[PS3] Silent Hill 3 (Habe Problem mit dem Pferde Rätsel)

Frankwtal

Neuer Benutzer
Silent Hill 3 (Habe Problem mit dem Pferde Rätsel)

Hi alle zusammen,
Ich habe ein Problem bei Silent Hill 3. Ich komme bei dem Rätsel mit den 12 Pferden im Vergnügunspark nicht weiter. Kann mir Jemand helfen ? Man soll diese irgendwie schlagen, habs auch ausprobiert, es will aber nicht funktionieren. Ich wäre dankbar für jeden Tipp.
mfg
Frank
 
AW: Silent Hill 3 (Habe Problem mit dem Pferde Rätsel)

Frankwtal am 05.04.2005 02:23 schrieb:
Hi alle zusammen,
Ich habe ein Problem bei Silent Hill 3. Ich komme bei dem Rätsel mit den 12 Pferden im Vergnügunspark nicht weiter. Kann mir Jemand helfen ? Man soll diese irgendwie schlagen, habs auch ausprobiert, es will aber nicht funktionieren. Ich wäre dankbar für jeden Tipp.
mfg
Frank

Du musst die Pferde angreifen die noch "leben"... also die die sich an ihrer stange auf und ab bewegen... wenn du einens schlägst hörst du ein wiehren... sie brauchen einige treffer... wenn eines erledigt ist hörst su ein lautes zischen und das pferd hört auf sich zu bewegen... da sie dich nicht angreifen können solltest du ne schwere schlagwaffe wie die morgenstern keule oder das Katana nehmen
 
Zu der Antwort von Dragonpower

Hallo nochmal,
Vielen dank für die Antwort, aber es klappt immer noch nicht. Die Pferde lassen sich nicht schlagen. Sobald ich es versuche, kommt nur der Text "Das Pferd bewegt sich"

mfg Frank
 
AW: Zu der Antwort von Dragonpower

Frankwtal am 05.04.2005 21:10 schrieb:
Hallo nochmal,
Vielen dank für die Antwort, aber es klappt immer noch nicht. Die Pferde lassen sich nicht schlagen. Sobald ich es versuche, kommt nur der Text "Das Pferd bewegt sich"

mfg Frank
Dann drückst du wohl die falsche Taste...
 
AW: Zu der Antwort von Dragonpower

Hi, ich habe die richtige Taste gedrückt (Aktionstaste X)
Heather bleibt einfach stehen wenn ich versuche zu schlagen. Kann es ein Fehler auf der CD ein ? Sie ist zumindest Kratzer - frei. Ich verstehe das nicht :)
 
AW: Zu der Antwort von Dragonpower

Frankwtal am 05.04.2005 21:25 schrieb:
Hi, ich habe die richtige Taste gedrückt (Aktionstaste X)
Heather bleibt einfach stehen wenn ich versuche zu schlagen. Kann es ein Fehler auf der CD ein ? Sie ist zumindest Kratzer - frei. Ich verstehe das nicht :)

Einfache antwort... du stehst zu nah dran... bleib ein stück weiter weg

EDIT: Und versuch verschiedene positionen... mit der morgenstern keule dürftes am besten gehn
 
Silent Hill 3 Problem

Hallo Nochmal,

Ich habe jetzt Abstand genommen und mit der Keule aus den verschiedensten Positionen versucht die Pferde zu schlagen, doch nix passiert. Hängt der Spielverlauf vieleicht vom Schwierigeitsgrad ab ? Ich habe alles auf Leicht gestellt. Ich weiß, es klingt vieleicht unlogisch, weil es auf Leicht am besten klappen müsste, aber eine andere Erklärung habe ich momentan nicht dafür.

mfg
Frank
 
AW: Silent Hill 3 Problem

Also bei mir ging es damals eigentlich ziemlich einfach, kann mich aber nicht mehr allzu genau erinnern!!
Ich weiss auch nur noch, dass man auf die "lebenden" Pferde ein paar mal eindreschen muss, um das Rätsel zu lösen...
 
AW: Silent Hill 3 Problem

Pedaa am 07.04.2005 20:14 schrieb:
Also bei mir ging es damals eigentlich ziemlich einfach, kann mich aber nicht mehr allzu genau erinnern!!
Ich weiss auch nur noch, dass man auf die "lebenden" Pferde ein paar mal eindreschen muss, um das Rätsel zu lösen...
das is ja kein rätsel. einfach draufhauen auf die viehcher.
so ging`s bei mir
 
AW: Silent Hill 3 Problem

Du musst alle Pferde die sich bewegen voll verkloppen ey! Bis sich keins mehr bewegt vielleicht übersiehste nur eins.
:B Ich kann mich auch noch erinnern das da an irgendeinem Pferd ein Zettel hing,kann mich aba nich mehr genau erinnern.
 
AW: Silent Hill 3 Problem

Frankwtal am 07.04.2005 20:04 schrieb:
Hallo Nochmal,

Ich habe jetzt Abstand genommen und mit der Keule aus den verschiedensten Positionen versucht die Pferde zu schlagen, doch nix passiert. Hängt der Spielverlauf vieleicht vom Schwierigeitsgrad ab ? Ich habe alles auf Leicht gestellt. Ich weiß, es klingt vieleicht unlogisch, weil es auf Leicht am besten klappen müsste, aber eine andere Erklärung habe ich momentan nicht dafür.

mfg
Frank

Die beste Waffe für die "Aktion Karussell" ist das KATANA. Behalt es auf jeden Fall bis alles vorbei ist und du dort wieder Ruhe hast.

Gruss Solon :)
 
AW: Silent Hill 3 Problem

Hi,

Ich habs ja versucht, Heather schlägt einfach nicht auf die verdammten Viecher ein. hab´alles ausprobiert, so wie es in sämtlichen Lösungen drin stand. So langsam glaube ich das etwas mit meinem Spiel nicht in Ordnung ist. Ich habe mich auch vor ein paar Tagen schon per Email an den Hersteller gewant, habe jedoch noch keine Antwort bekommen. Na ja Danke Trotzdem

Gruß Frank :]
 
AW: Silent Hill 3 Problem

Frankwtal am 07.04.2005 20:24 schrieb:
Hi,

Ich habs ja versucht, Heather schlägt einfach nicht auf die verdammten Viecher ein. hab´alles ausprobiert, so wie es in sämtlichen Lösungen drin stand. So langsam glaube ich das etwas mit meinem Spiel nicht in Ordnung ist. Ich habe mich auch vor ein paar Tagen schon per Email an den Hersteller gewant, habe jedoch noch keine Antwort bekommen. Na ja Danke Trotzdem

Gruß Frank :]
dann machst du was flasch. wenn es schon am spiel liegt, dann müsste
es bei den anderen sachen auch net funzen
 
AW: Silent Hill 3 Problem

Frankwtal am 07.04.2005 20:30 schrieb:
Nein, anhand verschiedener Lösungen habe ich alles richtig gemacht =)
an deiner stelle würde ich nen schrei loslassen und mich in den
Agressionenthread verdrücken
 
AW: Silent Hill 3 Problem

Na, ein Schrei ? Ich weiß nicht so recht. Aber wenn ich keine Lösung mehr für mein Problem Finde, werde ich den Rest des Spiels ignorieren und zum 4. Teil der Serie übergehen. Habs mir schon gekauft.

Gruß Frank
 
AW: Silent Hill 3 Problem

Frankwtal am 07.04.2005 20:30 schrieb:
Nein, anhand verschiedener Lösungen habe ich alles richtig gemacht =)
Beschreib doch nochmal genauestens, wie du vorgegangen bist, wie du zugeschlagen hast, welche Pferde, was passiert...
 
Anforderung der Vorgehensweise von Pedaa

Hi,
Ich bin erst Richtung Karussel gelaufen und habe mir das Schild dort durchgelesen mit dem Inhalt: "Unglückskarussel". Als ich das Karussel betrat, merkte ich das es sich anfing zu drehen. Habe alles abgesucht, bis ich ein Pferd (Das einzigste Pferd was sich nicht bewegt) hingegangen und habe mir die Nachrichten durchgelesen, die an diesem Pferd hingen. Anschließend dann auf zu den anderen Pferden und habe versucht sie aus den verschiedensten Positionen zu Schlagen, habe alle Waffen ausprobiert aber Heather schlug einfach nicht auf die Pferde ein.

mfg
Frank
 
AW: Anforderung der Vorgehensweise von Pedaa

Schönen Gruß nach W´tal aus der Klingenstadt ;)
 
AW: Anforderung der Vorgehensweise von Pedaa

RhYmE am 08.04.2005 21:21 schrieb:
Schönen Gruß nach W´tal aus der Klingenstadt ;)
Was hat das jetzt zu bedeuten :confused:

Egal, ich probier einfach trotzdem zu antworten...
Ich weiss wirklich nicht mehr genau wie es war...
Aber noch ne Frage: Haben sich die anderen Pferde nach dem Untersuchen des einen Pferdes bewegt?
Und hast du auch versucht, genau dieses (untersuchte) Pferd zu schlagen?
 
Zurück