[PS3] Silent Hill 4 - Extras

crabman

Erfahrener Benutzer
Silent Hill 4 - Extras

Hi ihr,
Weiß wer welche Extras bei SH4 freizuspielen sind.
Alles was ich bis jetzt weiß ist, dass es ´ne Kettensäge freizuspielen gibt.
Gibt´s da noch mehr Extras, oder war´s das schon?
 
AW: Silent Hill 4 - Extras

crabman am 12.10.2004 18:32 schrieb:
Hi ihr,
Weiß wer welche Extras bei SH4 freizuspielen sind.
Alles was ich bis jetzt weiß ist, dass es ´ne Kettensäge freizuspielen gibt.
Gibt´s da noch mehr Extras, oder war´s das schon?


Kettensäge gibts, in der Playzone steht wie und wo, allerdings bringt die GAR NICHTS?! :haeh:

Man kann eine MP5 für Eileen freispielen (toll...)
mind. 9 Sterne (=über90%) auf hard mit einem Spielstand, mit dem man SH4 schon durchgespielt.

Beim 2. Durchspielen kann man ein extra kostüm für Eileen finden, beim 3 druchspielen hat sie es dann an (ich glaub man muss es mit zum Endkampf nehmen), bzw. man kann es glaub ich vorm Start auswählen...

Wenn man alle 4 Enden gesehen und auf einen Spielstand gespeichert hat, gibts noch ein Extra Kostüm für Cynthia beim nächsten Start...

Für 10 Sterne ("ca." 100%) gibt den "one Weapon mode": Am anfag wählt man eine waffe aus, mit der man das ganze Spiel druchspielt.

Spielt man den "one Weapon mode" auch mit 100% durch bekommt man den "all weapons mode". Man kann sich alle Waffen nehmen die man will, und inder Wohnung erscheinen immer wieder Muntion und Medikits.

Für 100% braucht man:
Mode: Schwer
Time: 1 h 55 m
Saves: 0 mal gesaved
Continues: keine continues benutzt
Monsters: mind. 130 monsters getötet
Memos eingesammelt : 52/52


So viel ich weiß (ich probier es bestimmt nicht alles aus, zu wenig zeit und nur Müll zum freispielen) sollen aber auch die erspielten Enden wichtig sein (z.B nur wenn man erst Ende 1 und dann 3 gesehen hat, bekommt man Xy)


also wer es sich antuen will.... :$
 
Zurück