[PS3] Brauche Hilfe bei Burnout 3

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Brauche Hilfe bei Burnout 3

Also ich hab das Game jetzt über 45 Stunden gespielt und exakt 99% des Spiels durch.
Ich brauch noch:
Spezal-Takedown: Straßenbahn in Waterfront
Tuk Down
Takedown-Ziele: 2 Bus-Takedowns in Rennen
2 Trailer Takedowns in Rennen
2000 Takedowns

Die 2000 Takedowns sind kein Problem, aber die anderen schon!

Was muss ich für den Tuk Down machen? Auf welcher Strecke?

Auf welcher Strecke gehen die Bus-Takedowns am einfachsten?
Was genau ist ein Trailer Takedwon?

Bitte helft! Ich will unbedingt die 100% knacken!
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout 3

Ein tuk down:
TukTuk's sind diese kleine dreiräder in asien. Du musst glaub ich nur einen gegener in so ein ding reindrängen. Bei den anderen sachen kann ich dir leider nicht helfen.
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout 3

championofnorrath am 04.08.2005 14:33 schrieb:
Was muss ich für den Tuk Down machen? Auf welcher Strecke?

Beim Tuk Down musst bei einem Crash-Event auf dem Tuk-Tuks fahren in eben eines dieser rein rasen.

Weiß leider die Strecke nicht mehr, da gibts eine auf ner Kreuzung, da fahren die Dinger massenweise rum.

Wenn ich am WE mal dazu komme schau ich daheim mal nach :)
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout 3

Chaosboy am 04.08.2005 14:46 schrieb:
championofnorrath am 04.08.2005 14:33 schrieb:
Was muss ich für den Tuk Down machen? Auf welcher Strecke?

Beim Tuk Down musst bei einem Crash-Event auf dem Tuk-Tuks fahren in eben eines dieser rein rasen.

Weiß leider die Strecke nicht mehr, da gibts eine auf ner Kreuzung, da fahren die Dinger massenweise rum.

Wenn ich am WE mal dazu komme schau ich daheim mal nach :)

THX!

Ein Spezial takedown bei einem Crash-Event? Das geht?
 
AW: Brauche Hilfe bei Burnout 3

@ Chaosboy: Bin gestern Nacht noch draufgekommen wie du das meintest und habs gleich beim ersten mal geschafft!
Dann war ich so motiviert, dass ich gleich wieder (zum gefühlten 1000. Mal) versucht habe, den Straßenbahn Spezial-Takedown zu machen.
Und tatsächlich! Ich habs geschafft!
Dann war ich so beflügelt, dass ich gleicg noch versuchte, 2 Bus-Takedowns in nem Rennen zu machen! Was geschah? Genau, ich habs geschafft!

Dann war es halb 1 in der Nacht und meine Augen gingen schon von alleine zu!
Jetzt brauch ich noch 2 Trailer-Takedowns in einem Rennen und 2! Starßenbahn-Takedowns in einem Rennen!
Ah genau, und 2000 Takedowns insgesamt!

Danke für die Hilfe!
 
Zurück