[PS3] Monster Hunter : Agito

icy-2

Neuer Benutzer
Monster Hunter : Agito

Ich hab eine dringende Bitte, unzwar suche ich das letzte Teil was mir zum bauen eines Agito (Großschwert aus Bone Blade hergestellt) fehlt.
Ich hab es auch in keiner Kombi-liste gefunden also muss man es wahrscheinlich irgendwo finden. Mir fehlt Piscine Jaw .

Ihr würdet mich vor dem Wahnsinn retten denn ich brauch unbedingt diese Zwischenstuffe für mein Lieblingsschwert das Rathalos-Blade zu schmieden!!! :B =)

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
AW: Monster Hunter : Agito

icy-2 am 02.12.2005 18:16 schrieb:
Ich hab eine dringende Bitte, unzwar suche ich das letzte Teil was mir zum bauen eines Agito (Großschwert aus Bone Blade hergestellt) fehlt.
Ich hab es auch in keiner Kombi-liste gefunden also muss man es wahrscheinlich irgendwo finden. Mir fehlt Piscine Jaw .

Ihr würdet mich vor dem Wahnsinn retten denn ich brauch unbedingt diese Zwischenstuffe für mein Lieblingsschwert das Rathalos-Blade zu schmieden!!! :B =)

Vielen Dank schon mal im Vorraus


Erstmal verweise ich dich auf diesen Thread ;)

Trotzdem schreib ich die Antwort zu deiner Frage mal hier rein: Piscine Jaws bekommst von Cephalos bzw Cephalodrome (eher zweiteres, witzigerweise fehlt genau über dieses Item in den Faqs eine Angabe :B )

Es sollte jedenfalls nicht zu schwer sein, es zu bekommen. Ich hab diesen Weg nämlich auch gemacht (allerdings nicht für das Rathalos Firesword sondern für den Siegmund muha :X )
 
AW: Monster Hunter : Agito

Erstmal verweise ich dich auf diesen Thread ;)

Trotzdem schreib ich die Antwort zu deiner Frage mal hier rein: Piscine Jaws bekommst von Cephalos bzw Cephalodrome (eher zweiteres, witzigerweise fehlt genau über dieses Item in den Faqs eine Angabe :B )

Es sollte jedenfalls nicht zu schwer sein, es zu bekommen. Ich hab diesen Weg nämlich auch gemacht (allerdings nicht für das Rathalos Firesword sondern für den Siegmund muha :X ) [/quote]

----------------------------------------------

ok, danke! Diesen Cephalodrom gibt es wahrscheinlich erst in der Wüste,
ich bin gerade mit den 2-Sterne Missionen fertig (hab das Spiel erst seit 5 Tagen). Ich find das Rathalos Schwert sieht bestimmt gut aus, und um ein starkes Schwert zu bekommen werde ich mir das Tactical Sword holen!
Muhaha =)

Weißt du zufällig wie man die Velocidrome Mission schnell und einfach durchziehen kann? Wäre echt nett!
 
AW: Monster Hunter : Agito

Auf jeden Fall markieren, erleichtert es dir wenn sie abhauen und du nicht siehst wohin sie gehen. Sonst einfach draufhauen, und sich nich um die kleinen kümmern. Ab und zu ein paar Blendbomben (flashbombs). Dann sollte es funzen
 
AW: Monster Hunter : Agito

icy-2 am 02.12.2005 20:55 schrieb:
ok, danke! Diesen Cephalodrom gibt es wahrscheinlich erst in der Wüste,
ich bin gerade mit den 2-Sterne Missionen fertig (hab das Spiel erst seit 5 Tagen). Ich find das Rathalos Schwert sieht bestimmt gut aus, und um ein starkes Schwert zu bekommen werde ich mir das Tactical Sword holen!
Muhaha =)

Weißt du zufällig wie man die Velocidrome Mission schnell und einfach durchziehen kann? Wäre echt nett!

yep den und seine kleinen "brüder" gibts nur in dem Wüstengebiet.


@velodromes siehe anleitung von blassblaue-lippen

Und ich empfehle dir MH auch (bzw vor allem) online zu zocken!
=)
 
Zurück