[PS3] Soul Calibur III - Chroniken des Schwertes - Need help

B

Bangout

Gast
Soul Calibur III - Chroniken des Schwertes - Need help

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :confused: Ich spiele gerade den Chroniken des Schwertes Modus in Soul Calibur III. Besser gesagt Chronik 20. Das ist die in der ich den Typen auf seinem Thron erledigen muß. Aber wie zur Hölle soll ich das machen. Zum einen werden meine gefallenen Charaktere nicht mehr wiederbelebt und zum anderen gibt es massig weitere Probleme. :finger2: z.B.
- der Gegner blockt alle meine Attacken (egal ob hoch oder tief)
- falls doch einmal ein Zufallstreffer zustande kommt ziehe ich ihm bloß einen Millimeter seiner Energieleiste ab
- wenn mich der Gegner trifft, geht gleich meine halbe Energieleiste drauf
- jedesmal wenn mich der Gegner trifft, regeneriert er seine Lebenspunkte

Gibt es irgendeine besondere Taktik oder einen Trick, wie ich den Gegner besiegen kann. Meine Charaktere sind auf Level 60 und ich komme sogar meistens mit vier Charakteren beim Boss an. Wenn ich den Mist nicht bald schaffe, krieg ich den Heulkrampf und schmeiß das Spiel aus dem Fenster. :-D

Nur noch zur Info. Alle anderen Level waren schon fast im vorbeigehen zu schaffen. Auch die Level 60 Gegner waren kein Problem. Ich habe immer alle Gegner besiegt und alle feindlichen Stützpunkte eingenommen um auch genug Erfahrungspunkte zu sammlen.
 
AW: Soul Calibur III - Chroniken des Schwertes - Need help

Bangout am 13.05.2006 19:45 schrieb:
Ich hoffe mir kann jemand helfen. :confused: Ich spiele gerade den Chroniken des Schwertes Modus in Soul Calibur III. Besser gesagt Chronik 20. Das ist die in der ich den Typen auf seinem Thron erledigen muß. Aber wie zur Hölle soll ich das machen. Zum einen werden meine gefallenen Charaktere nicht mehr wiederbelebt und zum anderen gibt es massig weitere Probleme. :finger2: z.B.
- der Gegner blockt alle meine Attacken (egal ob hoch oder tief)
- falls doch einmal ein Zufallstreffer zustande kommt ziehe ich ihm bloß einen Millimeter seiner Energieleiste ab
- wenn mich der Gegner trifft, geht gleich meine halbe Energieleiste drauf
- jedesmal wenn mich der Gegner trifft, regeneriert er seine Lebenspunkte

Gibt es irgendeine besondere Taktik oder einen Trick, wie ich den Gegner besiegen kann. Meine Charaktere sind auf Level 60 und ich komme sogar meistens mit vier Charakteren beim Boss an. Wenn ich den Mist nicht bald schaffe, krieg ich den Heulkrampf und schmeiß das Spiel aus dem Fenster. :-D

Nur noch zur Info. Alle anderen Level waren schon fast im vorbeigehen zu schaffen. Auch die Level 60 Gegner waren kein Problem. Ich habe immer alle Gegner besiegt und alle feindlichen Stützpunkte eingenommen um auch genug Erfahrungspunkte zu sammlen.


Also es ist schon lange her, dass ich das Game gezockt hab aber mit dieser Taktik habe ich es geschafft:

Also es gibt doch diese Ritter mit der Lanze oder dem Dreizack soweit ich weiß. Diese Ritter haben eine besonders große Reichweite und diese coole Attacke auf L1 oder R1 glaub ich, mit der man den Gegner auf Distanz halten kann. (weiß nicht genau auf welcher Taste die Attacke ist, mit der der Ritter sehr schnelle Hiebe nach vorne verteilt, sowohl nach oben und nach unten)Auf Jedenfall machst du diese Attacke andauernd und meistens hauts die Gegner dann auch in die Schlucht und du hast einen großen Vorteil. Und schicke nie alle deine Leute auf einen Gegner los, sondern schicke immer nur den Ritter alleine vor. Mit einem Ritter und der Attacke schaffst du dann locker so um die 4 Gegner hintereinander. Aber vergiss nicht: Verwende nur diese eine Attacke! NUR! So kommst du zum Erfolg.

Und schmeiß das Game bitte nicht aus dem Fenster ;)

Deine Tante vom Dante
 
AW: Soul Calibur III - Chroniken des Schwertes - Need help

Danke, werd ich mal probieren.
 
AW: Soul Calibur III - Chroniken des Schwertes - Need help

DantesTante am 01.06.2006 08:39 schrieb:
Bangout am 23.05.2006 17:52 schrieb:
Danke, werd ich mal probieren.

Hat mein Tipp funktioniert?????????????? :confused:

Ich habe das Spiel seitdem nicht mehr gespielt, weswegen ich auch nicht weiß ob der Tip hilfreich war. Wahrscheinlich werde ich es aber in den nächsten Wochen wieder spielen und deinen Tip einmal testen.
 
AW: Soul Calibur III - Chroniken des Schwertes - Need help

Bangout am 01.06.2006 17:59 schrieb:
DantesTante am 01.06.2006 08:39 schrieb:
Bangout am 23.05.2006 17:52 schrieb:
Danke, werd ich mal probieren.

Hat mein Tipp funktioniert?????????????? :confused:

Ich habe das Spiel seitdem nicht mehr gespielt, weswegen ich auch nicht weiß ob der Tip hilfreich war. Wahrscheinlich werde ich es aber in den nächsten Wochen wieder spielen und deinen Tip einmal testen.

Dann bin ich ja beruhigt =)
 
AW: Soul Calibur III - Chroniken des Schwertes - Need help

DantesTante am 08.06.2006 23:27 schrieb:
Bangout am 01.06.2006 17:59 schrieb:
DantesTante am 01.06.2006 08:39 schrieb:
Bangout am 23.05.2006 17:52 schrieb:
Danke, werd ich mal probieren.

Hat mein Tipp funktioniert?????????????? :confused:

Ich habe das Spiel seitdem nicht mehr gespielt, weswegen ich auch nicht weiß ob der Tip hilfreich war. Wahrscheinlich werde ich es aber in den nächsten Wochen wieder spielen und deinen Tip einmal testen.

Dann bin ich ja beruhigt =)

So. Nun habe ich deinen Tip einige Male ausprobiert und dem Gegner einen großen Teil seiner Energieleiste abgezogen. Aber leider ist es mir dabei nie gelungen ihm die komplette Energieleiste zu leeren. Wie es aussieht schaffe ich es einfach nicht. Aber was solls. So toll ist der Chroniken Modus auch nicht. Dann spiele ich halt weiterhin den Storymodus. Trotzdem danke!!!
 
Zurück