[PS3] Lucifer´s Call ?!?

BogiMarcello

Neuer Benutzer
Lucifer´s Call ?!?

hallo RPG-experten.ich komm bei lucifers call nicht weiter..ich muss in das amala-labyrinth, aber der wächter versperrt mir den weg.nebenan sagte mir so´n typ, ich muss erst einen grünen schein/karte finden. und zwar dort wo viele menschen sind/waren, in einer stadt oder so..ich hab keine ahnung wo ich das herkriegen soll..und wie...
kann mir jemand helfen? ist mein erstes RPG-spiel, bitte helft ´nem anfänger
:-D
 
AW: Lucifer´s Call ?!?

Kann dir jetzt nicht zu deinem speziellen Probelm helfen, aber hier ein paar FAQ und Walkthroughs.
Das Game heißt außerhalb von Deutschland übrigens Shin Megami Tensei: Nocturne, wenn man danach googelt, findet man einiges.

Hier ein paar Links.
GAMESPOT / GAMEFAQ
NEOSEEKER
GAMEFAQS.COM
 
AW: Lucifer´s Call ?!?

BogiMarcello am 26.08.2005 14:36 schrieb:
hallo RPG-experten.ich komm bei lucifers call nicht weiter..ich muss in das amala-labyrinth, aber der wächter versperrt mir den weg.nebenan sagte mir so´n typ, ich muss erst einen grünen schein/karte finden. und zwar dort wo viele menschen sind/waren, in einer stadt oder so..ich hab keine ahnung wo ich das herkriegen soll..und wie...
kann mir jemand helfen? ist mein erstes RPG-spiel, bitte helft ´nem anfänger
:-D

Falls du es noch brauchen kannst, bist du nicht zufällig im "Underpass of Ginza" (ich kenns nur auf Englisch).

Wenn ja, dann musst du nach Ginza zurück und in der Bar mit Loki reden, dann auf die Weltkarte und in den neuen nordwestlichen eingang gehen, da findest du den grünen Schein und einen Boss-fight gegen einen Troll
 
Zurück