[PS3] Sony selber kreativ?

SenbeiNorimacki

Bekanntes Gesicht
Sony selber kreativ?

Moin,
ja ich komme aus dem N-Zone Forum :rolleyes: bin aber bestimmt kein Fanboy (besitze alle Konsolen) .
Allerdings muss man sagen das hier wohl sehr viele Fanboys auch in den höheren Rängen sind. Der Thread Sony klaut immer alles oder so wo davon berichtet wird das Sony sowas ähnliches wie den Revo Controller entwickelt würde gleich wieder voll gespammt mit : Verpiss Dich usw.
Und wurde dann mit der Begründung "Wir brauchen hier keine Fanboys" geschlossen, meiner Meinung nach ist das wohl selbst Fanboygehabe.
Es ist nunmal so das Nintendo die meisten Sachen erfunden hat die Sony dann übernommen und verbessert hat. Das wollt ich nurmal sagen und wenn dieser Thread geschlossen wir ist das nur ein weiterer Beweis für das Fanboygehabe in diesem Forum. Vielen dank für die Aufmerksamkeit.
Senbei
 
AW: Sony selber kreativ?

sony entwickelt diesen controller nicht und hat damit nichts zu tun.klar ist es schade wenn sachen geklaut werden und verbessert.aber es ist numa so.und es bringt auch nichts , tausende threads davon aufzumachen.und alle sagen selber das der controller von dieser einen firma schrott ist.also seid stolz das ihr dne einzig wahren habt. :)
 
AW: Sony selber kreativ?

SenbeiNorimacki am 15.01.2006 11:54 schrieb:
Moin,
ja ich komme aus dem N-Zone Forum :rolleyes: bin aber bestimmt kein Fanboy (besitze alle Konsolen) .
Allerdings muss man sagen das hier wohl sehr viele Fanboys auch in den höheren Rängen sind. Der Thread Sony klaut immer alles oder so wo davon berichtet wird das Sony sowas ähnliches wie den Revo Controller entwickelt würde gleich wieder voll gespammt mit : Verpiss Dich usw.
Und wurde dann mit der Begründung "Wir brauchen hier keine Fanboys" geschlossen, meiner Meinung nach ist das wohl selbst Fanboygehabe.
Es ist nunmal so das Nintendo die meisten Sachen erfunden hat die Sony dann übernommen und verbessert hat. Das wollt ich nurmal sagen und wenn dieser Thread geschlossen wir ist das nur ein weiterer Beweis für das Fanboygehabe in diesem Forum. Vielen dank für die Aufmerksamkeit.
Senbei

und?

ich steh halt zu sony!! und mir isses scheiß egal was die anderen davon halten
 
AW: Sony selber kreativ?

Junge, was heißt hier "vollgespamt"?
Achte mal auf meine sig:

Der total überflüssige, unnötige, häßliche Fernbedienungscontroller, um den
es wohl geht, wird NICHT von SONY gemacht!!!

Mach dich also erstmal schlau, bevor du postest!

Ein gewisser Herr Otto hat früher auch mal was erfunden (Motor). Sollten
alle anderen deswegen nicht damit fahren?

Du hast einige Konsolen? Wieviel hat denn M$ vom Dreamcast-Controller
übernommen?

Die ersten Konsolen waren von ganz anderen Firmen, von denen wurde
dann wohl also auch das Konzept geklaut, oder :confused:

Nintendo wollte auch mal eine Idee klauen, und zwar von SEGA, nämlich
das CD-Laufwerk. Leider trauten sie sich nicht zum letzten Schritt, obwohl
die Entwicklung bei dem Hersteller schon fortgeschritten war...

Klar, Nintendo erfindet ALLES lol selten so gelacht (s.o.)

Ich habe auch einige Konsolen hier stehen, kann demnach auch nicht
als Fanboy gelten. aber dieses kindische gehabe:
Menno, ich habe immer die Ideen, und die anderen klauen immer und ich bin
dann der doofe..... :pissed:
Das kann einem schon mächtig auf den Senkel gehen...
 
AW: Sony selber kreativ?

außerdem schadet dir das ja nicht.du hast deinen revo controller, welcher besser verarbeitet sein wird und mehr features haben wird.
 
AW: Sony selber kreativ?

championofnorrath am 15.01.2006 13:42 schrieb:
Dieser Thread ist so überflüssig wie Dünschiss! :$
ich würd ihn noch ein paar stunden offen lassen, sonnst gelten wir als fanboys. ;)
aber in der tat wird das später nur noch ausarten, in fanboygerede.
außerdem hat es der threadverfasser am anfang nicht einmal begriffen, das der controller nicht von sony ist.das kommt davon wenn man irgendwas hört und man sofort sienen self dazu geben muss , ohne über das thema bescheid zuwissen. :rolleyes:
 
AW: Sony selber kreativ?

SenbeiNorimacki am 15.01.2006 11:54 schrieb:
Moin,
ja ich komme aus dem N-Zone Forum :rolleyes: bin aber bestimmt kein Fanboy (besitze alle Konsolen) .
Allerdings muss man sagen das hier wohl sehr viele Fanboys auch in den höheren Rängen sind. Der Thread Sony klaut immer alles oder so wo davon berichtet wird das Sony sowas ähnliches wie den Revo Controller entwickelt würde gleich wieder voll gespammt mit : Verpiss Dich usw.
Und wurde dann mit der Begründung "Wir brauchen hier keine Fanboys" geschlossen, meiner Meinung nach ist das wohl selbst Fanboygehabe.
Es ist nunmal so das Nintendo die meisten Sachen erfunden hat die Sony dann übernommen und verbessert hat. Das wollt ich nurmal sagen und wenn dieser Thread geschlossen wir ist das nur ein weiterer Beweis für das Fanboygehabe in diesem Forum. Vielen dank für die Aufmerksamkeit.
Senbei

hier hast du dein applaus.

leute gibts :finger2:

mich interessierts wenig, wer was erfunden oder gestohlen hat.
 
AW: Sony selber kreativ?

HeichachiMishima am 15.01.2006 15:58 schrieb:
SenbeiNorimacki am 15.01.2006 11:54 schrieb:
Moin,
ja ich komme aus dem N-Zone Forum :rolleyes: bin aber bestimmt kein Fanboy (besitze alle Konsolen) .
Allerdings muss man sagen das hier wohl sehr viele Fanboys auch in den höheren Rängen sind. Der Thread Sony klaut immer alles oder so wo davon berichtet wird das Sony sowas ähnliches wie den Revo Controller entwickelt würde gleich wieder voll gespammt mit : Verpiss Dich usw.
Und wurde dann mit der Begründung "Wir brauchen hier keine Fanboys" geschlossen, meiner Meinung nach ist das wohl selbst Fanboygehabe.
Es ist nunmal so das Nintendo die meisten Sachen erfunden hat die Sony dann übernommen und verbessert hat. Das wollt ich nurmal sagen und wenn dieser Thread geschlossen wir ist das nur ein weiterer Beweis für das Fanboygehabe in diesem Forum. Vielen dank für die Aufmerksamkeit.
Senbei

hier hast du dein applaus.

leute gibts :finger2:

mich interessierts wenig, wer was erfunden oder gestohlen hat.
Ich hab nie und in keinster weise behauptet das Sony den Controller kopiert hat :rolleyes: . Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mich regt nur auf das in diesem Forum Threads von Sony Fanboys geschlossen werden weil mal etwas gegen ihre Lieblingsfirma gesagt wird.
 
AW: Sony selber kreativ?

Bin ja selber auch ein Nintendo Fan kann aber diese Gejammer echt nicht mehr hören hat mir auch schon den Spass im N Zone Forum genommen. Ja Nintendo ist innovativ und bringt viele wegweisende Spiele heraus aber schau dir mal auch die andere Seite von Nintendo an:
In der Zeit als BigN das Zepter in der Hand hielt war Videospielen in Europa ein Rand Erscheinung und hatte nicht den gleichen Stellenwert wie heute. Warum? Weil N denn Europäschen Markt Stiefmütterlich behandelte kein richtiges Marketing betrieb und wenn Sony nicht währe wurden wir wohl heute noch kein Final Fantasy in Europa haben und sicher noch jede menge anderer Spielreihen auch.

Wenn du dir die jetzige Generation anschaust hat Sony mehr neue Spielereien und Ideen herausgebracht als N wie Singstar, Eyetoy, Ico, Jak usw. und mal ganz nebenbei gefragt wo ist dein Problem? Spiel die Spiele und hab Spass daran und lass das ganze Gedönse über klauen, Sony ist Evil usw. würden dir die Spiel mehr Spass machen wenn N Marktführer währe? Wohl kaum
 
AW: Sony selber kreativ?

Hikaru am 15.01.2006 16:30 schrieb:
Bin ja selber auch ein Nintendo Fan kann aber diese Gejammer echt nicht mehr hören hat mir auch schon den Spass im N Zone Forum genommen. Ja Nintendo ist innovativ und bringt viele wegweisende Spiele heraus aber schau dir mal auch die andere Seite von Nintendo an:
In der Zeit als BigN das Zepter in der Hand hielt war Videospielen in Europa ein Rand Erscheinung und hatte nicht den gleichen Stellenwert wie heute. Warum? Weil N denn Europäschen Markt Stiefmütterlich behandelte kein richtiges Marketing betrieb und wenn Sony nicht währe wurden wir wohl heute noch kein Final Fantasy in Europa haben und sicher noch jede menge anderer Spielreihen auch.

Wenn du dir die jetzige Generation anschaust hat Sony mehr neue Spielereien und Ideen herausgebracht als N wie Singstar, Eyetoy, Ico, Jak usw. und mal ganz nebenbei gefragt wo ist dein Problem? Spiel die Spiele und hab Spass daran und lass das ganze Gedönse über klauen, Sony ist Evil usw. würden dir die Spiel mehr Spass machen wenn N Marktführer währe? Wohl kaum
Wie gesagt ich wollte nurmal loswerden das die Sonyfanboys anscheinend nicht mit Kritik umgehen können.
 
AW: Sony selber kreativ?

SenbeiNorimacki am 15.01.2006 16:51 schrieb:
Es ist keine Lüge das Sony viel von Nintendo kopiert hat :rolleyes:
Es macht mir zwar nichts aus aber es ist so
dann hätten wir das ja geklärt.

ich weiß immernoch nicht was du mit dem thread bezweckst. du drehst dir doch eh alles hin wie du willst. deine meinung stand schon vor dem eröffnen fest: im playzone forum sind ganz böse sonyfanboys. da kann man mit argumenten kommen wie man will du schmetterst sie alle ab.

ich bezweifle ganz stark das das in irgendeinem forum anders ist und ich sehe auch nicht schlimmes darin.

und was das schließen von threads angeht sind ja wohl die n-zoneler selber schuld. seit einer ganzen weile kommt alle zwei,drei tage einer von euch an den noch nie jemand hier gesehen hat eröffnet einen thread der immer das gleiche thema hat um zu provozieren und wird von da an nie wieder gesehen. wenn ihr meint das ist die feine art dann macht weiter so, aber verlangt nicht das wir euch ernst nehmen, wenn mal wirklich ein wichtiges thema diskutiert werden soll.
 
AW: Sony selber kreativ?

SenbeiNorimacki am 15.01.2006 16:51 schrieb:
Solidus_Dave am 15.01.2006 16:42 schrieb:
SenbeiNorimacki am 15.01.2006 16:39 schrieb:
Wie gesagt ich wollte nurmal loswerden das die Sonyfanboys anscheinend nicht mit KritikLügen umgehen können.
Es ist keine Lüge das Sony viel von Nintendo kopiert hat :rolleyes:
Es macht mir zwar nichts aus aber es ist so

das Sony sowas ähnliches wie den Revo Controller entwickelt

Das ist für mich ne Lüge.




@Kopieren: Das ganze neue Konzept von Nintendo basiert auf Eyetoy und Co. Zwar hat man mit der Hardware den einfacheren (und anderen) Weg genommen (Kameraerkennung mittels Software ist etwas komplexer), aber das ganze direkt-interagieren und neue Zielgruppen einbinden hat Eyetoy schon längst vorgemacht. Ein weiterer Grund ist, dass man diese "Restkäuferschichten" braucht, da man mit den anderen Konsolen nicht mehr mithalten kann.
 
AW: Sony selber kreativ?

SenbeiNorimacki am 15.01.2006 16:51 schrieb:
Solidus_Dave am 15.01.2006 16:42 schrieb:
SenbeiNorimacki am 15.01.2006 16:39 schrieb:
Wie gesagt ich wollte nurmal loswerden das die Sonyfanboys anscheinend nicht mit KritikLügen umgehen können.
Es ist keine Lüge das Sony viel von Nintendo kopiert hat :rolleyes:
Es macht mir zwar nichts aus aber es ist so
wenn es dir nichts ausmacht geh wieder zurück nach nzone
 
Zurück