[PS3] GTA;V.C das schluß?!?

Hackercracker2K4

Erfahrener Benutzer
GTA;V.C das schluß?!?

Ok ich weiß daß das vieleicht etwas spät kommt,aber das mir beim letzten Spielen dieses Games aufgefallen; Ich hab nix mehr zu tun,also keine Hauptmissionen mehr.Habe den banküberfall gemacht alle gebaüde gekauft das Taxi und drucker unternehmen u.s.w aber ich habe keine mission die mich irgend wie zum ende des spiels bringen könnt,ich meine da muß doch noch was kommen,oder!? Zum beispiel wie Tommy auf seinen Bruder trifft oder so!?
Wer weiß da was???
Danke im Voraus
Man sieht sich,Peace
 
AW: GTA;V.C das schluß?!?

tommy und sein bruder? hab ich da was verpasst.

naja egal, die letzte mission ist die wo du in der villa gegen lance ect. kämpfen musst.
wenn du das schon hinter dir hast kommt nichts mehr.

petib
 
AW: GTA;V.C das schluß?!?

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich dir schon willkomen gesagt hab, wenn nicht dan sag ich's jetzt:Willkommen in der Community!

@topic:Ja, die Mission in der Villa(oder wie ich es nenne dance of the screaming Lance) ist die letzte.
 
AW: GTA;V.C das schluß?!?

Ja sorry hab da was durcheinander gebracht,kein Bruder.
Ok danke für die antworten.Hab diese mission gemacht aber ich finde daß das n bissel schwach ist,oder!?
 
AW: GTA;V.C das schluß?!?

Hackercracker2K4 am 10.10.2004 13:28 schrieb:
Ja sorry hab da was durcheinander gebracht,kein Bruder.
Ok danke für die antworten.Hab diese mission gemacht aber ich finde daß das n bissel schwach ist,oder!?
Die Mission am Ende von GTA III war auf jeden fall besser!
 
Zurück