1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3.850

    Brauche Hilfe bei Burnout 3

    Also ich hab das Game jetzt über 45 Stunden gespielt und exakt 99% des Spiels durch.
    Ich brauch noch:
    Spezal-Takedown: Straßenbahn in Waterfront
    Tuk Down
    Takedown-Ziele: 2 Bus-Takedowns in Rennen
    2 Trailer Takedowns in Rennen
    2000 Takedowns

    Die 2000 Takedowns sind kein Problem, aber die anderen schon!

    Was muss ich für den Tuk Down machen? Auf welcher Strecke?

    Auf welcher Strecke gehen die Bus-Takedowns am einfachsten?
    Was genau ist ein Trailer Takedwon?

    Bitte helft! Ich will unbedingt die 100% knacken!
    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von assman
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    13.491

    AW: Brauche Hilfe bei Burnout 3

    Ein tuk down:
    TukTuk's sind diese kleine dreiräder in asien. Du musst glaub ich nur einen gegener in so ein ding reindrängen. Bei den anderen sachen kann ich dir leider nicht helfen.
    Ich liebe Sc4rFace

  3. #3
    Chaosboy
    Gast

    AW: Brauche Hilfe bei Burnout 3

    Zitat Zitat von championofnorrath am 04.08.2005 14:33
    Was muss ich für den Tuk Down machen? Auf welcher Strecke?
    Beim Tuk Down musst bei einem Crash-Event auf dem Tuk-Tuks fahren in eben eines dieser rein rasen.

    Weiß leider die Strecke nicht mehr, da gibts eine auf ner Kreuzung, da fahren die Dinger massenweise rum.

    Wenn ich am WE mal dazu komme schau ich daheim mal nach

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3.850

    AW: Brauche Hilfe bei Burnout 3

    Zitat Zitat von Chaosboy am 04.08.2005 14:46
    Zitat Zitat von championofnorrath am 04.08.2005 14:33
    Was muss ich für den Tuk Down machen? Auf welcher Strecke?
    Beim Tuk Down musst bei einem Crash-Event auf dem Tuk-Tuks fahren in eben eines dieser rein rasen.

    Weiß leider die Strecke nicht mehr, da gibts eine auf ner Kreuzung, da fahren die Dinger massenweise rum.

    Wenn ich am WE mal dazu komme schau ich daheim mal nach
    THX!

    Ein Spezial takedown bei einem Crash-Event? Das geht?
    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    21.07.2004
    Beiträge
    3.850

    AW: Brauche Hilfe bei Burnout 3

    @ Chaosboy: Bin gestern Nacht noch draufgekommen wie du das meintest und habs gleich beim ersten mal geschafft!
    Dann war ich so motiviert, dass ich gleich wieder (zum gefühlten 1000. Mal) versucht habe, den Straßenbahn Spezial-Takedown zu machen.
    Und tatsächlich! Ich habs geschafft!
    Dann war ich so beflügelt, dass ich gleicg noch versuchte, 2 Bus-Takedowns in nem Rennen zu machen! Was geschah? Genau, ich habs geschafft!

    Dann war es halb 1 in der Nacht und meine Augen gingen schon von alleine zu!
    Jetzt brauch ich noch 2 Trailer-Takedowns in einem Rennen und 2! Starßenbahn-Takedowns in einem Rennen!
    Ah genau, und 2000 Takedowns insgesamt!

    Danke für die Hilfe!
    I don't believe in an afterlife, although I am bringing a change of underwear.

  6. #6
    Chaosboy
    Gast

    AW: Brauche Hilfe bei Burnout 3

    Zitat Zitat von championofnorrath am 05.08.2005 23:05
    ... jede Menge Takedowns geschafft .....
    Gratz

    Und gut geschlafen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •