1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    31.01.2004
    Beiträge
    135

    Vice City Spielstände löschen (im Spiel) - Wie ?

    Hi !

    Mein Vice City Spielstand ist mittlerweile 1.2 MB groß. Um Platz auf der Memory Card zu sparen, wollte ich nun IM SPIEL einzelne Spielstände löschen und nur den behalten, indem ich das Spiel durchgespielt habe. Ich kann aber im Spiel keine Löschfunktion für die einzelnen Spielstände finden. Kann man die überhaupt löschen ?

    Wäre für Info dankbar

    Gruss,

    Dennis
    currently playing:
    PS3: Guitar Hero Metallica, Midnight Club L.A.
    PSP: Hot Pixel
    www.myspace.com/dennisdelirium
    -respect is everything-

    •   Alt
       

  2. #2
    Pedaa
    Gast

    AW: Vice City Spielstände löschen (im Spiel) - Wie ?

    hmm... Wird denn auf der Memory-Card nur eine einzige Datei für Vice City angelegt oder für jeden Spielstand einzeln?
    Also im Zweifelsfall einfach ein neues Spiel beginnen und gleich zu Beginn auf den zu löschenden Spielstand überschreiben...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    31.01.2004
    Beiträge
    135

    AW: Vice City Spielstände löschen (im Spiel) - Wie ?

    Das dachte ich auch. Leider legt Vice City nur einen einzigen Spielstand an.
    Eigentlich ist es meine eigene Schuld, ich hätte ja auch nur einen oder zwei Spielstände im Spiel anlegen können, anstatt fünf.
    Ich finde es nur ziemlich krass, das man im Nachhinein keinen Spielstand im Spiel löschen kann. Jetzt hab ich einen 1.2 MB großen Spielstand, mit fünf einzelnen, brauche davon aber nur einen, der vielleicht nur ca. 200 KB belegen würde.

    Naja, da kann ich wohl nix machen ausser den gesamten Spielstand im Browser zu löschen.

    Gruss,

    Dennis
    currently playing:
    PS3: Guitar Hero Metallica, Midnight Club L.A.
    PSP: Hot Pixel
    www.myspace.com/dennisdelirium
    -respect is everything-

  4. #4
    Pedaa
    Gast

    AW: Vice City Spielstände löschen (im Spiel) - Wie ?

    Machs doch einfach wie ich gesagt hab!
    Geh ins Menü, fang ein komplett neues Spiel an und dann speicher gleich zu Anfang und überschreib die Spielstände, die du nicht benötigst!
    Somit dürfte sich ja auch der Platz, den die wegnehmen verringern...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •