[PS3] Spielt schon jemand GUN ? Zwei Fragen ...

hafili

Neuer Benutzer
Spielt schon jemand GUN ? Zwei Fragen ...

Ich habe Probleme bei zwei Nebenmissionen:

1) Steckbrief Mad Dog. Den Typ muss man lebend fangen. Irgendwie blick ichs nicht wie ich den vom Pferd bekomme. LEBEND! Ich kann den irgendwie nicht fangen/greifen! Was muss ich denn tun ?

2) Federal Marshal Mission: Und zwar jene in der ich die chinesischen Geiseln aus der TNT-Mine retten soll. Ich bin wohl zu lnagsam, aber irgendwie werden die Geiseln immer vorher schon gekillt. Wie erledige ich den am Besten die Typen die sich hinter den Geiseln verstecken?

Danke
 
AW: Spielt schon jemand GUN ? Zwei Fragen ...

hafili am 13.12.2005 17:30 schrieb:
Ich habe Probleme bei zwei Nebenmissionen:

1) Steckbrief Mad Dog. Den Typ muss man lebend fangen. Irgendwie blick ichs nicht wie ich den vom Pferd bekomme. LEBEND! Ich kann den irgendwie nicht fangen/greifen! Was muss ich denn tun ?

Ich habe einfach sein Pferd erschossen. Wenn er dann notgedrungen zu Fuß unterwegs ist, einfach wie gewohnt festnehmen!!!

2) Federal Marshal Mission: Und zwar jene in der ich die chinesischen Geiseln aus der TNT-Mine retten soll. Ich bin wohl zu lnagsam, aber irgendwie werden die Geiseln immer vorher schon gekillt. Wie erledige ich den am Besten die Typen die sich hinter den Geiseln verstecken?

Mit der Slow-Motion-Funktion. Damit kann man deutlich schneller und präziser schießen. Falls die Energieleiste deines Slow-Motion schon leer sein sollte hilft nur gut zu zielen (ebenfalls sehr effektiv)!!! =)

Danke
 
Zurück