normal, dann erscheint Douglas in dem Spiel in Boxershorts.

Fangt ihr ein neues Spiel mit Extra an, müsst ihr den Traum nicht mehr spielen!!


Code im Krankenhaus
Wenn man an der verschlossenen Tür im Krankenhaus ist muss man als Türcode eingeben:8634 dann hat sich die Tür geöfnett aber was dan kommt weiss ich nich!


Hoofe das das geholfen hatt :-D :-D :-D
 
AW: silent hill 2 - hundehütte?

sorry AnimeSpirit, aber lil mo braucht tipps zu silent hill 2, deiine cheats sind für teil 3.

allerdings interessiert mich die frage auch, da ich meine silent hill teile wieder durchspielen will, und mir dieses ende bei teil 2 noch fehlt.
 
AW: silent hill 2 - hundehütte?

@animespirit:
*roofl*
:B
aber waren interessante sachen dabei, die ich dennoch für teil 3 mal ausprobieren muss. :top: :)
 
AW: silent hill 2 - hundehütte?

Lil_mo am 26.05.2006 20:33 schrieb:
@animespirit:
*roofl*
:B
aber waren interessante sachen dabei, die ich dennoch für teil 3 mal ausprobieren muss. :top: :)


Ja habe mich verschaut aber hir tipps für Silent Hill2 ganz unten ist was du suchst

Das meiste wirst du glaube ich schon wissen

Hier
Tipps und Tricks
Einige Extra-Optionen werden freigeschaltet, wenn man im Optionen-Fenster L1+R1 drückt. Hat man das Spiel einmal erfolgreich beendet, kann man hier auch den Nebel deaktivieren!
Wenn man das Spiel einmal komplett beendet hat und anschließend in die Extra-Optionen geht, findet man einen neuen Punkt, mit dem man einen Multiplikator von 2 oder 3 für die im Spiel aufgesammelte Munition einschalten kann.
Ein weiterer schwerer Rätsel-Modus wird freigeschaltet, wenn man den leichten, normalen und schweren Riddle-Modus im Spiel erfolgreich beendet hat


Paralysierte Gegner
Wenn ihr nach mehrmaligem Spielen die Spraydose bekommt dann, könnt ihr damit Gegner Paralysieren. Geht ganz nah an die Gegner, und sprüht solange bis sie anfangen wie verrückt zu zittern und ihr könnt den Kollegen in ruhe erledigen. Manchmal klappt´s auch mit dem Pyramidenkopf.



Gegner leicht töten
Ihr müsst nicht immer alle Gegner töten! Geht einfach mal ohne Licht und überrascht sie von hinten mit dem Holzbrett! Passt aber auf, dass ihr das nicht in hellen Räumen versucht, denn da sehen die Monster euch! (Nicht beim Pyramidenkopf versuchen!) Macht dies nur im Inneren von Gebäuden.

Findet ihr keine Gegenstände?
Findet ihr keine Gegenstände??? Hier kommt die Antwort! Immer wenn James seinen Blick auf einen Gegenstand wirft (er dreht auch sein Kopf), geht dahin und drückt x dann hebt er den Gegenstand auf.



Alle Enden von Silent Hill 2
Hie liste ich euch alle Enden von Silent Hill 2 auf, inklusive dem versteckten Ende in der Directors Cut Version.

Im Wasser Ende:
Dies ist das reguläre Ende von Silent Hill 2. Man bekommt es, wenn man auf folgende Faktoren achtet.
1) Angelas Messer muss mehrmals untersucht werden.
2) Ihr müsst das Tagebuch auf dem Dach des Krankenhauses lesen.
3) Gegen Ende des Spiels das Gespräch im "Reading Room" mit den Kopfhörern verfolgen.
4) Ihr müsst euch das Gequassel von Mary vor dem letzten Endgegner bis zum Ende anhören.

Wiedergeburtende:
Ihr müsst nur folgende 4 versteckte Gegenstände finden, um dieses Ende zu erreichen.
1) Das Buch "Verlorene Erinnerungen"
2) Den Kelch aus Obsisian
3) Den Weissen Chrisam
4) Das Buch "Blutrote Zeremonie"

Verlassenende:
Wichtig ist hier, dass ihr Maria mit dem Holzbrett fast kaputtschlägt, sie aber nicht tötet. Danach müsst ihr sie sofort ins Krankenhaus (Zimmer S2) bringen, damit sie sich wieder erholen kann.
Ebenso muss folgendes beachtet werden:
1) Marys Bild muss im Inventar des öfteren betrachtet werden.
2) Angelas Messer darf nicht untersucht werden.
3) Das Geplapper von Mary am Ende des Spiels muss vollständig angehört werden.

Mariaende:
Besonders wichtig ist hier, dass ihr Maria besonders gut vor Monstern, und auch vor euch beschützt.
1) Ihr dürft sie nicht selber verletzen, auch aus Versehen. Ebenso darf sie keinen Schaden durch eventuelle Monsterattacken nehmen.
2) Nachdem ihr sie im Park getroffen habt, sollt ihr nicht zum Bowling, sondern zum Hotel in der Nathan Avenue gehen.
3) Marys Bild darf nicht untersucht werden.
4) Angelas Messer darf nicht untersucht werden.
5) Am Ende des Spiels dürft ihr euch Marys Gequassel nicht zu Ende anhören.

Dogende:
Ein nicht wirklich ernst gemeintes Ende. Um es zu erhalten muss man entweder das Wiedergeburtende oder alle anderen drei Enden gesehen haben. Aus der Hundehütte in der Nähge von Jacks Inn krallt ihr euch dann den Dogschlüssel, und geht zum Hotel. Dort befindet sich in der dritten Entage der Observation Room. Dort müsst ihr den Schlüssel verwenden, aber erst, nachdem man sich das Videotape angesehen hat.

UFO-Ende (Exklusiv in der Directors Cut-Variante)
Ihr müsst auf einem Spielstand bereits das Haupt- und das Bonusszenario durchgespielt haben, und findet dann, wenn ihr ein neues hauptspiel startet, gleich im ersten Raum, den Toiletten, einen blauen Edelstein, welchen ihr an drei stellen im spiel verwenden müsst.
1) Im Garten des Kranken´hauses nach dem Kampf gegen die Käfigmonster.
2) Am Pier im Westen, funktioniert erst am Holzsteg.
3) Im Hotel, Zimmer 312, am Fenster.
Das Spiel endet schon nach dem dritten Einsatz des Steins.

Das waren sie, alle Enden dieses grandiosen Spiels. Die allerbesten Zocker haben auf einem eizigen Spielstand alle 6 Enden verfügbar. Bis ihr das geschafft habt, wird es verdammt lange dauern, aber ich wünsche euch viel Glück auf dem Weg dahin, denn einige Enden sind nur verdammt schwer zu knacken.

Und hier versteckte Gegenstände

Versteckte Gegenstände
Versteckte Gegenstände kann man finden, wenn man das Spiel erfolgreich durchspielt:




Um die Kettensäge zu finden, muss die Logs im Kirchhof durchsuchen.

In einer Zeitung in der Umgebung der Texxon-Tankstelle kann man das Book of Lost Memories finden.

In der Küche des Apt. 105 der Blue Creek Apartments kann man White Chrism finden.

Den Dog Key findet man in der Hundehütte bei Jacks Inn.

In den Regalen der Silent Hill Historical Society findet man den Obsidian-Kelch




Das Dog-Ende erreichen......
Das Dog-Ende ist ein Gag-Ende, wie es auch schon im Vorgänger Silent Hill eines gab. Bevor man dies jedoch sehen kann, muss man das Spiel mit dem Ende 'Wiedergeburt' oder den anderen drei Enden 'Maria, Verlassen, Im Wasser' durchspielen. Wenn man dies getan hat, findet man in einer Hundehütte in der Nähe von 'Jack's Inn' einen 'Hundeschlüssel'. Mit diesem Schlüssel kann man im 'Lake View Hotel', nachdem man das Video angesehen hat, den 'Observation Room' aufschließen und das versteckte Ende ansehen.


Alle geheimen Gegenstände...... - Kettensäge: Die Kettensäge befindet sich auf dem Weg, den man zu Beginn des Spiels in Richtung Stadt zurücklegt. Sie steckt dann auf der rechten Seite in einem Haufen gestapelter Baumstämme. Sie ist nicht schwer zu finden da man sie schon von weitem hört.
- Buch „Verlorene Erinnerungen“: An der „Texon Tankstelle“ befindet sich in der nähe des Eingangs ein kaputter Zeitungsständer. Bei einer näher Untersuchung findet man darin das gesuchte Buch.
- Obsidian Kelch: Diesen Kelch findet man im Historical Society Museum in einem Raum mit mehreren Bilder an der Wand. Hier ist der Kelch in einer zerschlagenen Vitrine aufzufinden.
- White Chrism: Dieses kleine mit Öl gefüllte Fläschchen findet man im „Blue Creek Apartment“ im Raum 105. Hier steht es auf dem kleinen Küchentisch.
- Buch „Blutrote Zeremonie“: Hierbei handelt es sich um ein rotes Buch, es liegt im „Lake View Hotel“ im 2. Stock im „Reading Room“. Nachdem man sich das Video angesehen hat findet man es dort in einem Regal liegend gegenüber der Kopfhörer.
- Hundeschlüssel: Nachdem man das Spiel einmal mit dem Ende „Wiedergeburt“ oder den anderen drei Enden „Maria, Im Wasser, Verlassen“ durchgespielt hat findet man in der nähe von „Jack’s Inn“ eine Hundehütte die nach einer Untersuchung den Hundeschlüssel offenbart.
- Hyperspray: Wenn man das Spiel drei mal durchgespielt hat findet man ganz im Osten in der Saul Street einen Wohnwagen. Darin befindet sich die neue Waffe.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW: silent hill 2 - hundehütte?

genial...im bezug auf die hundehütte haste jetzt quasi dreimal dasselbe gschrieben , ohne dass ich jetzt schlauer bin...LOL :B :hop:

meine problemstellung habe ich im ersten post doch erläutert, wie wärs mal mit LESEN??? :-D
 
AW: silent hill 2 - hundehütte?

Lil_mo am 28.05.2006 11:27 schrieb:
genial...im bezug auf die hundehütte haste jetzt quasi dreimal dasselbe gschrieben , ohne dass ich jetzt schlauer bin...LOL :B :hop:

meine problemstellung habe ich im ersten post doch erläutert, wie wärs mal mit LESEN??? :-D



Wenn du es genauer dir angeschaut hattest dann warst schon langst bei der Hundehütte

Hier hast es genauer lesen


Dogende:
Ein nicht wirklich ernst gemeintes Ende. Um es zu erhalten muss man entweder das Wiedergeburtende oder alle anderen drei Enden gesehen haben. Aus der Hundehütte in der Nähge von Jacks Inn krallt ihr euch dann den Dogschlüssel, und geht zum Hotel. Dort befindet sich in der dritten Entage der Observation Room. Dort müsst ihr den Schlüssel verwenden, aber erst, nachdem man sich das Videotape angesehen hat. >:| >:| >:| >:| >:|
 
AW: silent hill 2 - hundehütte?

und wenn du genauer lesen würdest wüsstest du, dass ich bereits einmal das wiedergeburt ende freigespielt hatte und dennoch die hundehütte nicht an der stelle war wo sie sein sollte. daher helfen mir deine von woanders kopierten tips auch nicht weiter. :B
 
AW: silent hill 2 - hundehütte?

AnimeSpirit am 30.05.2006 16:26 schrieb:
Lil_mo am 28.05.2006 11:27 schrieb:
genial...im bezug auf die hundehütte haste jetzt quasi dreimal dasselbe gschrieben , ohne dass ich jetzt schlauer bin...LOL :B :hop:

meine problemstellung habe ich im ersten post doch erläutert, wie wärs mal mit LESEN??? :-D



Wenn du es genauer dir angeschaut hattest dann warst schon langst bei der Hundehütte

Hier hast es genauer lesen


Dogende:
Ein nicht wirklich ernst gemeintes Ende. Um es zu erhalten muss man entweder das Wiedergeburtende oder alle anderen drei Enden gesehen haben. Aus der Hundehütte in der Nähge von Jacks Inn krallt ihr euch dann den Dogschlüssel, und geht zum Hotel. Dort befindet sich in der dritten Entage der Observation Room. Dort müsst ihr den Schlüssel verwenden, aber erst, nachdem man sich das Videotape angesehen hat. >:| >:| >:| >:| >:|


Hast du überhaupt mal ein Game ohne Cheats geschafft? >:|
Wenn nein, kannst du RE4 und so ja vergessen.
Obwohl, hast du Fahrenheit Cheats :finger:
 
AW: silent hill 2 - hundehütte?

mikeplay am 30.05.2006 21:28 schrieb:
AnimeSpirit am 30.05.2006 16:26 schrieb:
Lil_mo am 28.05.2006 11:27 schrieb:
genial...im bezug auf die hundehütte haste jetzt quasi dreimal dasselbe gschrieben , ohne dass ich jetzt schlauer bin...LOL :B :hop:

meine problemstellung habe ich im ersten post doch erläutert, wie wärs mal mit LESEN??? :-D



Wenn du es genauer dir angeschaut hattest dann warst schon langst bei der Hundehütte

Hier hast es genauer lesen


Dogende:
Ein nicht wirklich ernst gemeintes Ende. Um es zu erhalten muss man entweder das Wiedergeburtende oder alle anderen drei Enden gesehen haben. Aus der Hundehütte in der Nähge von Jacks Inn krallt ihr euch dann den Dogschlüssel, und geht zum Hotel. Dort befindet sich in der dritten Entage der Observation Room. Dort müsst ihr den Schlüssel verwenden, aber erst, nachdem man sich das Videotape angesehen hat. >:| >:| >:| >:| >:|


Hast du überhaupt mal ein Game ohne Cheats geschafft? >:|
Wenn nein, kannst du RE4 und so ja vergessen.
Obwohl, hast du Fahrenheit Cheats :finger:


Habe nur das :finger:

Cheat Mode
Wenn ihr Cheat Mode haben wollt, dann müsst
ihr als Namen (J80L14FD) eingeben.
 
Zurück