[PS3] DEF JAM;FIGHT FOR NY.Texte und Kampfstyle.

Hackercracker2K4

Erfahrener Benutzer
DEF JAM;FIGHT FOR NY.Texte und Kampfstyle.

Ja tach auch,spiele seid knapp 2wochen dieses Übergeile Fightspiel und hab da 2Fragen zu die mich doch stören; Auf der Packung hinten steht Deutsche Texte,habe aber keine.Muß man die irgend wo besonders einstellen???
Und die Kampfstyle;Habe immer gelesen das man sich vor jeden Fight zwichen seinen Drein Stylen entscheiden kann,is aber nicht so.Wie geht den das jetzt??Micht der Fighter seine Style zusammen oder muß man das irgend wo auch einstellen???
Da die Anleitung ja nicht die beste und dickste ist mußz das hier hin.
Schade daß das Game kein Online funktion hat,würde gern mal gegen andere Selbst erstelle Fighter kämpfen.
Also hoffe auf hilfe.
Peace
 
AW: DEF JAM;FIGHT FOR NY.Texte und Kampfstyle.

Hackercracker2K4 am 09.10.2004 18:10 schrieb:
Ja tach auch,spiele seid knapp 2wochen dieses Übergeile Fightspiel und hab da 2Fragen zu die mich doch stören; Auf der Packung hinten steht Deutsche Texte,habe aber keine.Muß man die irgend wo besonders einstellen???
Und die Kampfstyle;Habe immer gelesen das man sich vor jeden Fight zwichen seinen Drein Stylen entscheiden kann,is aber nicht so.Wie geht den das jetzt??Micht der Fighter seine Style zusammen oder muß man das irgend wo auch einstellen???
Da die Anleitung ja nicht die beste und dickste ist mußz das hier hin.
Schade daß das Game kein Online funktion hat,würde gern mal gegen andere Selbst erstelle Fighter kämpfen.
Also hoffe auf hilfe.
Peace
Schlechte Nachrichten : Mit deutsche Texte sind die Texte des Handbuchs gemeint und ja der Fighter mixt sich seinen Stil.
Ich bin beim dritten durchspielen so kann ich jedes babe bekommen und auch jeden stil erlernen.
 
AW: DEF JAM;FIGHT FOR NY.Texte und Kampfstyle.

Hackercracker2K4 am 10.10.2004 13:30 schrieb:
Ok vielen dank.
Was gibts und wie gibts den eigentlich alles zu entdecken bzw. frei zu schalten!?
Die zahlreichen Kämpfer würd ich sagen.
Da muss man eifache Kämpfe im Hauptmenü machen dan bekommt man Punkte und die kann man für Kämpfer eintauschen.
 
Zurück