[PS3] Splinter Cell Pandora Tomorrow Teil 2:!!!!

Dreamplayer

Benutzer
Splinter Cell Pandora Tomorrow Teil 2:!!!!

Hallo zusammen!!!

Also ich habe das Spiel zwar durch,bin mir aber nicht sicher ob ich es komplett beendet habe!!Habe jetzt alle Level freigeschaltet,und im letzten Level,ein Speicherpunkt!Habe ich es jetzt durch??Oder gibt es noch mehr freizuschalten bei pandora Tomorrow??Ist es egal was für ein Schwierigkeitsgrad man wählt??Würde mich über Antworten freuen,habe diesen Thread gemacht,weil mir in dem anderen keiner mehr antwortet,weil jeder denkt ich hätte die Antworten schon!!Also bitte um Antwort!!

Gruß:-Dreamplayer!! :confused:
 
AW: Splinter Cell Pandora Tomorrow Teil 2:!!!!

Dreamplayer am 20.09.2005 11:52 schrieb:
Hallo zusammen!!!

Also ich habe das Spiel zwar durch,bin mir aber nicht sicher ob ich es komplett beendet habe!!Habe jetzt alle Level freigeschaltet,und im letzten Level,ein Speicherpunkt!Habe ich es jetzt durch??Oder gibt es noch mehr freizuschalten bei pandora Tomorrow??Ist es egal was für ein Schwierigkeitsgrad man wählt??Würde mich über Antworten freuen,habe diesen Thread gemacht,weil mir in dem anderen keiner mehr antwortet,weil jeder denkt ich hätte die Antworten schon!!Also bitte um Antwort!!

Gruß:-Dreamplayer!! :confused:
*closed*
weil der thread unnötig ist..du hast in deinem ersten thread ja schon eine antwort bekommen..wenn nicht frag da nochma l..mit dem thread hier erreichst du nichts.außerdem ist dein alter thread nach nem post ja mit bei den aktuellen thread und findet mehr blick..als dieser auf jeden fall.und mit einem 2ten prostest thraedc weil du keine antworten erhältst bekommst du eher weniger posts..oder gar keine als viele..... :)
 
Zurück