[PS3] Wie ist die Ps3?

B

BurnerX

Gast
Wie ist die Ps3?

da ich eingefleischter Xbox Fan bin und mir schon eine Xbox360 holen wollte ,wollte ich mal wissen was die Ps3 so drauf hat,weil ich es mir anders überlegt hab und mir doch ne ps3 hole ,findet ihr die entscheidung gut einfach die firma bzw. konsole zu wechseln ? :-Dich glaube schon ,denn dann könnte ich mich ja in diesem forum mich beteiligen .Leutz ich komme =) :B
 
AW: Wie ist die Ps3?

BurnerX am 30.06.2005 12:10 schrieb:
da ich eingefleischter Xbox Fan bin und mir schon eine Xbox360 holen wollte ,wollte ich mal wissen was die Ps3 so drauf hat,weil ich es mir anders überlegt hab und mir doch ne ps3 hole ,findet ihr die entscheidung gut einfach die firma bzw. konsole zu wechseln ? :-Dich glaube schon ,denn dann könnte ich mich ja in diesem forum mich beteiligen .Leutz ich komme =) :B
Ja, von XBox auf PS3 bzw. von Microsoft zu Sony zu wechseln ist eine sehr gute Idee.
 
AW: Wie ist die Ps3?

ich denke es lohnt sich allein wegen den spielen.
vielleicht kaufst du dir ja beide konsolen im laufe der zeit.
 
AW: Wie ist die Ps3?

Sc4rFace am 30.06.2005 12:42 schrieb:
vielleicht kaufst du dir ja beide konsolen im laufe der zeit.

ich bin erlich am überlegen ob ich mir nicht beide konsolen anschaffen sollte da mir ein paar spiele auf der x-box auch gefallen haben
leider habe ich keine x-box und ärgere mich ein bischen aber jetzt noch eine zu kaufen hat auch keinen sinn mehr also warte ich gespannt auf die nächste generation
:)
 
AW: Wie ist die Ps3?

Ich denke mal eine Next Gen Konsole reicht, so siehts zumindest für mich bisjetzt aus. Ich hab hier auch Xbox und PS2 rumstehen, und werde mir nur die PS3 holen. Denn ich hab so einen Gedanken dass MS in 3 Jahren schon wieder ne neue Xbox rausbringen wird nach dem Launch der 360 :B
 
AW: Wie ist die Ps3?

vielleicht hilft dir mein video, dich zu entscheiden ;)

http://s8.yousendit.com/d.aspx?id=3JX7SQGC5OMZ604KZ82OVILENQ

nur zur info: ist das erste mal, das ich so ein videozusammenschnitt gemacht habe. dazu noch mit dem stinknormalen windows movie maker. deswegen litt leider auch die qualität, habs aber in der höchstmöglichen qualität gespeichert. eventuell schau ich mich mal nach besseren programmen um, vorerst muss aber dieses video reichen ;)
 
AW: Wie ist die Ps3?

junkiexxl am 14.07.2005 09:32 schrieb:
nur zur info: ist das erste mal, das ich so ein videozusammenschnitt gemacht habe. dazu noch mit dem stinknormalen windows movie maker. deswegen litt leider auch die qualität, habs aber in der höchstmöglichen qualität gespeichert. eventuell schau ich mich mal nach besseren programmen um, vorerst muss aber dieses video reichen ;)

Haste aber fein gemacht :-D
aber der WMM suckt und wmv auch (wobei die Kompression gut ist für 3 Minuten und jeder kann es natürlich mit Windows abspielen). Komische Bildfehler scheint der aber zu erzeugt zu haben?!

Mir ist besonders der Schnitt zu Killzone 2 aufgefallen, der ist absolut Klasse durch diese fließende Bewegung!
Die Musik, bin ich nicht sooo der Fan von, war relativ pasend gewählt, teilweise hast du ja auch auf die Musik geschnitten, später passte das Geschehen in Killzone allerdings nicht mehr ganz zur Musik.


Ich benutzte aber auch nur Noob-software, nämlich Nero. :S
Zum Umwandeln in avi (DivX) dann aber den kostenlosen VirtualDub (mit dem kann man nicht so schön/schnell Filme neu machen).


Unten in der Signatur kannst du dir mein Video anschauen. Habe bei diesem darauf geachtet, auf die Musik zu schneiden.
 
AW: Wie ist die Ps3?

Solidus_Dave am 14.07.2005 10:58 schrieb:
Haste aber fein gemacht :-D
aber der WMM suckt und wmv auch (wobei die Kompression gut ist für 3 Minuten und jeder kann es natürlich mit Windows abspielen). Komische Bildfehler scheint der aber zu erzeugt zu haben?!

ja, die bildfehler kommen durch den WMM. wie gesagt, erstes mal, und wollte ja auch nur mal etwas rumexperimentieren. in zukunft werd ich auf bessere programme und codecs zurückgreifen :)

Die Musik, bin ich nicht sooo der Fan von, war relativ pasend gewählt, teilweise hast du ja auch auf die Musik geschnitten, später passte das Geschehen in Killzone allerdings nicht mehr ganz zur Musik.

doch, das passte ;)
naja, bessere szenen gabs im killzone trailer nicht, und da ich die szene am ende unbedingt beibehalten wollte, musste ich einen kompromiss machen ;)
 
AW: Wie ist die Ps3?

Mg-4 am 10.07.2005 09:43 schrieb:
Ich denke mal eine Next Gen Konsole reicht, so siehts zumindest für mich bisjetzt aus. Ich hab hier auch Xbox und PS2 rumstehen, und werde mir nur die PS3 holen. Denn ich hab so einen Gedanken dass MS in 3 Jahren schon wieder ne neue Xbox rausbringen wird nach dem Launch der 360

Erstens das und zweitens gehört zur neuen Generation auch der entsprechende HD-Fernseher. Daher würde ich mir die üblichen Sprüche
"Ich kauf mir sowieso wieder jede Konsole." doch etwas ernsthafter überlegen und lieber für den TV zurückstecken.
 
AW: Wie ist die Ps3?

Also ich denke schon, dass es sich lohnt umzusteigen, auch wenn derzeit noch nicht viel über die PS3 bekannt ist. Auf jeden Fall wird man sich wieder auf ein riesen Spieleangebot und auf exzellente Grafik freuen können. javascript:emoticon(' =) ');

Der einzige Nachteil ist, dass die PS3 vor allem am Anfang teurer sein wird als die XBOX 360 . Abgesehen davon kannst du keinen Fehler machen, wenn du umsteigst.javascript:emoticon(' :top: ');
 
AW: Wie ist die Ps3?

MasterChief-C am 02.09.2005 23:59 schrieb:
Also ich denke schon, dass es sich lohnt umzusteigen, auch wenn derzeit noch nicht viel über die PS3 bekannt ist. Auf jeden Fall wird man sich wieder auf ein riesen Spieleangebot und auf exzellente Grafik freuen können. javascript:emoticon(' =) ');

Der einzige Nachteil ist, dass die PS3 vor allem am Anfang teurer sein wird als die XBOX 360 . Abgesehen davon kannst du keinen Fehler machen, wenn du umsteigst.javascript:emoticon(' :top: ');

Er kann einen Fehler machen, falls der Revolution oder die 360 besser wird. Die Firma kannst du immer wechseln, ist klar. Aber wenn du von einer Konsole zur anderen wechseln möchtest, sollten erstmal beide draußen sein, oder? Also ich kaufe mir die 360 da sie billiger ist, und da Sony den Termin bestimmt net einhalten kann. Und selbst wenn, wird es laange dauern bis die PS3 in Europa rauskommt (siehe PSP).
 
AW: Wie ist die Ps3?

also von der elistung her würde ich mir auch die ps3 holen.ist einfach besser von der leistung her.hab nichts gegen xbox aber es ist einfach so. ;)
und von den spielen her ist die ps3 auch beser.obwohl ja immer mehr spiele auf alle konsolen übertragen werden.also grafik und so ist besser auf der ps3.ich würd die konsole wechseln. :)
 
Zurück