[PS3] Brauche Hilfe bei Champions Return to Arms

HardyGirl

Neuer Benutzer
Brauche Hilfe bei Champions Return to Arms

Ich soll für die Meerjungfrau ne Muschel vom Zyklopen holen aber die hab ich schon alle besiegt und trotzdem keine Muschel gefunden...! Weiß jemand wo die sein könnte!?
Hab das Spiel schon 3mal neu angefangen, weil ich dachte, es könnte vl ein Fehler sein...!
 
AW: Brauche Hilfe bei Champions Return to Arms

HardyGirl am 06.05.2006 01:57 schrieb:
Ich soll für die Meerjungfrau ne Muschel vom Zyklopen holen aber die hab ich schon alle besiegt und trotzdem keine Muschel gefunden...! Weiß jemand wo die sein könnte!?
Hab das Spiel schon 3mal neu angefangen, weil ich dachte, es könnte vl ein Fehler sein...!

der letzte der 3 zyklopen hat die muschel (diese zwischensequenz findet mein weib immer sehr anstößig: oohhhhh, du hast meine muschel gefunden.....)!!!
also wird dir noch ein zyklop fehlen.... auf der einen insel mußt du gleichen neben den bootssteg ins wasser gehen - da geht das level weiter, hatte ich auch erst übersehen... :finger:
 
AW: Brauche Hilfe bei Champions Return to Arms

der letzte der 3 zyklopen hat die muschel (diese zwischensequenz findet mein weib immer sehr anstößig: oohhhhh, du hast meine muschel gefunden.....)!!!
also wird dir noch ein zyklop fehlen.... auf der einen insel mußt du gleichen neben den bootssteg ins wasser gehen - da geht das level weiter, hatte ich auch erst übersehen... :finger: [/quote]


danke für den Hinweis, hab ihr jetzt die Muschel gegeben ;)
da muss man aber wirklich genauer hingucken um das zu sehen bei dem Steg!
 
AW: Brauche Hilfe bei Champions Return to Arms

HardyGirl am 13.05.2006 20:34 schrieb:
danke für den Hinweis, hab ihr jetzt die Muschel gegeben ;)
da muss man aber wirklich genauer hingucken um das zu sehen bei dem Steg!

jaja, dafür haste ja papa angrimm...

die zwischensequenz ist aber echt leicht anstößig, oder???
ich meine, meine frau arbeitet den ganzen tag in der internet-porno-branche - vielleicht denkt ja auch nur sie in der sequenz ans icken....
 
AW: Brauche Hilfe bei Champions Return to Arms

Hallo ihr Muscheln :P

Bräuchte mal DRINGEND eure Hilfe. Erst mal ein Lob an die Entwickler des Spiels, das beste Action-RPG auf der PS2!! Ganz klasse, gefällt mir super.

So, jetzt zu meiner Frage: Ich bin in der Ebene der Tapferkeit. Ich habe mich anfangs für die "dunkle" Seite entschieden... Also bin ich als angeblicher Bote von Firiona Vie zur Ebene der Tapferkeit zu Mithaniel Marr. Jaja, Prüfung... blabla. Also hab ich die Scherbe des Feuers geholt, bin zurück zu dem Typen und hab noch die Scherbe des Sturms auf seinen Wunsch hin geholt. Dann bin ich aufgeflogen und es hat mich an einen anderen Ort in der Ebene der Tapferkeit "gebeamt". So, dann bin ich mal weitergelaufen, hab auf der rechten Seite der Karte den ersten Endgegner-Samurai (Typ mit Katana, der mit der Energie-Leiste) erledigt, hab da einen Schlüssel bekommen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, für was ich den brauchen würde. Also hab ich weiter gemacht, hab auf der linken Seite der Karte noch einen gefunden, wieder besiegt, nächsten Schlüsel bekommen. Ganz oben, am Ende der Ebene Tapferkeit, am Eingang zur Halle der Ehren, war noch so einer. Wieder besiegt, nächsten Schlüssel bekommen. Soweit ich weiß, habe ich 3 von diesen Typen erledigt und auch 3 Schlüssel bekommen. Rein in die Halle, alle Gegner beseitigt, aus 3 Sarkophagen die Beschwörungen rausgeholt und somit in der Mitte der Halle der Ehre, wo die Scherbe hinter den Endergiebarierren liegt, diese aktiviert, so dass 3 von 4 von diesen Barierren verschwanden. So, bis dahin wa ja noch alles in Ordnung.

Aber dann bin ich geradeaus weitergelaufen zu dem Portal, an dem vorbei, wieder alle Gegner erledigt, bis dann links noch ein Sarkophag war. Dann wollte ich hin und ihn öffnen, bis die Meldung kam: "Ihr benötigt den schweren Schlüssel, um den Sarkophag zu öffnen" Ja ganz toll. Nun habe ich in der Halle der Ehre alles abgesucht, aber nichts gefunden. Dann dachte ich mir, draußen in der Ebene der Tapferkeit habe ich ja schon von den 3 Samurai-Kriegern jeweils einen Schlüssel bekommen, da muss doch noch ein Vierter sein! Also bin ich raus und fing an zu suchen.... NICHTS.

Nun sitze ich hier fest und weiß nicht, was ich tun soll. Ich finde einfach den letzten Schlüssel nicht! Woher bekomme ich den ? Vll. ein Bug im Spiel ? Bitte nicht, ich hab echt keine Lust alles nochmal von vorne zu machen.

Danke im Voraus, Gruß

ndz
 
AW: Brauche Hilfe bei Champions Return to Arms

ndz am 16.06.2006 11:19 schrieb:
......

Aber dann bin ich geradeaus weitergelaufen zu dem Portal, an dem vorbei, wieder alle Gegner erledigt, bis dann links noch ein Sarkophag war. Dann wollte ich hin und ihn öffnen, bis die Meldung kam: "Ihr benötigt den schweren Schlüssel, um den Sarkophag zu öffnen" Ja ganz toll. Nun habe ich in der Halle der Ehre alles abgesucht, aber nichts gefunden. Dann dachte ich mir, draußen in der Ebene der Tapferkeit habe ich ja schon von den 3 Samurai-Kriegern jeweils einen Schlüssel bekommen, da muss doch noch ein Vierter sein! Also bin ich raus und fing an zu suchen.... NICHTS.

Nun sitze ich hier fest und weiß nicht, was ich tun soll. Ich finde einfach den letzten Schlüssel nicht! Woher bekomme ich den ? Vll. ein Bug im Spiel ? Bitte nicht, ich hab echt keine Lust alles nochmal von vorne zu machen.

Danke im Voraus, Gruß

ndz

MUAHAHAHAHAHAHAHA...
das hatte ich auch mal.... hab in meinem schlachtenwahn den 4. bossgegner längst getötet gehabt und der scheiß schlüssel lag irgendwo aufm schlachtfeld.....
die schlüssel sind unten rechts, oben links, oben mitte, oben rechts... glaub ich....
du wirst suchen müssen.... :B
 
AW: Brauche Hilfe bei Champions Return to Arms

Tja, ich war mal wieder zu blöd und bin an dem letzten Gegner einfach vorbeigelaufen :B

Hab mittlerweile auch gemerkt, dass es definitiv 4 diese Gegner gibt, jeder in einer Ecke der Welt. Und den links unten hab ich übersehen. Da muss man links den Fluss entlang laufen und dann gehts auf einmal links weg - dort kommt man dann zu dem vierten Gegner von dem ich auch den Schlüssel bekommen habe. :)
Ich dachte auch zuerst, dass ich den einfach übersehen habe und das der noch irgendwo liegt, aber das wollte ich mir garnicht vorstellen in der Welt nach so einem winzigen Schlüssel zu suchen :P

Naja, jedenfalls hab ich mir die Scherbe in der Halle der Ehre geholt und hab heute nachmittag das Game noch fertiggespielt :top:
 
Zurück