[PS3] PS3 schon 2005????

assman

Bekanntes Gesicht
PS3 schon 2005????

Zeitung: 'PlayStation3 soll noch in diesem Jahr erscheinen'

12.05.05 - Die PlayStation3 von Sony soll in Japan noch in diesem Jahr erscheinen. Das berichtet die japanische Zeitung Jiji Press in ihrem News-Ticker um 21:36 Uhr.

Wie glaubwürdig die Meldung von Jiji Press ist, bleibt abzuwarten: Die Agentur war allerdings Anfang 2001 die erste, die über Segas Rückzug aus dem Hardware-Geschäft berichtete.

Sony hat diesen PS3-Termin bislang nicht bestätigt und die Meldung auch nicht kommentiert.

Update 16:25 Uhr
In einer ausführlichen Meldung stützt sich Jiji Press jetzt auf die Aussage von Sonys Managing Director Yubara Nakao. Er sagte gestern in einem Interview, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass die PlayStation3 noch 2005 erscheinen könnte, weil man die PSP- und PS3-Technik gleichzeitig entwickelt hat.

quelle: gamefront.de

Eine verfrühte massnahme von Sony, um M$ einhalt zu gebieten, die ja mit der XBOX 360 auch schon 2005 starten wollen oder alles nur ein dummes gerücht.

also ich persönlich hoffe dass es ein gerücht ist, denn wenn die PS3 schon 2005 rauskommt, dann müssten sie entweder jetzt schon sehr fortgeschritten in der produktion sein, oder noch ein haufen arbeit vor sich haben, welches sie in dieser kurzen zeit unter enormen zeitdruck fertigstellen müssen. Und schlussendlich ist der Leittragende Europa (man hat es bei der PSP ja gesehn)
 
AW: PS3 schon 2005????

Ich hoff doch mal auch, dass es ein Gerücht ist!
Was soll ich mir denn noch alles kaufen??
Die PS2 hat noch lange nicht ausgedient, es stehen noch eine Menge Hits aus und die PSP ist auch im Anmarsch!

Also das könnt ich finanziell nicht verkraften und ich glaube, das weiss Sony auch, denn somit würden sie eine Menge Kunden verlieren...
 
AW: PS3 schon 2005????

Pedaa am 12.05.2005 20:14 schrieb:
Ich hoff doch mal auch, dass es ein Gerücht ist!
Was soll ich mir denn noch alles kaufen??
Die PS2 hat noch lange nicht ausgedient, es stehen noch eine Menge Hits aus und die PSP ist auch im Anmarsch!

Also das könnt ich finanziell nicht verkraften und ich glaube, das weiss Sony auch, denn somit würden sie eine Menge Kunden verlieren...
ich würde es auch besser finden wenn die ps3 mitte 2006 erscheinen würde da , wie pedaa sagte die ps2 noch nicht ausgedient hat und es einfach schlecht währe , das es 2 neue playstations geben würde (psp , ps3)
, auf einem schlag.
auserdem werden sich das nicht alle leisten können , unter anderem ich.
aber wiederum darf sie auch nicht zu spät erscheinen da die x-box 360 ja noch dieses jahr erscheint , naja ich lass mich überraschen.
 
AW: PS3 schon 2005????

Wenn die bei Sony diese grandiose XBox 36542223 Enthüllung
bei MTV gesehen haben, werden sie die PS3 wohl erst in ein paar
Jahren auf den Markt bringen :-D
Jetzt ist mir auch klar, warum M$ Updates der Hard-/ Software nicht
ausschließt, irgendwie müssen die ja später mit Sony mithalten, oder? :-D
Schön finde ich auch die unterschiedlichen Meldungen über die XBox 3459878945
Alleine was einem Freenet auftischt und wenn man danach die passende
Nachricht über die Leistungsfähigkeit der XBox 344667892231231234 bei Heise
liest.
Aber M$ wird wohl durchhalten, auch wenn sie mit ihrem Projekt wieder soviel
Miese machen werden wie mit dem ersten. Schade dass Sega nicht soviel
Kohle in der Hinterhand hatte, sonst gäbe es wohl den Dreamcast/ -nachfolger
noch/schon.....

m.f.G.
 
AW: PS3 schon 2005????

die PS3 und X-BOX 36O kommen nächstes jahr. aber die Nintendo Revolution komm noch dieses jahr raus.
die PS3 soll mir 2 G-Force2800 1000€ kosten.
und die X-BOX36O um die 360€
 
AW: PS3 schon 2005????

crackout am 04.06.2005 23:54 schrieb:
ch-gr am 04.06.2005 23:51 schrieb:
Wenn die PS3 in Japan dieses Jahr erscheint
hieß es nicht "spring 2006", oder galt das für die usa?
Bis jetzt steht noch nicht fest wo die PS3 als erstes erscheint. Laut Sony wäre es denkbar nicht zuerst in Japan zu launchen. Wenn man sich die gesamt Verkaufszahlen der PS2 anschaut wäre es sogar möglich das zuerst Amerika dann wir und erst dann Japan dran ist:
Amerika : 36,48 Mio.
Europa : 32,48 Mio
Japan : 21,04 Mio
Ich denke aber trotzdem das Japan zuerst dran kommt.
 
AW: PS3 schon 2005????

ch-gr am 04.06.2005 23:51 schrieb:
Wenn die PS3 in Japan dieses Jahr erscheint, dauert es sowieso noch ein paar Monate bis sie auch in Europa erscheint... also wäre dies Anfangs 2006

Wird wahrscheinlich wie bei der PSP:

Dezember 2005 Japan Releas
März 2006 USA Releas
September 2006 Europa Releas
 
AW: PS3 schon 2005????

PS3 2005? Wir können froh sein, wenn sie 2006 kommt!
 
AW: PS3 schon 2005????

*vorlachenfastvomstuhlkipp* Die PS3 noch 2005 in Europa? Das glauben die doch wohl selbst nicht!
 
AW: PS3 schon 2005????

zwar nicht 2005..... aber 2006 schon.... siehe hier :

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/51463.html

WEELTWEITER START :-D
 
AW: PS3 schon 2005????

championofnorrath am 15.03.2006 12:54 schrieb:
redbullede am 15.03.2006 12:49 schrieb:
zwar nicht 2005..... aber 2006 schon.... siehe hier :

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/51463.html

WEELTWEITER START :-D
steht übrigens schon im ps3 specs thread....

das glaube ich dir ...aber ich habe selber im PS3 specs thread gesucht nur
;( der ist sowas von unübersichtlich das ich dachte wenn in den news nix steht und ich in dem thread nix find' dann schmeiss ich die news irgend wo rein wo's richtig auffällt...

:top: ist auch ja ne wichtige neuigkeit :top:
 
AW: PS3 schon 2005????

der termin ist gar nicht so schlecht, kurz vor weihnachten:-D . wenn die ps3 400€ kostet, könnte ich mir die locker leisten. :X
 
AW: PS3 schon 2005????

der thread sollte geschlossen werden ist ja alt und 2005 gab es keine ps3.
assman kann ihn ja selbst schließen
 
AW: PS3 schon 2005????

mikeplay am 02.04.2006 20:43 schrieb:
der thread sollte geschlossen werden ist ja alt und 2005 gab es keine ps3.
assman kann ihn ja selbst schließen
Du hättest einfach nichts schreiben brauchen, dann wär er genauso weg gewesen :P
 
Zurück