[PS3] Heavenly Sword(X-Box 2 PS3???)

T

Taktloss

Gast
Heavenly Sword(X-Box 2 PS3???)

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox/1169/Heavenly-Sword-Prototype-Footage/

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox/1168/Heavenly-Sword-Facial-Animation-Test/

Sorry falls es den Thread schon gab. :-D
 
AW: Heavenly Sword(X-Box 2 PS3???)

nicht schlecht, wäre aber in der form auch auf der xbox machbar, denke ich.
naja, sind ja grad mal szenen einer nicht weit fortgeschrittenen prototyp-version, kann also noch einiges auf uns zu kommen, was grafik und effekte angeht ;)
 
AW: Heavenly Sword(X-Box 2 PS3???)

junkiexxl am 11.12.2004 13:16 schrieb:
nicht schlecht, wäre aber in der form auch auf der xbox machbar, denke ich.
naja, sind ja grad mal szenen einer nicht weit fortgeschrittenen prototyp-version, kann also noch einiges auf uns zu kommen, was grafik und effekte angeht ;)


Das was auf der neuen PZ DVD von gezeigt wird, sieht vielversprechend aus. Und halte ich auch für realistisch. Wenn ich Killzone mit der Optik der [Zitat] "kinoreifen Explosion einer Tankstelle" einer Techdemo vergleich, kommen mir da erste Zweifel. Und schon die Qualität der Techdemos von der PS2 hat man heute in Spielen immer noch nicht erreicht. Und wenn ich mir das neue Ther Getaway anschau, muss ich einfach nur lachen!

Da halt ich die Optik von Heavenly Sword schon für sehr realistisch, was das Niveau der PS3 Spiele angehen wird.
 
AW: Heavenly Sword(X-Box 2 PS3???)

Wollte nur zeigen dass es schon einen Thread zu diesem Spiel gibt, sogar richtig geschrieben.. :finger:
Also löscht seinen Thread bzw. schreibt lieber hier rein :P
 
AW: Heavenly Sword(X-Box 2 PS3???)

foleykitano am 12.06.2006 20:31 schrieb:
Also löscht seinen Thread bzw. schreibt lieber hier rein :P
Die letzten Einträge hier drin sind erstens schon ein Jahr alt und zweitens haut der Titel auch nicht so wirklich hin :P
 
AW: Heavenly Sword(X-Box 2 PS3???)

Pedaa am 12.06.2006 20:33 schrieb:
foleykitano am 12.06.2006 20:31 schrieb:
Also löscht seinen Thread bzw. schreibt lieber hier rein :P
Die letzten Einträge hier drin sind erstens schon ein Jahr alt und zweitens haut der Titel auch nicht so wirklich hin :P
Macht nix, der war zuerst da, lösch mikeys Thread :B
Bitte du einzige Gottheit %)
 
AW: Heavenly Sword(X-Box 2 PS3???)

Foley halts Maul du nervst tierisch, naja hoffentlich scheiden die Japsen aus, damit du richtig traurig bist ;( :-D
 
AW: Heavenly Sword(X-Box 2 PS3???)

mikeplay am 12.06.2006 21:09 schrieb:
Foley halts Maul du nervst tierisch, naja hoffentlich scheiden die Japsen aus, damit du richtig traurig bist ;( :-D
Oooooh hab ich den mike sauer gemacht..
Is doch war. nagut, dann mach ich auch doppelthreads auf wenn du sowas zulässt Pedaa... :B :rolleyes:
 
Zurück