1. #1
    Benutzer

    Mitglied seit
    28.07.2005
    Beiträge
    46

    Onimusha 2: Samurai's Destiny

    Hallo Leute,

    ich bin beim zweiten Zwischengegner angelangt und hänge bei diesem fest. Laut diverser Internet-Walkthroughs ist dieser unsterblich und man muss dem immer ausweichen, bis eine Zwischensequenz eintritt.
    Nur leider tritt die wohl nie ein, selbst nach 35 Minuten nicht und dabei segne ich nach 40 Minuten immer das Zeitliche. Den Walktroughs entgegenzunehmen, kann man das sogar schaffen ohne sich ein einziges Mal zu heilen. Das schaff ich nicht, ich verbrauche immer meine 4x Medizin und die 5 Pflanzen und dann stirbt Jubei.

    Könnt ihr mir da mal helfen?

    2.

    Wieso kann ich die Pflanzen nicht mehr wie in Teil 1 aufwerten? Beim magischen Spiegel kann ich das jedenfalls nicht.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von crackout
    Mitglied seit
    29.12.2001
    Beiträge
    4.750

    AW: Onimusha 2: Samurai's Destiny

    Zitat Zitat von freak87 am 28.07.2005 12:08
    Könnt ihr mir da mal helfen?
    ich habe das spiel schön länger nicht mehr gespielt, daher wäre vielleicht eine etwas präzisere beschreibung des gegners angebracht, dann kann ich dir auch weiterhelfen.

    edit: habe mich schlau gemacht: du meinst also gogandantess...
    der kerl hat einen magischen schild, welchen du nicht durchbrechen kannst, d.h. du musst ihn auf distanz halten. am besten machst du das mit dem eisspeer.
    du kannst seine schwerthiebe blocken, außer wenn sein schwert rot leuchtet - dann heißt es für dich: ausweichen. ich denke aber der rettungsevent wird erst ausgelöst, wenn du dich treffertechnisch eine zeit lang bewährt hast, d.h. nur ausweichen wird wohl nichts bringen. agiere ruhig offensiv, ohne aber deine defensive zu vernachlässigen

    Wieso kann ich die Pflanzen nicht mehr wie in Teil 1 aufwerten? Beim magischen Spiegel kann ich das jedenfalls nicht.
    geht halt nicht mehr...

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    28.07.2005
    Beiträge
    46

    AW: Onimusha 2: Samurai's Destiny

    Jap Gogadantess.

    Obwohl, der Fight ist ziemlich schwer, weil wenn ich seine normale Attacken blocke, tritt der mich danach, und dieser Attacke kann ich nicht ausweichen. Seine roten Attacken kann ich hin und wieder ausweichen, aber auch das ist nicht gerade einfach. Als ich dreimal gestorben bin, konnte ich dann in den Schwierigkeitsgrad "Leicht" wechseln, auch da hat's nichts geklappt, aber ich muss mal versuchen etwas in den Kampf reinzugehen.

    Schade, das das Pflanzenaufwerten nicht mehr klappt, aber damit wäre das Spiel dann bestimmt zu leicht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von crackout
    Mitglied seit
    29.12.2001
    Beiträge
    4.750

    AW: Onimusha 2: Samurai's Destiny

    der eisspeer hat eine versteckte spezialattacke: unten + oben + [ ] (könnte aber auch oben + unten gewesen sein *g*). damit kannst du ihn ganz gut auf distanz halten.

  5. #5
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    28.07.2005
    Beiträge
    46

    AW: Onimusha 2: Samurai's Destiny

    Zitat Zitat von crackout am 28.07.2005 12:51
    der eisspeer hat eine versteckte spezialattacke: unten + oben + [ ] (könnte aber auch oben + unten gewesen sein *g*). damit kannst du ihn ganz gut auf distanz halten.
    Ich werde es im Laufe der Tage nochmal versuchen, im Moment hab ich wieder arg Lust auf PES4.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •