[PS3] pop sands of time das classik pop

phoenix7

Neuer Benutzer
pop sands of time das classik pop

Wie bekomme ich jetzt eigentlich das classik prince of persia in the sands of time????? :confused:
Im Internet sthehen !1001! Wege !
Wie krieg ich das den jetzt wirklich ? (hab die PC Version,falls das nen unterschied macht :-D )
 
AW: pop sands of time das classik pop

Lang lang ist's her...
Also auf der PS2 bekommt man es unfähr so (ich denke, dass es keinen Unterschied macht, welche Version man spielt):
So nach gut 30% kommste in einen Raum, in dem du von Balkon zu Balkon (Balkon meint hier einen riesigen offenen Raum über dem eigentlichen Raum; ist glaube ich mit so einer Art Gitter gegens Runterfallen geschützt) springst und am Ende ein neues Schwert bekommst. Nachdem du das Schwert hast, geht's weiter und du kommst bald in einen Raum, in dem du einen Schalter weiterdrehen musst, um weiter zu kommen. Entweder musst du ihn um 90° oder 180° drehen, damit eine Tür aufgeht. Stelle ihn mal auf das andere (also entweder 90° wenn du 180° musst und umgekehrt). Dann zeigt der Schalter auf eine Wand, die du dann zerschlagen kannst. Dann dem Gang folgen und dann haste das Spiel.
Das ist alles sehr umständlich und ungefähr erklärt. Aber so war das. Auf jeden Fall nach gut einem Drittel des Spiels, nach dem Raum, in dem du das neue Schwert bekommst.

Gruß
Hey_Yo
 
AW: pop sands of time das classik pop

Hey_Yo am 28.03.2005 15:38 schrieb:
Lang lang ist's her...
Also auf der PS2 bekommt man es unfähr so (ich denke, dass es keinen Unterschied macht, welche Version man spielt):
So nach gut 30% kommste in einen Raum, in dem du von Balkon zu Balkon (Balkon meint hier einen riesigen offenen Raum über dem eigentlichen Raum; ist glaube ich mit so einer Art Gitter gegens Runterfallen geschützt) springst und am Ende ein neues Schwert bekommst. Nachdem du das Schwert hast, geht's weiter und du kommst bald in einen Raum, in dem du einen Schalter weiterdrehen musst, um weiter zu kommen. Entweder musst du ihn um 90° oder 180° drehen, damit eine Tür aufgeht. Stelle ihn mal auf das andere (also entweder 90° wenn du 180° musst und umgekehrt). Dann zeigt der Schalter auf eine Wand, die du dann zerschlagen kannst. Dann dem Gang folgen und dann haste das Spiel.
Das ist alles sehr umständlich und ungefähr erklärt. Aber so war das. Auf jeden Fall nach gut einem Drittel des Spiels, nach dem Raum, in dem du das neue Schwert bekommst.

Gruß
Hey_Yo

Danke =)
 
AW: pop sands of time das classik pop

soweit ich mich erinnern kann gabs dafür aber auch nen Cheat im Netz, den man nur eingeben mußte und schon kannst des PoP1 zocken. Ich hatte es vor jahrzeeeeeeeeeeeeeeehnten durchgezockt aber jetzt auf der Playse hab ich grad mal 5 Räume oder so gesehen. Ich kam um´s Verrecken nich weiter
 
AW: pop sands of time das classik pop

RhYmE am 30.03.2005 13:23 schrieb:
Ich hatte es vor jahrzeeeeeeeeeeeeeeehnten durchgezockt aber jetzt auf der Playse hab ich grad mal 5 Räume oder so gesehen. Ich kam um´s Verrecken nich weiter

Geht mir genauso. Anscheinend haben wir das 2D zocken verlernt
:S
 
Zurück