[PS3] Robots

Chiccoo

Neuer Benutzer
Robots

Hallo, bin zufällig auf die Seite hier gestossen.

Meine Tochter macht mich noch verrückt !!!!
Sie hat das Spiel Robots bekommen da ihr der Film so gefallen hat nun ja alles gut soweit jetzt hängt Sie im Spiel und ich bekomme den ganzen Ärger ab.

Kann uns vielleicht jemand sagen wie sie da weiter kommt und zwar hängt Sie da wo sie den Kopf von Fender (der Rote Roboter ) suchen soll das klappt bis dahin wo sie den Magneten einsetzen muss damit die Kiste bewegt wird aber sie kommt nicht rüber auf die andere Seite da diese dinder sich nicht bewegen nicht rauf und runter gehen.

Ich hoffe es gibt hier jemenden der mich verstanden hat !!!!!

Ich bitte um erlösung.

Kann das gejammer nicht mehr hören.

Danke im Voraus an alle die uns weiterhelfen können.
 
AW: Robots

Chiccoo am 01.07.2005 22:27 schrieb:
Hallo, bin zufällig auf die Seite hier gestossen.

Meine Tochter macht mich noch verrückt !!!!
Sie hat das Spiel Robots bekommen da ihr der Film so gefallen hat nun ja alles gut soweit jetzt hängt Sie im Spiel und ich bekomme den ganzen Ärger ab.

Kann uns vielleicht jemand sagen wie sie da weiter kommt und zwar hängt Sie da wo sie den Kopf von Fender (der Rote Roboter ) suchen soll das klappt bis dahin wo sie den Magneten einsetzen muss damit die Kiste bewegt wird aber sie kommt nicht rüber auf die andere Seite da diese dinder sich nicht bewegen nicht rauf und runter gehen.

Ich hoffe es gibt hier jemenden der mich verstanden hat !!!!!

Ich bitte um erlösung.

Kann das gejammer nicht mehr hören.

Danke im Voraus an alle die uns weiterhelfen können.
so viel hab ich nicht gefunden ...leider auch nichts zu er problem stelle..im net gabs gar keine komplettlösung...jedenfalls hab ich keine gefunden.
doch die seiten hab ich gefunden vielleicht hilft das:
http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_201055.php?hits=2851
mehr war da leider nicht. :(
mfg Solid-Snake14
 
Zurück