Seite 3 von 31 1234513 ...
  1. #41
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.02.2004
    Beiträge
    241

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Zitat Zitat von _Solid_Snake_ am 30.10.2004 17:03
    Zitat Zitat von Walti am 30.10.2004 16:54
    Zitat Zitat von _Solid_Snake_ am 30.10.2004 16:16
    Zitat Zitat von Walti am 30.10.2004 16:03
    Zitat Zitat von _Solid_Snake_ am 30.10.2004 15:53
    Zitat Zitat von Walti am 30.10.2004 15:26
    Ich brauch mal Hilfe und zwar hat mich letztens beim Spiel ein Typ angesprochen und Hat gefragt ob ich Stoff will und ich wollte natürlich auch Stoff aber als ich das bejaht hatte sagte CJ " Nein jetzt nicht" und als ich es cerneint hatte hat CJ gesagt "Hau ab du Arsch" oder so ähnlich.
    Aber ich will doch Stoff wie krieg ich hin das der Dealer es mir gibt ?
    vielleicht kriegt man das ja auch noch erklärt.. in einer mission ...
    oder du warst grad in ner mission und dann ging das net..
    hmm wo hast du so einen typ gesehn`will das auch ma ausprobiern

    ich hab 14,97% bei 14h und 20 min spielzeit
    ist schon jemand in einer andren stadt?
    wann passiert das so ungefähr will mal in ne andre stadt

    mfg cyph
    Den hab ich vor der eigenen Wohnung gesehen in der Grove Street. Die sind ganz in Schwarz gekleidet (schwarze Hose, etwas was aus sah wie ene Kugelsichereweste und eine schwarze Mütze) und sehen irgendwie wie 50 Cent aus. Auch andere Leute gehen zu die Dealer.
    hmm ich hab solche typen glaub ich noch nicht gesehn .. spielst du die deutsche version ? ich wohl ..
    Ja ich spiele die deutsche Fassung
    achso .. dann halt ich mal meine augon offen
    bin jetzt in eine andre stadt gekommen .. also "legal" .. ^^
    wie schafft man die Mission mit den Russen?
    I´m a Jedi like my father!
    Zitat aus Star Wars Episode 6!

  2. #42
    _Solid_Snake_
    Gast

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Zitat Zitat von Badanakin16 am 30.10.2004 17:15
    Zitat Zitat von _Solid_Snake_ am 30.10.2004 17:03
    Zitat Zitat von Walti am 30.10.2004 16:54
    Zitat Zitat von _Solid_Snake_ am 30.10.2004 16:16
    Zitat Zitat von Walti am 30.10.2004 16:03
    Zitat Zitat von _Solid_Snake_ am 30.10.2004 15:53
    Zitat Zitat von Walti am 30.10.2004 15:26
    Ich brauch mal Hilfe und zwar hat mich letztens beim Spiel ein Typ angesprochen und Hat gefragt ob ich Stoff will und ich wollte natürlich auch Stoff aber als ich das bejaht hatte sagte CJ " Nein jetzt nicht" und als ich es cerneint hatte hat CJ gesagt "Hau ab du Arsch" oder so ähnlich.
    Aber ich will doch Stoff wie krieg ich hin das der Dealer es mir gibt ?
    vielleicht kriegt man das ja auch noch erklärt.. in einer mission ...
    oder du warst grad in ner mission und dann ging das net..
    hmm wo hast du so einen typ gesehn`will das auch ma ausprobiern

    ich hab 14,97% bei 14h und 20 min spielzeit
    ist schon jemand in einer andren stadt?
    wann passiert das so ungefähr will mal in ne andre stadt

    mfg cyph
    Den hab ich vor der eigenen Wohnung gesehen in der Grove Street. Die sind ganz in Schwarz gekleidet (schwarze Hose, etwas was aus sah wie ene Kugelsichereweste und eine schwarze Mütze) und sehen irgendwie wie 50 Cent aus. Auch andere Leute gehen zu die Dealer.
    hmm ich hab solche typen glaub ich noch nicht gesehn .. spielst du die deutsche version ? ich wohl ..
    Ja ich spiele die deutsche Fassung
    achso .. dann halt ich mal meine augon offen
    bin jetzt in eine andre stadt gekommen .. also "legal" .. ^^
    wie schafft man die Mission mit den Russen?
    mit dem motorrad ? .. hab ich auch voll lange drangessen .. hab die bestimmt 6 mal versucht.. irgendwann hab ichs dann geschafft.. einfach immer drauf knallen

  3. #43
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.02.2004
    Beiträge
    241

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    ja habe sie jetzt auch endlich mal geschafft !
    I´m a Jedi like my father!
    Zitat aus Star Wars Episode 6!

  4. #44
    Benutzer

    Mitglied seit
    17.05.2004
    Beiträge
    77

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    muss man schon in einer anderen stadt sein, um die mission mit dem zug und dem motorrad zu schaffen?
    weil immer kurz vor der brücke nach LV kommt "mission fehlgeschlagen"
    Die zehn Gebote haben 279 Wörter;die Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter;die Verordnung der europ.Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter

  5. #45
    _Solid_Snake_
    Gast

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Zitat Zitat von FossilZ am 30.10.2004 18:30
    muss man schon in einer anderen stadt sein, um die mission mit dem zug und dem motorrad zu schaffen?
    weil immer kurz vor der brücke nach LV kommt "mission fehlgeschlagen"
    nein bis dahin muss du das geschafft haben ..

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    wenn du die mission meinst, wo die kerle auf dem zug stehen, musst du einfach nur schnell genug sein. du musst es schaffen alle 4 typen umzubringen, bevor du die sperre auf den gleisen erreichst.

    petib
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  7. #47
    Benutzer

    Mitglied seit
    17.05.2004
    Beiträge
    77

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    JuHU
    ich habs geschaft (kurz nachdem ich hier geposted hatte)
    trotzdem danke
    Die zehn Gebote haben 279 Wörter;die Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter;die Verordnung der europ.Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter

  8. #48
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.06.2003
    Beiträge
    237

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    übrigends in dem offiziellen lösungsbuch steht das 1ne mission fehlt und zwar eine 2 spieler mission in der man innerhalb von 1 minute so viele passanten wie möglich töten muss(rampage)

    gibs in der deutshcen keine ammokläufe? hat man die wenn man di ekonsole auf englisch stellt oder auch da nicht?

  9. #49
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.05.2001
    Beiträge
    66

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Frage: nach welcher Mission kommt man aus der verdammten Stadt raus?

    sprich: was ist die letzte Mission und vom wem

    ps: die mission mit den russen, wo ich auf dem motorrad bin war wohl eine der leichtesten des spieles (ich hab mir schon bei der 1. mit dem bmx schwer getan)
    einfach nur dämlich draufhalten, einfach leicht
    the third place

  10. #50
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    30.10.2004
    Beiträge
    14

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    ZU 1.:
    GANG KONTOLIEREN:
    Also wenn bei euch stand, das ihr eine Gang kontrolieren könnt müsst ihr folgendes tun...
    1.Geht in das Gebiet eurer Gang
    2.Nehm nur die Hand (bei Waffenauswahl)
    3.Zielt mit R1 (ich glaube es war R1 es muss der Knopf sein mit dem man auch mit Waffen zielt) auf die Person eurer Gang die ihr mitnhemen wollt. (Kann manchmal etwas länger dauern, da CJ ja auch Passanten anvisiert)
    4. Während ihr das Gang- Mitglied anvisiert müsst ihr "Pfeil OBEN-TASTE" drücken... so folgt er euch....
    Das könnt ihr dann bei 3 Mitgliedern machen...
    Wenn sie euch folgen könnt ihr "Pfeil UNTEN-TASTE" Drücken... dann hält dein Mitglied die Stellung wo es steht. Wenn ihr dann wieder "Pfeil OBEN-TASTE" drückt folgt er euch wieder.

    2-SPIELER-MODUS
    Also um zu 2 spielen zu können tut ihr folgendes...
    Das dauert erst ein bischen...
    Wenn ihr die Mission geschaft habt in der ihr das Mädchen aus dem brennendem Haus gerettet habt könnt ihr zum ersten mal 2Spieler machen...
    (Los Santos)
    Das Mädchen welches ihr rettet wird eure Freundin und ihr könnt nachts so um ca. 1.00 Uhr bei ihr vorbeifahren und sie zum essen ausführen. (Das Haus des Mädchens ist in der Nähe des Fitnesstudio auf der Karte mit einem "HERZ" abgebildet.) Wenn ihr an die Haustür geht, dann ist da ein Zeichen (2Personen (ROT)) Da geht ihr drauf, und der 2.Spieler drückt mit seinem Kontroler einen beliebigen Knopf.
    Jetzt ist der 2-Spieler-Modus Aktiviert.
    Ihr könnt euch allerdings nicht zu weit von einander entfernen...
    PS: In SanFierro kriegt man hinterher auch so ein zeichen für 2-Spieler-Modus

    3. HÄUSER AUSRAUBEN
    GEGENÜBER eurer Freundin und dem Fitnesstudio ist ja noch ne Häuserreihe. Da, neben einem der Häuser steht ein schwarzer Bulli. Drückt in ihm R3 und ihr seit ein Einbrecher.

    4. FLIEGEN
    Ihr könnt am Anfang nur ein DODO fliegen. Der steht auf den Flughäfen. Dort kommt ihr entweder mit Polizeimotorrädern rein oder...
    In LosSantos: Neben dem Tor ist eine Mauer stellt euer Auto daneben, klettert auf das Auto und dann über die Mauer. Wenn ihr geradeaus geht ist dort ein DODO
    SanFierro: ? kenne nur den Weg mit dem Polizeimotorrad.
    LasVenturas: Da braucht ihr kaum Tricks denn in einem Job (kurz nachdem man LasVenturas frei hat) muss man die Flugschule kaufen (Flugzeugfriedhof) dort lernt ihr fliegen und dann kommt ihr auch so durch die Tore.

    ich hoffen ich konnte euch helfen...

    Aber jetzt hab ich auch ein paarFragen...
    1Nach einiger Spielzeit kann man ja Gang-Gebiete übernehmen. Wenn man dann die 2. Stadt (SanFierro) freigeschaltet hat und dort rumfährt sind die Markierungen (welche anzeigen, welches Gebiet welcher Gang gehört) weg und man keine Gebiete mehr übernehmen. Und man hat auch keine Gang-Mitglieder mehr. Kommt das hinterher wieder???

  11. #51
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    30.10.2004
    Beiträge
    14

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    In die 2. Stadt kommt man mir ca. 20 %

  12. #52
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    30.10.2004
    Beiträge
    14

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Zitat Zitat von _Solid_Snake_ am 29.10.2004 23:59
    Zitat Zitat von LoneSoldier am 29.10.2004 23:33
    Dringend.gg.

    suche luftfahrzeuge also wo finde ich flugzeuge,helis ect? ich such shcon wie bekloppt und nen mähdrecher wäre auch cool
    hmm noch was zum geld verdienen ^^ ..
    also wo man noch gut bei verdienen kann (aber auch verliern :/) sind pferde wetten .. hab ich auch grad erst rausgefunden ..
    ich fahr grad mit der straenbahn rum . . voll cool ^^ ..

    hmm zu den flugzeugen .. also ich glaub die kann man am anfang net benutzen, da man ja auch net aus los santos darf.. der flughafen ist ja gechlossen oder so ...
    wo ist die flugschule ?? weiß das wer?

    EDIT:
    GEIL .. der zug ist entgleist und das sah hammer aus
    Also in Los Santos Gibts ein Tor welches in den Flughafen führt. Die Wächter lassen dich allerdings nicht hinein. Alos fahrt noch ein kleines stück, bis zu der Mauer. Da stellt ihr euer Auto dran. Springt auf das Auto und von dort aus klettert ihr über die Mauer. Geht ein ein Stück und Ihr seht einen VOLLFUNKTIONSTÜCHTIGEN DODO

  13. #53
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    30.10.2004
    Beiträge
    14

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ich fast vergessen hätte...
    Wenn ihr mit dem DODO zu weit in andere Städte fliegt werdet ihr gesucht wie der Teufel. Ich war über Las Venturas, da hat mich ein HUNTER abgeschossen..

  14. #54
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.06.2003
    Beiträge
    237

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Zitat Zitat von Brandy1000 am 30.10.2004 21:47
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ich fast vergessen hätte...
    Wenn ihr mit dem DODO zu weit in andere Städte fliegt werdet ihr gesucht wie der Teufel. Ich war über Las Venturas, da hat mich ein HUNTER abgeschossen..

    auf dem gelände steht etwas weiter am dodo vorbei auch noch nen kleinjet mit dem man fliegen kann

  15. #55
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.05.2001
    Beiträge
    66

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Sind die Polizei-Missionen (die erste ist, wo man ein Haus ein Brand setzen muss) Nebenmissionen oder zwingend, um weiter zu kommen?
    the third place

  16. #56
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    30.10.2004
    Beiträge
    14

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Die Polizeimissionen (wenn du nicht Bürgerwehr machst) musst du glaube ich machen... ich hab die gemacht

  17. #57
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    30.10.2004
    Beiträge
    14

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Den MÄHDRERSCHERkriegt ihr vorerst nur einmal... in einer Mission. Seit dem hab ich auch keinen mehr gesehen.

  18. #58
    Benutzer

    Mitglied seit
    29.07.2004
    Beiträge
    58

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Hey, leute, habt ihr schon den Flugzeugträger entdeckt ??? Echt coole Sache
    da, aber ich komm leiter noch nicht drauf...
    Hab mich mal durch Cheats nach Las Venturas gebracht (Amphibienautos und Rhino) und bin da mal was rumgefahren, in die Stadt aber nicht, das will ich mir erspielen, ABER, ihr müsst mal zu Flugverbotszone !
    Das is ein kleiner Armee Stützpunkt, da sind Patriot Luftabwehr Raketen überall verstreut und auf nem Berg steht ne große Satellitenschüssel !
    Da is bestimmt ein großes Geheimnis versteckt !
    Weis noch einer, wenn er so weit ist, wo genau die Flugschule ist?
    Wenn ich mich in den San Fierro Airport rein schmuggle, sind die Flugzeuge alle verschlossen
    SEI BEREIT

  19. #59
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.06.2003
    Beiträge
    237

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    die flugschule ist auf der karte in bone country und zwar ganz genau genommen verdant meadow(flugzeug friedhof das is die shcule laut ofiziellem lösungsbuch

  20. #60
    spookyghostface
    Gast

    AW: [GTA San Andreas] Help Center

    Frage: Wir kann ich Stadtteile übernehmen? Das ich da die scheiß Ballas vertreibe. Die schießen mir immer beim cruisin auf meinen NSX (Infernus)! Und dann muss ich die aus Rache immer töten und dann komme die Bullen die Fahren mir in die Kiste..... etc..

    Also wie kann ich da die Gebiete übernehmen???

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •