[PS3] PS3 gegen XBOX 360

mikeplay

Bekanntes Gesicht
PS3 gegen XBOX 360

Was glaubt ihr, wird die PS3 die neue Microsoft Konsole schlagen können oder wird es einen neuen Marktführer in Form der XBOX360 geben?
 
AW: PS3 gegen XBOX 360

mikeplay am 29.01.2006 11:10 schrieb:
Was glaubt ihr, wird die PS3 die neue Microsoft Konsole schlagen können oder wird es einen neuen Marktführer in Form der XBOX360 geben?

naja wird wohl auch noch drauf ankommen wie schnell die ps3 kommt. ich denke es könnte schon sein dass die xbox360 jetzt sicher mal einen ziemlichen vorsprung bekommt. aber wenn es schon soviele playstation fans gibt, die sich auch die ps2 und nicht die xbox geholt hatten (auch als die xbox schon draussen war) werden sich sicher viele an die ps generation wenden. es gibt sicher auch deren, die jetzt schon ne 360 haben und sich auch noch ne ps3 besorgen.
also ich hol mir ganz sicher die Playstation 3 weil ich mich sowas von auf die freue...
 
Zurück