[PS3] Splinter Cell Pandora Tomorrow!!!

Dreamplayer

Benutzer
Splinter Cell Pandora Tomorrow!!!

Hallo zusammen,

Weiß jemand von euch,wie man das Spiel komplett beendet??
Schließlich ist im letzten Level kein Speicherpunkt mehr!!


Gruß:-Dreamplayer!!
 
AW: Splinter Cell Pandora Tomorrow!!!

Dreamplayer am 19.09.2005 11:13 schrieb:
Hallo zusammen,

Weiß jemand von euch,wie man das Spiel komplett beendet??
Schließlich ist im letzten Level kein Speicherpunkt mehr!!


Gruß:-Dreamplayer!!
also wenn du die letzte mission absolviert hast bist du doch durch..was willst du mehr?oder schaffst du die nicht ohne speicherpunkt? :confused:
mfg Solid-Snake14 :)
 
AW: Splinter Cell Pandora Tomorrow!!!

Hallo,

Ja ich bin durch,aber bei jedem anderen Level,kommt ein Speicherpunkt!!! Nur bei dem Letzten nicht!!Und so hat man ein schlechten Speicherstand!!
Der Erste Teil ist am besten,weil man dort alle Level abspeichern kann!!!!!!!!!
Und auch von Steuerung her viel leichter..Der neue Ableger Chaos Theory ist echt nicht einfach mit der Steuerung!!Weiß einer ein Link,wo es eine Komßplettlösung für Chaos Theory gibt?
 
AW: Splinter Cell Pandora Tomorrow!!!

Dreamplayer am 19.09.2005 14:58 schrieb:
Hallo,

Ja ich bin durch,aber bei jedem anderen Level,kommt ein Speicherpunkt!!! Nur bei dem Letzten nicht!!Und so hat man ein schlechten Speicherstand!!
Der Erste Teil ist am besten,weil man dort alle Level abspeichern kann!!!!!!!!!
Und auch von Steuerung her viel leichter..Der neue Ableger Chaos Theory ist echt nicht einfach mit der Steuerung!!Weiß einer ein Link,wo es eine Komßplettlösung für Chaos Theory gibt?
also:
cheats: http://www.mogelpower.de/cheats/Splinter-Cell-Chaos_PC_27931.html

komplettlösung: http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS2&titelonly=Splinter+Cell%3A+Chaos+Theory#
dabei ist auch ne komplettlösung..siehe da: http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_204894.php?hits=7059
so das muss helfen. :)
 
AW: Splinter Cell Pandora Tomorrow!!!

Hallo..

Danke für deine Links,und wie findet ihr die Splinter Cell Reihe????
Welcher Teil findet ihr am besten,und findet ihr das Sam Fisher Cooler ist als Solid Snake!!???Ich würde mich freuen,wenn es ein Spiel geben würde, wo beide kontrahenten zum einsatz kommen!!Also zusammen Arbeiten!!Das wäre ein Knaller..Kann man das nicht irgendwo hin schreiben??Vielleicht entwickelt es mal einer??Zum beispiel,wäre es so,wenn ihr mit Snake das Spiel beendet,stirbt Sam,beendet ihr das Spiel mit Sam stirbt Snake!!Das wäre es.. :confused:
 
AW: Splinter Cell Pandora Tomorrow!!!

Dreamplayer am 19.09.2005 22:44 schrieb:
Hallo..

Danke für deine Links,und wie findet ihr die Splinter Cell Reihe????
Welcher Teil findet ihr am besten,und findet ihr das Sam Fisher Cooler ist als Solid Snake!!???Ich würde mich freuen,wenn es ein Spiel geben würde, wo beide kontrahenten zum einsatz kommen!!Also zusammen Arbeiten!!Das wäre ein Knaller..Kann man das nicht irgendwo hin schreiben??Vielleicht entwickelt es mal einer??Zum beispiel,wäre es so,wenn ihr mit Snake das Spiel beendet,stirbt Sam,beendet ihr das Spiel mit Sam stirbt Snake!!Das wäre es.. :confused:
ich find die idee nicht so gut denn es kann nur einen super elite agenten geben und der ist snake. :-D
also na ja das wars auch schon ich find splinter cell langweilig.......
 
Zurück