[PS3] Warrior Within - 2. Zwischengegner

H

Hey_Yo

Gast
Warrior Within - 2. Zwischengegner

Hi =)

Also bevor ich meinen Controller an die Wand haue, frage ich lieber nach:
Hat jemand Tipps für die zweite Begegnung mit der Frau, die ich auch schon auf dem Schiff am Anfang halb besiegt habe? Vielleicht ist das auch ganz einfach, aber ich sitze hier seit gestern abend und kriege gar nichts hin. Einmal war sie praktisch schon besiegt, aber den letzten Schlag hat sie immer geblockt... :(

Danke im voraus :)
Gruß
Hey_Yo
 
AW: Warrior Within - 2. Zwischengegner

Hey_Yo am 12.12.2004 11:43 schrieb:
Hi =)

Also bevor ich meinen Controller an die Wand haue, frage ich lieber nach:
Hat jemand Tipps für die zweite Begegnung mit der Frau, die ich auch schon auf dem Schiff am Anfang halb besiegt habe? Vielleicht ist das auch ganz einfach, aber ich sitze hier seit gestern abend und kriege gar nichts hin. Einmal war sie praktisch schon besiegt, aber den letzten Schlag hat sie immer geblockt... :(

Danke im voraus :)
Gruß
Hey_Yo
1. nimm nur die eine waffe die du immer hast, keine zweite waffe
2. nie deinen combo mit der rechten waffe ganz ausfuehren immer 2-3 mal schlagen dann x also rollen und dann wieder schlagen so kriss de se mit keinem gegenschlag tot
 
AW: Warrior Within - 2. Zwischengegner

Also ich habe mir zuerst Warrior Within gekauft und erst später Sands of Time. Muß sagen das ich meinen Controller auch des öfteren an die Wand werfen wollte, habs dann aber doch nicht getan, sind ja immer noch nicht ganz so billig. Vor allem die Abschnitte gegen den Daharkar (keine Ahnung wie der sich schreibt) haben beim ersten mal sehr genervt.

Aber nach dem ersten Durchspielen, kann ich dir sagen dann hat mans drauf und stirbt nur sehr selten. Also ÜBEN, ÜBEN und nochmals ÜBEN!!!

Und dann machts nochmal richtig Fun.
 
Zurück