[PS3] Kingdome Hearts Frage!

Rapgamer84

Neuer Benutzer
Kingdome Hearts Frage!

Yo,
hab ne Frage, und zwar:
Wie besiege ich Ursula die Krake in Kingdom Hearts??
ich schaffe es immer bis die Energie fast weg ist, dann ist nur noch ein bisschen übrig und ich kann draufsemmeln soviel ich will und die stirbt einfach nicht!!! Ich bin schon am verzweifeln, vor allem wenn ich höre das es nach diesen Kampf nochmal einen gegen sie gibt wo sie riesig ist!!!!!
 
AW: Kingdome Hearts Frage!

War ich auch letztens gerade! du musst immer mit der entsprechenden Magie auf diesen Topf in dem sie Zaubert da raufzaubern, wenn er zum beispiel rot is dann feuer und bei blau eis! dann kommen da sonne Feuerbälle raus die sie treffen können wenn sie grade auf dem Boden is!irgendwie is sie dann mal KO kurz und du kannst sie angreifen! sonst mach erst andere Level werd stärker und mach sie dann, hab ich auch gemacht dann is es leichter!

Frage: Ich will zum Olymp da aber kann den Stein nich wegschieben und weiss nich mehr wo ich das gelbe Trio Tech finde! :( kann einer helfen?
 
AW: Kingdome Hearts Frage!

Ich habs mit dem Trio Tech schon rausgefunden man muss einfach erst versuchen den Stein zu schieben und dann mit Phil quatschen dann kriegt man das nachher nach n paar cups!
 
AW: Kingdome Hearts Frage!

bigshow am 12.06.2005 12:13 schrieb:
Ich habs mit dem Trio Tech schon rausgefunden man muss einfach erst versuchen den Stein zu schieben und dann mit Phil quatschen dann kriegt man das nachher nach n paar cups!
Geht mal rein bei www.cheats.de , da stehen die Lösungswege für fast alle Spiele
 
AW: Kingdome Hearts Frage!

Hab ne neue Frage und zwar:Wo bekomme ich am besten den Freudentau von den Puffungis und wie kann man die Rarfungis besiegen die verschwinden nämlich immer gleich nach ein paar angriffen!
 
AW: Kingdome Hearts Frage!

bigshow am 27.06.2005 09:07 schrieb:
Hab ne neue Frage und zwar:Wo bekomme ich am besten den Freudentau von den Puffungis und wie kann man die Rarfungis besiegen die verschwinden nämlich immer gleich nach ein paar angriffen!
Genau das hab ich bis heute auch noch nicht rausbekommen :S
 
AW: Kingdome Hearts Frage!

Schade dass das keiner weiss ich find auch nirgendwo was darüber und brauch den Freudentau aber um die letzte Waffe zu kriegen!naja wenn wer was rausfindet dann bitte melden!
 
AW: Kingdome Hearts Frage!

bigshow am 29.06.2005 11:45 schrieb:
Schade dass das keiner weiss ich find auch nirgendwo was darüber und brauch den Freudentau aber um die letzte Waffe zu kriegen!naja wenn wer was rausfindet dann bitte melden!
Freudentau : Puffunghi , wenn er seune Arme zitternd vor sich hält , müsst ihr mit Feuer angreifen . Wenn er mit den Händen wedelt mit Eis , wenn über seinem Kopf ein Licht erscheint , Blitz , wenn er liegt , Vita , wenn er schwebt , Gravitas , wenn er starr ist , Stop , wenn er sich dreht , Aero , Wenn man ihn 3 mal mit derselben Attacke angreift bekommt man einen Meister darin , z.B. , mit Blitz , bekommt ihr einen Blitzmeister usw. , und man bekommt von ihm auch das item Freudentau . Bei Rafunghi , müsst ihr bei Euch Aero anwenden und dann zu ihm gehen , je öfter er hochfliegt , wenn Ihr ihn berührt , gibt es bessere Items . Bei 100 mal gibt es 3 Items .
 
Zurück