Seite 4 von 31 ... 2345614 ...
    _Solid_Snake_
    Gast

AW: [GTA San Andreas] Help Center

Zitat Zitat von spookyghostface am 31.10.2004 11:40
    Frage: Wir kann ich Stadtteile übernehmen? Das ich da die scheiß Ballas vertreibe. Die schießen mir immer beim cruisin auf meinen NSX (Infernus)! Und dann muss ich die aus Rache immer töten und dann komme die Bullen die Fahren mir in die Kiste..... etc..

Also wie kann ich da die Gebiete übernehmen???
    kriegst du in einer mission erklärt... ^^

ps: habt ihr schon mal den einen anhänger für den trecker (traktor^^) gefunden .. den acker umplüg anhänger kop wie der hei´ßt .. kann man da leute mit zuertsückeln oder so ^^ .. habs net ausprobiert.. der anhänger is mir explodiert

Benutzer

Zitat Zitat von spookyghostface am 31.10.2004 11:40
    Frage: Wir kann ich Stadtteile übernehmen? Das ich da die scheiß Ballas vertreibe. Die schießen mir immer beim cruisin auf meinen NSX (Infernus)! Und dann muss ich die aus Rache immer töten und dann komme die Bullen die Fahren mir in die Kiste..... etc..

Also wie kann ich da die Gebiete übernehmen???
    Kannst du erst nach der Mission machen wo du von glaub Ryder einen anrufst bekomsmt und der AmmuNation shop auf ist und dir waffen besorgen sollst.
    Dann wird dir erklärt wie man das macht.Einfach paar Feinde abknallen und dann steht unten im Bildschrim "du hast einen bandenkrieg ausgelöst" und damusst du dann alle töten bis halt die meldung kommt das es jetzt dein gebiet ist.
    Wie gesagt wird alles nochmal erklärt wen man eine bestimmte mission macht
    [LdG] xOutlaw
    Liga der Gentleman
    R.I.P Tupac Amaru Shakur
    www.third-generation.tk

Neuer Benutzer

hab da mal ne frage ^^

in dieser einen mission wo man mir ryder solche kisten aus einem haus klauen muss ohne das der alte mann aufwacht. danach kann man doch mit dem transporter wie im spiel in der anzeige gesagt häuser überfallen, nur ohne diesen transporter kann ich keine häuser überfallen, kann mir jemand sagen wo der wagen steht? ich find den nicht

Erfahrener Benutzer

Wie schaffe ich die mission just bissness habt ihr da tips? also ich baller alle im haus um dann alle drausen und wenn wir mtim motorad fahren dann shcaf ich das nciht mit der zielsteuerung die ganzen verfolger abzuknallen nach ca 3/4 der strecke geht mein motorrad hoch und fehlgeshclagen

doenzDeluxe
    Gast

Zitat Zitat von LoneSoldier am 31.10.2004 13:40
    Wie schaffe ich die mission just bissness habt ihr da tips? also ich baller alle im haus um dann alle drausen und wenn wir mtim motorad fahren dann shcaf ich das nciht mit der zielsteuerung die ganzen verfolger abzuknallen nach ca 3/4 der strecke geht mein motorrad hoch und fehlgeshclagen
    da gibts keine besonderen tips, ausser: besser zielen. üben üben, dann klappt es.

achja, wo der transporter steht, um häuser auszurauben, möcht ich auch wissen

Benutzer

Ich hab ne Frage zur misson "beachparty" so ziemlich am anfang. Da muss man am strand bei ner party mit ner dj Frau sprechen. Wenn man dann nach links oder rechts drückt kann man verjahend oder verneinend antworten. Aber ich glaub dass ich irgendwie diese wagen da klauen muss... aber wie?!? wenn ich mit der dj frau rede passiert nichts. ich kan 100x mit ihr reden und es passiert immer noch nix. der wagen den ich klauen muss ist abegeschlosse...
    kann mir jemand helfen?
    Danke schon im voraus!
    Gruss Breaker

junkiexxl
    Gast

Zitat Zitat von Breaker am 31.10.2004 15:05
    Ich hab ne Frage zur misson "beachparty" so ziemlich am anfang. Da muss man am strand bei ner party mit ner dj Frau sprechen. Wenn man dann nach links oder rechts drückt kann man verjahend oder verneinend antworten. Aber ich glaub dass ich irgendwie diese wagen da klauen muss... aber wie?!? wenn ich mit der dj frau rede passiert nichts. ich kan 100x mit ihr reden und es passiert immer noch nix. der wagen den ich klauen muss ist abegeschlosse...
    kann mir jemand helfen?
    Danke schon im voraus!
    auf ihre frage, ob du tanzen willst, musst du mit ja antworten. dann musst du tanzen und 4000 punkte (glaub ich) erreichen.
    dann bietet sie dir an, mit in ihr büro zu kommen. sie steigt ein, du steigst auch ein und fährst los. dann nurnoch zum markierten ziel.

Benutzer

Zitat Zitat von junkiexxl am 31.10.2004 15:23
    Zitat Zitat von Breaker am 31.10.2004 15:05
    kann mir jemand helfen?
    Danke schon im voraus!
    auf ihre frage, ob du tanzen willst, musst du mit ja antworten. dann musst du tanzen und 4000 punkte (glaub ich) erreichen.
    dann bietet sie dir an, mit in ihr büro zu kommen. sie steigt ein, du steigst auch ein und fährst los. dann nurnoch zum markierten ziel.
    Hmm... ok das leuchtet mir ein... aber jetzt noch eine Frage... WIE kann ich tanzen!?!
    Ich habs geschaft! Ich depp hab nur einmal ja gesagt anstatt 2 mal ^^
    Gruss Breaker

Neuer Benutzer

Wohin muss ich nach der Nationalgarden MIsson?
    Ich weiss nicht wohin ich muss! Alle Auftraggeber sind nich da!

Neuer Benutzer

Hi!Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine Lebensenergie zu verlängern?weil in Schießereien ist man immer ziemlich schnell tod

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von g0Like am 31.10.2004 15:28
    Wohin muss ich nach der Nationalgarden MIsson?
    Ich weiss nicht wohin ich muss! Alle Auftraggeber sind nich da!
    Man wann beantwortet denn endlich meine Frage??? IMmer neue Fragen!

spookyghostface
    Gast

Help2JustBusiness

- Im Gebäude immer ducken und mit einer Uzi oder AK spielen!
    - Auf dem Motorrad immer auf die Köpfe der Fahrer zielen
    - Wenn man draufgeht sofort nochmal spielen. Hab die ca. 10 mal in 30 Minuten gemacht und dann hats geklappt

Good Luck

_Solid_Snake_
    Gast

Zitat Zitat von splitercelle am 31.10.2004 16:02
    Hi!Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine Lebensenergie zu verlängern?weil in Schießereien ist man immer ziemlich schnell tod
    zur national garde missione.. wen nda nix kommt.. kanns sein das dein handy mal klingelt oder so =?

Lebensenergie: hmm .. nutten geht glaub ich net.. aber rüstung..

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von _Solid_Snake_ am 31.10.2004 16:14
    zur national garde missione.. wen nda nix kommt.. kanns sein das dein handy mal klingelt oder so =?

Nö handy hat nicht geklingelt! Nach dem ich die Kartons in den LKW befördert habe bin ich halt in das Versteck gefahren wo ich die Kartons abgeben musste! Danach bin ich wieder in die Groove Street, aber dort war keiner da! [[ Auftraggeber]]

junkiexxl
    Gast

die frage kam zwar schon, aber mit ner ziemlich ungenauen antwort

also, nach welcher mission kann man nach san fierro?

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von junkiexxl am 31.10.2004 17:02

möchte auch gern wissen wie ich nach san fiergo komme äh wann mein ich

und auserdem wo die trucks sind zum einbrechen find die auch net trotz lösungsbuxh irgendwie finde ich das lb enttäuschend , nen heli find ich auhc nirgends,

gibs irgendwo im internet ne karte von san andreas die man sich ausdrucken kann um sich notizen drauf zu machen? hab kein boch alles auf der originalen zu shcreiben

_Solid_Snake_
    Gast

Zitat Zitat von junkiexxl am 31.10.2004 17:02

nach einer mission von sweet .. du wirst dann irgendwann von cesar angerufen .. war bei mir bei ca. 16 %

marshall_mathers
    Gast

Also Jeder der Einbrechen will aber den wagen ned findet liest weiter.....

Der Schwarze wagen befindet sich gegenüber des Fitnes centers. Also da wo der eingang ist, müsst ihr einfach gegenüber gucken. Da steht der wagen zwischen Häusern. Ist ganz easy zu finden. Einbrecher missionen kann man aber nur zu gewissen zeiten machen, aber das Auto steht immer da.

Achja, wenn man jetzt zb. mit dem dojo fliegt und sich den Fallschirm mitnimmt, kann man da unterm fliegen einfach per Dreieck austeigen und runter springen ?

Ich will endlich falschirm springen, von nem Flugzeug aus, da man beim Hochhaus Sprung so schnell den fallschirm öffnen muss!

PS: Die Uncut version ist einfach genial. Hab grad mit ner abgesägten Schrottflinte ein paar gangstern den Kopf weg geballert.

Erfahrener Benutzer

hi, kann mir mal jemand sagen wo ichh die Schulen finde also Flug-,Auto-,Fallschrimschule ist?
    I´m a Jedi like my father!
    Zitat aus Star Wars Episode 6!

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von _Solid_Snake_ am 31.10.2004 16:14

man kann lebensenergie aufrüsten in dem man was isst.
    Die Lebensanzeige kann man auch länger machen, wenn man viel schwimmt

Lesezeichen