[PS3] lieblings ps3.wie soll sie aussehen?

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
lieblings ps3.wie soll sie aussehen?

ich finde immer mehr konsolen gehen viel auf ihr äußeres ein. wie sollte nach euren maßen her , die ps3 aussehen?
ich finde sie sollte in silber sein.
endlich mal ein beleuchtetes logo haben und nicht so ein einfaches wie die ps2. die x-box hat es ja schon gemacht.
ein paar lcd an den seiten und um das logo , also insgesammt etwas heller und freundlicher.
diesmal sollte es controller in allen farben geben.
so jetzt könnt ihr ja noch ein bisschen kreieren , wie eure fovorite ps3 von außen aussehen soll.
mfg Solid-Snake14 :)
 
AW: lieblings ps3.wie soll sie aussehen?

habe ich schon des öfteren geschrieben:
ein schwarzer quader, matt mit weißen leds und einer weiß beleuchteten dvdlade; und vor allem symmetrisch zu allen achsen.
 
AW: lieblings ps3.wie soll sie aussehen?

crackout am 31.05.2005 18:00 schrieb:
habe ich schon des öfteren geschrieben:
ein schwarzer quader, matt mit weißen leds und einer weiß beleuchteten dvdlade; und vor allem symmetrisch zu allen achsen.

Wat bistn du fürn Langweiler :B

Also ich hab da jetzt keine wirklichen Vorstellungen, da mir jetzt das Bild der finalen PS3 einfach im Kopf rumschwirrt und man ja letztlich auch garnicht mehr spekulieren kann...
 
AW: lieblings ps3.wie soll sie aussehen?

Pedaa am 02.06.2005 22:34 schrieb:
crackout am 31.05.2005 23:42 schrieb:
Pedaa am 31.05.2005 23:36 schrieb:
Wat bistn du fürn Langweiler
wat? wer bis' du denn? :B
Ich bin du minus fünf :B
wie soll man euch jetzt noch auseinander halten. dachte grade, crack hätte wieder ein neues. und auch noch beide CC's :S was seid ihr denn für luschen. :P
 
AW: lieblings ps3.wie soll sie aussehen?

pedaa fällt auch nichts selbst ein...also irgendjemand muss den thread retten, sonst versinkt er komplett im offtopic *g*
 
AW: lieblings ps3.wie soll sie aussehen?

assman am 02.06.2005 23:53 schrieb:
Pedaa am 02.06.2005 22:34 schrieb:
crackout am 31.05.2005 23:42 schrieb:
Pedaa am 31.05.2005 23:36 schrieb:
Wat bistn du fürn Langweiler
wat? wer bis' du denn? :B
Ich bin du minus fünf :B
wie soll man euch jetzt noch auseinander halten. dachte grade, crack hätte wieder ein neues. und auch noch beide CC's :S was seid ihr denn für luschen. :P
Redest du mit mir? Mach Sitz untergebener Ausländer :B
 
AW: lieblings ps3.wie soll sie aussehen?

Also mir gefällt das Design ganz gut, ich würde sie in scharz nehmen, vielleicht noch paar Zierleisten, und bissl beleuchten aber nicht zu sehr das stört nur beim zocken in der Dunkelheit.
Halt edel sollte sie sein.
Und bitte nicht silber, in letzter Zeit wird alles silber gemacht.

Bye Cereal Killa
 
Zurück