[PS3] god of war 7 bossgegner

O

optik

Gast
god of war 7 bossgegner

ich habe eine frage, wie geht der blöde endgegner in dem schloss/burg das auf dem riesen ist. der boss kommt von einer riesen tür heraus und man schlägt dauernd auf ihn ein biss man die finish-moves machen muss. dann fliegt der boss nach vorne. muss ich den ganz nach hinten locken dass er in die lava fällt oder wie. aber wie bekomm ich den soweit hinter. danke für die antworten
 
AW: god of war 7 bossgegner

optik am 31.08.2005 21:55 schrieb:
ich habe eine frage, wie geht der blöde endgegner in dem schloss/burg das auf dem riesen ist. der boss kommt von einer riesen tür heraus und man schlägt dauernd auf ihn ein biss man die finish-moves machen muss. dann fliegt der boss nach vorne. muss ich den ganz nach hinten locken dass er in die lava fällt oder wie. aber wie bekomm ich den soweit hinter. danke für die antworten
Es handelt sich anscheinened um den mechanischen Dampfmaschinen-Minotaurus.

Taktik:
Draufhauen, Finishing-Moves machen, wie du geschrieben hast, ist soweit alles richtig.
Wenn das Ungetüm dann schnaufend am Boden liegt, muss man nach vorne (in den Bildschirmvordergrund, Analog-Stick nach unten ziehen) laufen.
Rechts ist eine Treppe, diese hoch dann nach links, dort befindet sich ein Hebel. Diesen ziehen solange der Minotaurus noch geschwächt niederkniet.

Alles weitere wirst du selbst sehen, die Prozedur einfach öfters wiederholen.
 
Zurück