[PS3] -->DOA<-- 2 verschiedene Teile!

D

DadaMan3

Gast
-->DOA<-- 2 verschiedene Teile!

18.01.2006 16:57 Uhr - Wie das japanische Magazin Famitsu berichtete, sollten für die PlayStation 3 zwei „Dead or Alive“-Titel erscheinen, wobei einer eine Eins-zu-Eins-Kopie zu der am 20. Januar erscheinenden „Dead or Alive“-Xbox-360-Version sein sollte. Gegenüber der australischen Website www.gamepro.com.au dementierte Tecmo diese Gerüchte und sagte, dass auf der PlayStation 3 zwei komplett verschiedene Teile der „Dead or Alive“-Serie erscheinen werden.

habe die news gerade gelesen und freu mich riesig das überhaupt wieder ein DOA Teil auf einer Sony Konsole erscheint. Habe leider nie einen auf X-Box gespielt jemand erfahrungen?
 
AW: DOA 2 verschiedene Teile!

DadaMan3 am 19.01.2006 14:25 schrieb:
18.01.2006 16:57 Uhr - Wie das japanische Magazin Famitsu berichtete, sollten für die PlayStation 3 zwei „Dead or Alive“-Titel erscheinen, wobei einer eine Eins-zu-Eins-Kopie zu der am 20. Januar erscheinenden „Dead or Alive“-Xbox-360-Version sein sollte. Gegenüber der australischen Website www.gamepro.com.au dementierte Tecmo diese Gerüchte und sagte, dass auf der PlayStation 3 zwei komplett verschiedene Teile der „Dead or Alive“-Serie erscheinen werden.

habe die news gerade gelesen und freu mich riesig das überhaupt wieder ein DOA Teil auf einer Sony Konsole erscheint. Habe leider nie einen auf X-Box gespielt jemand erfahrungen?
Hoffentlich versauen die die Umsetzung nicht. Ich würd es eher auf der PS3 spielen.
 
AW: DOA 2 verschiedene Teile!

dead or alive ist noch beschissener wie tekken.
totaler müll
 
AW: DOA 2 verschiedene Teile!

The_Final am 19.01.2006 14:26 schrieb:
DadaMan3 am 19.01.2006 14:25 schrieb:
18.01.2006 16:57 Uhr - Wie das japanische Magazin Famitsu berichtete, sollten für die PlayStation 3 zwei „Dead or Alive“-Titel erscheinen, wobei einer eine Eins-zu-Eins-Kopie zu der am 20. Januar erscheinenden „Dead or Alive“-Xbox-360-Version sein sollte. Gegenüber der australischen Website www.gamepro.com.au dementierte Tecmo diese Gerüchte und sagte, dass auf der PlayStation 3 zwei komplett verschiedene Teile der „Dead or Alive“-Serie erscheinen werden.

habe die news gerade gelesen und freu mich riesig das überhaupt wieder ein DOA Teil auf einer Sony Konsole erscheint. Habe leider nie einen auf X-Box gespielt jemand erfahrungen?
Hoffentlich versauen die die Umsetzung nicht. Ich würd es eher auf der PS3 spielen.


Ich natürlich auch, weil ich noch nie eine M$ Konsole gehabt habe und mir wahrscheinlich nie eine kaufen werde!
 
AW: DOA 2 verschiedene Teile!

Ich hab nur den aller ersten Teil der DOA Reihe gezockt, es hat mich richtig angemacht das Spiel ^^. Ich finde es aufjedenfall Klasse, eigentlich wie Tekken, nur das Tekken besser ist. =)
 
AW: DOA 2 verschiedene Teile!

DadaMan3 am 20.01.2006 07:30 schrieb:
MrKillingspree am 19.01.2006 22:42 schrieb:
dead or alive ist noch beschissener wie tekken.
totaler müll

:finger2:
schönen dank auch, so wird man behandelt wenn man seine meinung kund tut. Fehlen dir etwa die worte in anbetracht dessen, dass jemand nicht eure jubelhymnen mitträllert? Ihr sony-fanboys seid schon ein ganz schön radikaler haufen... ;(
 
AW: DOA 2 verschiedene Teile!

MrKillingspree am 20.01.2006 19:09 schrieb:
DadaMan3 am 20.01.2006 07:30 schrieb:
MrKillingspree am 19.01.2006 22:42 schrieb:
dead or alive ist noch beschissener wie tekken.
totaler müll

:finger2:
schönen dank auch, so wird man behandelt wenn man seine meinung kund tut. Fehlen dir etwa die worte in anbetracht dessen, dass jemand nicht eure jubelhymnen mitträllert? Ihr sony-fanboys seid schon ein ganz schön radikaler haufen... ;(


das kommt warscheinlich von deiner vulgären aussprache
du kannst ja auch normal sagen dass die doa nicht gefällt,oder?
 
AW: DOA 2 verschiedene Teile!

rocky3105 am 20.01.2006 19:23 schrieb:
MrKillingspree am 20.01.2006 19:09 schrieb:
DadaMan3 am 20.01.2006 07:30 schrieb:
MrKillingspree am 19.01.2006 22:42 schrieb:
dead or alive ist noch beschissener wie tekken.
totaler müll

:finger2:
schönen dank auch, so wird man behandelt wenn man seine meinung kund tut. Fehlen dir etwa die worte in anbetracht dessen, dass jemand nicht eure jubelhymnen mitträllert? Ihr sony-fanboys seid schon ein ganz schön radikaler haufen... ;(

das kommt warscheinlich von deiner vulgären aussprache
du kannst ja auch normal sagen dass die doa nicht gefällt,oder?
1.Nein, kann ich nicht
2. Was mischst du dich überhaupt ein?
3.Und was meinst du mit vulgär, du arschloch
 
AW: -->DOA<-- 2 verschiedene Teile!

Ich freu mich auch das DoA für die PS3 erscheint, find das is das beste beat'em up überhaupt (weil ich normalerweise eine totale null in beat' em ups bin und sogar meine mutter mich in tekken fertig macht und doa is das einzige indem keiner eine chance gegrn mich hat). Ausserdem kann man in dem Spiel jemand nehmen der genauso heißt wie ich :-D
 
AW: -->DOA<-- 2 verschiedene Teile!

Walti am 21.01.2006 12:08 schrieb:
Ich freu mich auch das DoA für die PS3 erscheint, find das is das beste beat'em up überhaupt (weil ich normalerweise eine totale null in beat' em ups bin und sogar meine mutter mich in tekken fertig macht und doa is das einzige indem keiner eine chance gegrn mich hat). Ausserdem kann man in dem Spiel jemand nehmen der genauso heißt wie ich :-D


Nichts gegen dich aber wie gut biste in DOA 2 denn ?? (kein X-Box)
Punkte beim Survival sagen viel aus find ich (naja nicht alles) also leg mal los!!
 
AW: DOA 2 verschiedene Teile!

MrKillingspree am 20.01.2006 19:09 schrieb:
DadaMan3 am 20.01.2006 07:30 schrieb:
MrKillingspree am 19.01.2006 22:42 schrieb:
dead or alive ist noch beschissener wie tekken.
totaler müll

:finger2:
schönen dank auch, so wird man behandelt wenn man seine meinung kund tut. Fehlen dir etwa die worte in anbetracht dessen, dass jemand nicht eure jubelhymnen mitträllert? Ihr sony-fanboys seid schon ein ganz schön radikaler haufen... ;(


Sollst auch nicht mitträllern, sondern deine Meinung sagen aber vernünftig.
(Da fällt mir ein wie man einem Politiker sagen kann:"Leck mich am Arsch!", ohne wegen Beamtenbeleidigung verknackt zu werden, denn man sagt einfach :" Machen sie meinen PO zur Kusszone :B ", tja der Ausdruck machts
Von Fanboys hast du wohl nicht die Ahnung denn DOA ist doch kein Sony only Produkt. Wie kann man da behaupten es sei eine Reaktion eines Sony Fanboys. Welche Konsole haste denn (die meisten Games aufer meintwegen)
 
AW: DOA 2 verschiedene Teile!

Mir gefällt DOA besser als Tekken weil durch das Kontersystem viel mehr Dynamik ins Spiel kommt, weil man nicht einfach immer die gleichen Komobs machen kann, denn dann gibts halt Konter. Die sind auch nicht ganz so Kompliziert. Uaßerdem ist man einer Kombo nicht gnadenlos augelierfert wenn man einmal erwischt wird.
 
AW: -->DOA<-- 2 verschiedene Teile!

StV am 24.01.2006 13:11 schrieb:
Walti am 21.01.2006 12:08 schrieb:
Ich freu mich auch das DoA für die PS3 erscheint, find das is das beste beat'em up überhaupt (weil ich normalerweise eine totale null in beat' em ups bin und sogar meine mutter mich in tekken fertig macht und doa is das einzige indem keiner eine chance gegrn mich hat). Ausserdem kann man in dem Spiel jemand nehmen der genauso heißt wie ich :-D


Nichts gegen dich aber wie gut biste in DOA 2 denn ?? (kein X-Box)
Punkte beim Survival sagen viel aus find ich (naja nicht alles) also leg mal los!!

Ich mein damit aus meinen bekanntenkreis kann mich keiner schlagen (dann hört sich das nich so übermäßig gut an), weiß nich wie viel Punkte ich in Survival Mode habe wird das irgendwo gespeichert, den Spiel ich für gewöhnlich nich?
 
AW: -->DOA<-- 2 verschiedene Teile!

Naja hab das mal gelöscht, aber bin jetzt so bei 3.8 Mille. Und unter 2.4 Mille kommt man gar nicht erst in die Rangliste rein.

Guck mal bei den Options da sollte das irgendwo sein.
 
AW: -->DOA<-- 2 verschiedene Teile!

StV am 26.01.2006 17:07 schrieb:
Naja hab das mal gelöscht, aber bin jetzt so bei 3.8 Mille. Und unter 2.4 Mille kommt man gar nicht erst in die Rangliste rein.

Guck mal bei den Options da sollte das irgendwo sein.
Okay, werd ich machen wenn ich das nächste mal spiele, glaub aber nich das es wirklich hoch is
 
AW: -->DOA<-- 2 verschiedene Teile!

Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, auf ein neues DoA für eine Playstation.
also nur wenn ich die Werbung der 360 Version sehe, muss ich mir schon nen Eimer unter stellen um nicht den gesammten Teppich vollzusabbern xD
noch ein Grund mehr das die PS3 endlich kommt!

Bye Cereal Killa
 
Zurück