[PS3] The Darkness

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
The Darkness

Gamefront meldete heute folgendes:

Riddick-Entwickler macht The Darkness für Next Generation Konsolen

21.12.04 - Die Starbreeze Studios (The Chronicles of Riddick ) sollen für Majesco das Spiel The Darkness für Next Generation Konsolen entwickeln. Das meldet VoodooExtreme.

The Darkness ist ein Comic von Marc Silvestri, Garth Ennis und David Wohl. Das Spiel soll voraussichtlich 2006 in den USA erscheinen.
Wer von euch kennt den besagten Comic? Ich besitze fast alle Ausgaben und kann sie mir immer wieder reinziehn.
An die, die den Comic nicht kennen: The Darkness handelt um den jungen Jackie Estacado, der bei der Mafia arbeitet und durch gewisse Ereignisse die Dunkelheit verliehen bekommt.
Die Story ist dabei einfach unglaublich spannend (sogar noch besser als Spawn!!!), die Zeichnungen einfach fabelhaft stylish und detailreich, und der absolut coole hauptdarsteller tut sein übriges.

Erst gestern hab ich mit meinem Bruder darüber geredet, dass Darkness perfekt für eine geile versoftung wäre. Doch haben wir uns dann geeinigt, dass eine "richtige" Umsetzung erst auf Next-Gen - Konsolen möglich wäre. Diese Behauptung beruht nicht auf "Standard"-verbesserungen wie z.B. riesige Stadt, weniger Ladezeiten, tolle Schadenmodelle, etc. , sondern geht es mir um die Darkness selbst. Denn wenn Jackie die Dunkelheit einsetzt zieht sie sich wie ein cooler Anzug um ihn. Das besondere daran ist nun, dass der Anzug "lebt". Dieser müsste nun sehr aufwendig animiert werden, denn nicht nur sein Anzug hat sein eigenes Leben, sonder kann er aus jeder dunklen Stelle Kraft schöpfen und die Dunkelheit so verändern wie er es will. So kann er z.B. todbringende Kreaturen, wunderschöne (und ebenso willige ;) ) Frauen, oder sonstiges erschaffen.

Hier noch ein paar Bilder:

http://artofmarkjones.com/pages/images/new_media/darkness.html

Splashcomics - Fehler!


Meldet euch mal dazu!

mfg

GODofGAMES
aka
Feichti, der Fruchtige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ? ? ? ? ? ? ?

YEAH ! ! ! ENDLICH !!!!!!

Aber deine Links funzen leider nicht..... (hab xtra nicht auf deinen Beitrag geantwortet.... also bearbeits mal schnell :P )
 
AW: ? ? ? ? ? ? ?

GODofGAMES am 17.08.2006 17:00 schrieb:
YEAH ! ! ! ENDLICH !!!!!!

Aber deine Links funzen leider nicht..... (hab xtra nicht auf deinen Beitrag geantwortet.... also bearbeits mal schnell :P )
kopier einfach den link in den browser
 
AW: ? ? ? ? ? ? ?

GODofGAMES am 17.08.2006 17:00 schrieb:
YEAH ! ! ! ENDLICH !!!!!!

Aber deine Links funzen leider nicht..... (hab xtra nicht auf deinen Beitrag geantwortet.... also bearbeits mal schnell :P )
Wo is da der Unterschied zu meinen Links?^^
|
|
|
v
 
AW: ? ? ? ? ? ? ?

hier direkt:


Bild 1:
http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/darkness01.jpg

Bild 2:
http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/darkness02.jpg

Bild 3:
http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/darkness03.jpg

Bild 4:
http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/darkness04.jpg

Bild 5:
http://www.gfdata.de/archiv08-2006-gamefront/darkness05.jpg


Und hier die neuen Infos von gamefront.de:

Neue Infos und Bilder zu The Darkness

16.08.06 - PS3IGN hat neue Details und Bilder zum Actionspiel The Darkness Click Picture (PS3, Xbox 360) von 2K Games veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue in der Zusammenfassung:

- Entwickler Starbreeze will The Darkness Click Picture auf jeden Fall länger als The Chronicles of Riddick Click Picture (Xbox) machen.

- Im Mehrspieler-Modus übernehmen die Teilnehmer die Rollen verschiedener 'Darklings' (die kleinen, teuflischen Wesen) und treten in den Modi Deathmatch, Team Deathmatch und Capture the Flag an.

Dazu kommen auch Spielvarianten, die 2K Games erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen will.

- Diese 'Darklings' sollen unterschiedliche Persönlichkeiten haben, was sich z.B. bei der Wahl ihrer Waffen zeigt. Ein 'Darkling' bevorzugt den Kampf mit einem Hammer und trägt deshalb einen Helm. Der Spieler soll dadurch sofort sehen können, welche Art 'Darkling' er benutzt.

- Eine Einzelspieler-Mission ist 'Hunter's Point', die im ersten Kapitel von The Darkness Click Picture handelt. Darin geht Jackie zum Drogenlabor seines Onkels Paulie: Auf dem Weg dorthin kann er entweder rennen und alle Feinde erschießen oder durch Gespräche mit Nicht-Spieler-Charakteren vorankommen.

Die Entwickler versprechen, dass es viele solcher Situationen gibt; man kann zwischen unterschiedlichen Vorgehensweisen wählen, um immer wieder eine neue Spielerfahrung zu erleben.

- Es gibt insgesamt 5 Kapitel, die in einzelne Levels aufgeteilt sind. Später soll man auch zwischen den einzelnen Levels hin- und herreisen können.

- Der Entwicklungsstand liegt bei 50 bis 60 Prozent und wird noch als 'Pre-Alpha' bezeichnet. So fehlen noch viele Animationen und Verhaltensmuster der künstlichen Intelligenz. Dafür ist das Meiste der Spielwelt schon fertig.

- Mindestens 12 Darklings lassen sich freischalten.

- Auf der Games Convention soll The Darkness Click Picture womöglich gezeigt werden.

- Das fertige Spiel soll mit 30 fps laufen, nur in Zwischensequenzen wird die Bildrate bei 60 fps liegen. Zwischen Xbox 360- und PS3-Version soll es kaum nennenswerte Unterschiede geben.

- Auf PS3 soll es aufgrund des Blu-ray-Formates zusätzliche Videos geben, die in der Funktion des 'Fernsehen schauens' zum tragen kommen. An so einem Fernseher kann man im Spiel verschiedene Sendungen anschauen, z.B. den kompletten Nosferatu-Stummfilm oder fünf 30-minütige Popeye-Zeichentrickfilme.

- Die Bewegungssensoren im PS3-Pad sollen voraussichtlich unterstützt werden.

- Release: 1. Quartal 2007 (USA)


- Schade, dass das Game nur mit 30 fps läuft...... aber ich denk mal, dass die das so kompensieren, dass man eher langsam geht..... eben wie bei Perfect Dark Zero.

- Auf PS3 kann man den sich zusätzlich den gesamten Nosferatu - Film (ich glaub von 1958 = s/w) und fünf 30 min Popeye - Folgen ansen ????? Das is doch mal ´n wirklich schräges Feature...... (aber durchaus cool ;) )
 
AW: ? ? ? ? ? ? ?

dsr159 am 17.08.2006 17:05 schrieb:
GODofGAMES am 17.08.2006 17:00 schrieb:
YEAH ! ! ! ENDLICH !!!!!!

Aber deine Links funzen leider nicht..... (hab xtra nicht auf deinen Beitrag geantwortet.... also bearbeits mal schnell :P )
Wo is da der Unterschied zu meinen Links?^^
|
|
|
v
ich sag doch, entweder selbst alle hochladen oder link kopieren :rolleyes:
 
AW: ? ? ? ? ? ? ?

ui, sorry man.... hab nicht bemerkt, dass du sie so schnell editiert hast.... sorry..... (aber jetzt steht in meinem eh mehr drin..... nicht böse sein ;)


KANN MAL BITTE JEMAND DEN "SPAM" HIER LÖSCHEN???? DANKE IM VORAUS ! ! ! !
 
The Darkness

The Darkness hat das Zeug zum Hit, nur könnte die Bundesprüfstelle für jugendgefährdete Medien uns einen Strich durch die Rechnung machen und das Spiel indizieren.Hoffen wir mal das es gut geht und kommt und am Besten ungekürzt.
 
AW: The Darkness

Gameopfer am 18.08.2006 18:54 schrieb:
The Darkness hat das Zeug zum Hit, nur könnte die Bundesprüfstelle für jugendgefährdete Medien uns einen Strich durch die Rechnung machen und das Spiel indizieren.Hoffen wir mal das es gut geht und kommt und am Besten ungekürzt.

Könnte?
Du kennst wohl die BPjM Nicht, oder? In iner der letzten PLAYZONEs stand auch, dass das Game momentn bestimmt zu brutal für die USK sein dürfte.

Wenn die sachen wie The Warriors nicht zulassen, na dann gute nacht! :schnarch:
 
AW: The Darkness

sirteen am 18.08.2006 19:03 schrieb:
Gameopfer am 18.08.2006 18:54 schrieb:
The Darkness hat das Zeug zum Hit, nur könnte die Bundesprüfstelle für jugendgefährdete Medien uns einen Strich durch die Rechnung machen und das Spiel indizieren.Hoffen wir mal das es gut geht und kommt und am Besten ungekürzt.

Könnte?
Du kennst wohl die BPjM Nicht, oder? In iner der letzten PLAYZONEs stand auch, dass das Game momentn bestimmt zu brutal für die USK sein dürfte.

Wenn die sachen wie The Warriors nicht zulassen, na dann gute nacht! :schnarch:


Die sollten mal Tokio Hotel CD´s indizieren, denn die richten viel Schlimmeres an als diese Games!!!
 
AW: The Darkness

Ich kenne die Comics von SPAWN. Die waren echt super :top: :top: .
THE DARKNESS habe ich leider nie gelesen ;( , aber was ich hier so lese, ist THE DARKNESS sehr ähnlich wie Spawn. (Kräfte, Anzug, usw...)

Zum Spiel
Die Bilder und der Trailer sehen sehr gut aus und auch ich hoffe, dass das Spiel als *uncut* bei uns erscheint.
 
AW: The Darkness

sirteen am 20.08.2006 15:34 schrieb:
Gameopfer am 20.08.2006 11:29 schrieb:
dsr159 am 19.08.2006 19:01 schrieb:


geil aber das dritte bild sieht die prüfstelle sicher nicht gerne :S


Glaub icg auch... :|
Aber hier sind noch ein paar neue screenshots für euch:
http://www.jeux-france.com/blog114217_Blakguy

So, jetzt kloppt euch drum. :finger:

Oh, seh grad, dass das fast die gleichen sind, aber ein neuer ist dabei.
 
AW: The Darkness

Hab bisher nur wenig gesehen, aber das was ich gesehen habe gefällt mir ganz gut :-D

Die Bpjm kann ich nicht leiden! Zur Not kommt eine "Nicht Deutsche" Version ins Haus, aber Pal...
 
Zurück