[PS3] Benötige Hilfe bei Onismusha 3 Unterwassertempel

R

Rompa

Gast
Benötige Hilfe bei Onismusha 3 Unterwassertempel

Hallo habe ein großes Problem im Unterwassertempel und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Eventuell Vorsicht vor Spoiler!!
Also die blaue Tür ist versperrt und ich hab mit Jacques den Energiekristall geholt, in dem ich über das Schiff gegangen bin jetzt weiß ich aber nicht weiter. Mit Jacques kann ich nur übers Schiff in die „blaue“ Welt rein und in die gelbe wo es aber nix zu erforschen gibt.
Mit Samanosuke kann ich nur durch die gelbe Tür, aber da gibbet auch nix zu holen (hatte ich ja auch schon alles) und die blaue Tür bleibt weiterhin versperrt. Übers Schiff komm ich auch net, da diese Käfer in der Zeit von Samasonuke ja nicht existieren!
Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.
Kurz noch mal zusammengefasst:
In die gelbe Tür komm ich mit beiden rein, dort gibbet aber nix zu holen (glaub ich zumindest) in die blaue Tür kommt man nicht rein, da die versperrt durch einem schwarzen Nebel. Mit Samanosuke kommt man nicht weiter und mit Jacques komm ich zwar übers Schiff aber das hilft mir auch nicht weiter!
Hoffe, dass mit jemand helfen kann!
Danke

P.S.: Ich denke man muss irgendwas mit diesen Energiekristall anstellen, aber ich weiß zum Teufel nicht was!
 
AW: Benötige Hilfe bei Onismusha 3 Unterwassertempel

Stell dich mit Samanuske direkt vor die blaue Tür mit dem scharzen Nebel und benutz den Handschuh bis der Nebel weg ist! Viel Spaß beim durchzocken! :)
 
AW: Benötige Hilfe bei Onismusha 3 Unterwassertempel

retsam am 27.08.2004 22:00 schrieb:
Stell dich mit Samanuske direkt vor die blaue Tür mit dem scharzen Nebel und benutz den Handschuh bis der Nebel weg ist! Viel Spaß beim durchzocken! :)

Oh mein Gott, dass es doch so leicht ist...shit! aber darauf muss man erstmal kommen! Hab ehct knapp 2 Std. versucht irgendwas zu reißen...
aber jetzt wo du es sagst erinner ich mich auch dran, dass man in Notre Dame diesen Scheiß Nebel ja auch wegsaugen konnte...
Trotzdem vielen Dank! Das Spiel ist aber echt ziemlich geil!
Und falls ich mal nicht weiter komme, meld ich mich ;)
Greetz
 
AW: Benötige Hilfe bei Onismusha 3 Unterwassertempel

Tja, manchmal ist es so simpel und doch so schwer! Also nochmal viel Spaß! :)
 
AW: Benötige Hilfe bei Onismusha 3 Unterwassertempel

das ist das einzige, was mich bei Onimusha stört.
Die Rätsel sind manchmal echt strange... Aba des gibts überall.
Onimusha ist trotzallem absolut geil!!
 
AW: Benötige Hilfe bei Onismusha 3 Unterwassertempel

Rompa am 27.08.2004 19:34 schrieb:
Hallo habe ein großes Problem im Unterwassertempel und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Eventuell Vorsicht vor Spoiler!!
Also die blaue Tür ist versperrt und ich hab mit Jacques den Energiekristall geholt, in dem ich über das Schiff gegangen bin jetzt weiß ich aber nicht weiter. Mit Jacques kann ich nur übers Schiff in die „blaue“ Welt rein und in die gelbe wo es aber nix zu erforschen gibt.
Mit Samanosuke kann ich nur durch die gelbe Tür, aber da gibbet auch nix zu holen (hatte ich ja auch schon alles) und die blaue Tür bleibt weiterhin versperrt. Übers Schiff komm ich auch net, da diese Käfer in der Zeit von Samasonuke ja nicht existieren!
Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.
Kurz noch mal zusammengefasst:
In die gelbe Tür komm ich mit beiden rein, dort gibbet aber nix zu holen (glaub ich zumindest) in die blaue Tür kommt man nicht rein, da die versperrt durch einem schwarzen Nebel. Mit Samanosuke kommt man nicht weiter und mit Jacques komm ich zwar übers Schiff aber das hilft mir auch nicht weiter!
Hoffe, dass mit jemand helfen kann!
Danke

P.S.: Ich denke man muss irgendwas mit diesen Energiekristall anstellen, aber ich weiß zum Teufel nicht was!

Also pass auf man muss die energiekugel in den einem Raum einsetzen wo
du ihn raus genommen hast nur in der zukunft und der schwarze Nebel vor der tür lässt sich durch das item das du bekommst (bekommen hast ) einfach mit dem onihandschuh einsaugen ( nur bei samanosuke möglich ).
wenn du noch fragen hast schreib zurück
dein FastZOCKER :-D
 
Zurück