[PS3] ps3 board eröffnet

AW: ps3 board eröffnet

crackout am 31.05.2005 17:01 schrieb:
okay, da habt ihr es.
jetzt will ich nichts mehr hör'n *g*

Finde ich sehr positiv, muss ja auch ein Forum geben indem ich etwas über meine zukünftige Lieblingskonsole schreibe... ;)
 
AW: ps3 board eröffnet

Seit das PS3-Board eröffenet wurde, kann ich nicht mehr die Forenauswahl (links oben ("> Playstation 2" usw.) bedienen.
Das Feld ist bei mir nicht anklickbar.

bei PCGames geht das aber noch, deswegen wird es wohl nicht am Firefox liegen...


Edit: das Feld links unten geht :B
 
AW: ps3 board eröffnet

Ts, warum ist "PLAYSTATION" denn in Großbuchstaben? Wie hässlich :B

Ich geb dir Schuld mal an den "Feuer unterm Arsch Macher" weiter ;)



Solidus_Dave am 03.06.2005 16:06 schrieb:
deswegen wird es wohl nicht am Firefox liegen...
na klar, alle Probleme liegen am Firefox :P
 
AW: ps3 board eröffnet

Cooli11 am 03.06.2005 18:22 schrieb:
Ts, warum ist "PLAYSTATION" denn in Großbuchstaben? Wie hässlich
habe markus geschrieben, er möge ein ps3-forum einrichten, das hat er dann auch getan. warum er das jetzt alles groß geschrieben hat, weiß ich auch nicht.

ich werde mich darum kümmern *g*
 
AW: ps3 board eröffnet

crackout am 03.06.2005 18:16 schrieb:
Solidus_Dave am 03.06.2005 16:06 schrieb:
bei mir funktioniert das tadellos.


Habs gefixed, war meine eigene Schuld: Hab zuviel mit Adblock rausgehauen :B Durch eins hatte ich die Seite verrückt... (btw: Die Dell-werbung ist fies mit den vielen zufälligen Adressen)



@Großschreibung: Die PS3 ist halt GROSSARTIG :-D
 
AW: ps3 board eröffnet

Cooli11 am 03.06.2005 18:22 schrieb:
Ts, warum ist "PLAYSTATION" denn in Großbuchstaben? Wie hässlich :B

Ich geb dir Schuld mal an den "Feuer unterm Arsch Macher" weiter ;)
is doch scheißegal. warum ist der Cube hässlich?
ich geb die schuld mal Nintendo....

auf die inneren werte kommt es an. wobei die müssen noch verfeinert werden...
 
AW: ps3 board eröffnet

Solidus_Dave am 03.06.2005 19:13 schrieb:
(btw: Die Dell-werbung ist fies mit den vielen zufälligen Adressen)

Jaja, computec denkt sie könnten den Firefox Adblock v5 d2 überlisten, fehlanzeige :P
 
AW: ps3 board eröffnet

Cooli11 am 03.06.2005 18:22 schrieb:
Ts, warum ist "PLAYSTATION" denn in Großbuchstaben? Wie hässlich :B

Die offizielle Schreibweise, die von Sony für die neue Konsole auf den eigenen Seiten verwendet, sieht eine durchgehende Schreibung in Kapitalen vor, also nicht PlayStation3 sondern PLAYSTATION 3 - siehe z.B. http://de.playstation.com/news/newsStory.jhtml?storyId=106818_de_DE_NEWS&linktype=NT3

Daher ist die Benennung dieses Forums so korrekt.
 
AW: ps3 board eröffnet

Ich ahbe es zwar recht spät gesehen aber finde es auch gut! :)

Danke!!! :)

Gruß Chris(toph)
 
Zurück