[PS3] Final Fantasy 13 - Erstes InGame- Video!!!

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Final Fantasy 13 - Erstes InGame- Video!!!

Hier ist das von SquareEnix veröffentlichte erste Ingame Video von Final Fantasy 13!! Unglaublich realistische Grafik und tolle Charaktermodelle!
Wird ein geiles Game, ich freu mich jetz schon! :B

--> http://video.google.com/videoplay?docid=4511700021036249808
 
AW: Final Fantasy 13 - Erstes InGame- Video!!!

foleykitano am 04.04.2006 19:33 schrieb:
Hier ist das von SquareEnix veröffentlichte erste Ingame Video von Final Fantasy 13!! Unglaublich realistische Grafik und tolle Charaktermodelle!
Wird ein geiles Game, ich freu mich jetz schon! :B

--> http://video.google.com/videoplay?docid=4511700021036249808

rofl, wie geil ist das denn... das muss ich unbedingt haben :-D

und das sie die musik aus teil 8 wieder verwenden find ich super :P

p.s.: nächstes mal passt so etwas auch in diesen thread foley Funmovies
 
AW: Final Fantasy 13 - Erstes InGame- Video!!!

Wieso Funmovies, das ist doch FF XIII !!! xD

Mir gefällt vor allem die Beschwörung! :-D
 
AW: Final Fantasy 13 - Erstes InGame- Video!!!

petib am 04.04.2006 19:41 schrieb:
p.s.: nächstes mal passt so etwas auch in diesen thread foley Funmovies
ohne Eigenwerbung zu machen^^:
ja, poste es lieber noch mal da. Dieser Thread ist irgendwann "unten", im Sammelthread kann man beim Stöbern aber noch darauf stoßen. (btw. am besten den "echten" Videonamen mit angeben, so kann man es in 100 Jahren *g* bei Quellenverlust noch ergoogln)
Und erhöht die Übersicht, wenn theoretisch jedes Video nen extra Thead bekommen würde.
 
Zurück