1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    39

    Lösung für shin megami tensei: lucifers call

    hat jemand das spiel schon durchgespielt oder die komplettlösung.
    ich bin bei den drei geschwistern stecken geblieben und komm nicht weiter.

    KANN MIR JEMAND HELFEN

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2004
    Beiträge
    3.087

    AW: Lösung für shin megami tensei: lucifers call

    Zitat Zitat von Ocelot16 am 10.08.2005 17:00
    hat jemand das spiel schon durchgespielt oder die komplettlösung.
    ich bin bei den drei geschwistern stecken geblieben und komm nicht weiter.

    KANN MIR JEMAND HELFEN
    Ok, das ist schon der 3. Thread zum gleichen Thema...
    Ein Thread genügt völlig... kannst ihn ja mal pushen (aber nicht übertreiben) und wenn dann immer noch niemand schreibt, dann weiss es eben auch niemand...

    greez
    ************************************************** ************
    offizieller Hohepriester für Heilwesen und Minister für medizinische Belange im Dienste von jan90, dem großen Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes!

    -->sensationeller 3. Platz bei der Wett-Meisterschaft 2005/2006

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Solidus_Dave
    Mitglied seit
    19.09.2001
    Beiträge
    6.746

    AW: Lösung für shin megami tensei: lucifers call

    Ok....
    Also, du hast doch schon einen Thread:
    KLICK MICH
    Wenn du diesen nach oben ziehen willst, klickst du auf "Antworten". Man erstellt doch nicht extra einen neuen Thread.
    Im anderen gehst du genauer auf dein Problem ein, also wird der hier geschlossen.

    Bitte nicht nochmal

    Und noch ein Rat: Keine Ahnung ob dir jemand hier helfen kann bzw. wie lange du warten müsstest, da das Spiel ja nicht gerade weit verbreitet ist.
    An deiner Stelle würde ich deswegen selber ein wenig googlen, vielleicht findest du so schneller etwas.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •