[PS3] Shin Megami Tensei: Lucifers Call

D

DevilDragoon

Gast
Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Ich finde das Spiel recht ansprechend, doch was mich teilweise abschreckt oder besser gesagt überrascht ist der relativ heftig steigende Schwierigkeitsgrad.

Also zu meiner Frage:
- hat jemand von euch ein paar tipps für mich :-D
 
AW: Shin Megami Tensei: Lucifers Call

DevilDragoon am 28.07.2005 13:39 schrieb:
Ich finde das Spiel recht ansprechend, doch was mich teilweise abschreckt oder besser gesagt überrascht ist der relativ heftig steigende Schwierigkeitsgrad.

Also zu meiner Frage:
- hat jemand von euch ein paar tipps für mich :-D

wollte es mir holen,dann kann ich dir vielleicht helfen
lohnt der kauf denn?
 
AW: Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Suartz am 30.07.2005 10:13 schrieb:
DevilDragoon am 28.07.2005 13:39 schrieb:
Ich finde das Spiel recht ansprechend, doch was mich teilweise abschreckt oder besser gesagt überrascht ist der relativ heftig steigende Schwierigkeitsgrad.

Also zu meiner Frage:
- hat jemand von euch ein paar tipps für mich :-D

wollte es mir holen,dann kann ich dir vielleicht helfen
lohnt der kauf denn?

Für RPG fans auf jeden fall! Aber wenn du nicht so viel mit RPG am hut hast würde ich die finger von lassen.
Hab übrigens nen tipp!
- an jedem ort an dem man sich heilen kann(kostenlos oder für geld) sollte man errstmal mindestens 2-3 lvl trainieren.
 
AW: Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Hi, Ich hätte mal ne Frage,
und zwar steht irgendwo in der Spielanleitung dass man Pixie im Team behalten soll, weil sie gegen Ende des Spiels zu einem mächtigen Dämon wird. Kann das irgendjemand bestätigen?
Denn langsam wird mir Hoch-Pixie ein Klotz am Bein, den ich gerne loswerden würde wenn das nicht so ganz stimmt!

PS: Einen richtigen Tipp hab ich nicht aber ich finde bis jetzt die Attacke Nebelhauch recht angenehm, da sie Zielgenauigkeit und Ausweichfähigkeit aller Gegner drastisch herabsetzt.
 
AW: Shin Megami Tensei: Lucifers Call

Das mit der Pixie seht wirklich im Heft.
Hab meine aber auch net lang behalten, und sie dann mit "verfusioniert".
 
Zurück