[PS3] Final Fantasy VIII - Die GF "Doomtrain"

Ulahula

Neuer Benutzer
Final Fantasy VIII - Die GF "Doomtrain"

Wo bitte kann man bei FFVIII die GF "Doomtrain" bekommen. Ich hab schon fast überall gesucht, alles zusammengefunden was es zu finden gibt, aber ich bekomm es einfach nicht.
Danke
 
AW: Final Fantasy VIII - Die GF "Doomtrain"

um die gf zu bekommen musst du erstmal einige gegenstände sammeln. dazu gehören 6 eisenrohre und 6 morbolfühler. glaub war noch was fällt mir jetzt aber grad nicht ein.
was genau du brauchst steht aber in den okkult-heften (oder wie die heißen) drin.
wenn du alle sachen hast, musst du bevor die ganzen monster auf die erde strömen tears point besuchen. das befindet sich südwestlich von esthar-stadt. dort findest du, wenn du alle bedingungen erfüllst einen ring oder so was, mit dem du doomtrain beschwören kannst.

hoffe hab dir weitergeholfen, iss schon ne weile her als ich das zuletzt gespielt habe.

petib
 
AW: Final Fantasy VIII - Die GF "Doomtrain"

Es sind 6 Eisenrohre, 6 Küsschenfühler und 6 Megapillen 2 ( mit Alexanders Med Lv Up Ability herstellen)

Wenn man dass alles hat, benutzt man den Salomonring, den man am Tears Point finden kann (ganz nach vorne laufen und Statue untersuchen)
und man Bekommt Dommtrain
 
AW: Final Fantasy VIII - Die GF "Doomtrain"

zerofreekster am 17.10.2004 16:55 schrieb:
Es sind 6 Eisenrohre, 6 Küsschenfühler und 6 Megapillen 2 ( mit Alexanders Med Lv Up Ability herstellen)

Wenn man dass alles hat, benutzt man den Salomonring, den man am Tears Point finden kann (ganz nach vorne laufen und Statue untersuchen)
und man Bekommt Dommtrain

Tut mir leid, es sind 6 Morbolfühler (viel spass beim holen)
 
AW: Final Fantasy VIII - Die GF "Doomtrain"

am einfachsten bekommst du die morbolfühler wenn du mit dem kartenwandler gewonnene morbolkarten umwandelst.
man braucht zwar insgesamt 36 karten, aber das ist immernoch einfacher als gegen einen morbol zu kämpfen

petib
 
das befindet sich südwestlich von esthar-stadt. dort findest du, wenn du alle bedingungen erfüllst einen ring oder so was, mit dem du doomtrain beschwören kannst.??????
 
Zurück