[PS3] Castlevania Symphony of the Night "Mist Form"

St0rM

Neuer Benutzer
Castlevania Symphony of the Night "Mist Form"

Hallo.
Ich komme bei Castlevania symphony of the night nicht weiter.
Ich weiß nicht wo das "Colloseum" bzw. die "Mist Form" ist.
Wäre nett wenn mir einer das "Colloseum" bzw. die "Mist Form" markieren könnte und die Karte irgendwo uploaden könnte .
Hier die Karte

http://www.rpgclassics.com/shrines/psx/castlevsn/images/castle_map2.gif
 
AW: Castlevania Symphony of the Night "Mist Form"

Diese Karte ist alles andere als vollständig. Das Kollosseum findest du im oberen Teil der Karte, wo mittendrin so viel frei ist. Du musst von rechts kommen. Aber pass auf, wenn du nicht super in Form bist, überlebst du da nicht lange.
Wo es die Mist form gibt, weiß ich leider auch nicht mehr, ist schon zu lange her, aber versuchs doch mal bei spieleforum.de
 
AW: Castlevania Symphony of the Night "Mist Form"

nemohimself am 07.08.2005 14:25 schrieb:
Diese Karte ist alles andere als vollständig. Das Kollosseum findest du im oberen Teil der Karte, wo mittendrin so viel frei ist. Du musst von rechts kommen. Aber pass auf, wenn du nicht super in Form bist, überlebst du da nicht lange.
Wo es die Mist form gibt, weiß ich leider auch nicht mehr, ist schon zu lange her, aber versuchs doch mal bei spieleforum.de

danke für deine antwort,jedoch weiß ich nicht welchen teil der karte du meinst.
könntest du die karte das kolloseum für mich markieren und zb. die markierte karte bei http://www.imageshack.us/ uploaden ?

danke trotzdem
 
Zurück