1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    08.08.2004
    Beiträge
    5

    Hilfe gesucht für James Bond - Alles oder nichts

    Hi! Ich habe ein RIESEN-PROBLEM im Level "Die letzte Karte". Dort soll man ja (angeblich ganz einfach) die beiden Geschütze mit dem Netzwerk-Hacker übernehmen können. Aber bei mir kann man mit dem Netzwerk-Hacker nicht zielen! Der schießt immer nur gerade aus und eine Zielerkennung bekomme ich dafür nicht.
    Was mache ich falsch? Hoffe, mir kann jemand helfen, der das Spiel schon mal durchgespielt hat. Weil ich komme da echt nicht weiter, alle Wache sind schon lange tot, aber ich kann einfach nicht auf eins der Geschütze feuern, egal wo ich stehe (darunter oder weiter weg), es nützt nichts!
    Also, bitte hilft mir mal jemand! Vielen Dank im Vorraus!
    Gruß, Patrick!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2004
    Beiträge
    3.087

    AW: Hilfe gesucht für James Bond - Alles oder nichts

    Zitat Zitat von L-LPatrick am 08.08.2004 18:27
    Hi! Ich habe ein RIESEN-PROBLEM im Level "Die letzte Karte". Dort soll man ja (angeblich ganz einfach) die beiden Geschütze mit dem Netzwerk-Hacker übernehmen können. Aber bei mir kann man mit dem Netzwerk-Hacker nicht zielen! Der schießt immer nur gerade aus und eine Zielerkennung bekomme ich dafür nicht.
    Was mache ich falsch? Hoffe, mir kann jemand helfen, der das Spiel schon mal durchgespielt hat. Weil ich komme da echt nicht weiter, alle Wache sind schon lange tot, aber ich kann einfach nicht auf eins der Geschütze feuern, egal wo ich stehe (darunter oder weiter weg), es nützt nichts!
    Also, bitte hilft mir mal jemand! Vielen Dank im Vorraus!
    Gruß, Patrick!


    Ich hatte ebenfalls viel Mühe bis ich endlich das Ziel erfassen konnte. Bei mir ging es auf der Seite, von dort aus die Geschütze dich auch nicht treffen können, jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich es geschafft habe... kann sein, dass es in diesem komischen Modus geht (wie bei der Trainingsmission am Anfang), dort zeigt es an was du auswählen kannst... weiss nicht mehr wie es heisst... Bin mir aber nicht mehr 100% sicher, hatte selber knapp 30min nur um diese Geschütze auszuschalten...
    ************************************************** ************
    offizieller Hohepriester für Heilwesen und Minister für medizinische Belange im Dienste von jan90, dem großen Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes!

    -->sensationeller 3. Platz bei der Wett-Meisterschaft 2005/2006

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Hilfe gesucht für James Bond - Alles oder nichts

    du musst die geschütze umlaufen, so das sie dich nicht anvisieren. an deren rückseite befindet sich nämlich der ansetzpunkt für den netzwerkhacker. einfach ein bissel hin und her rennen und dann müsstest du den ansetzpunkt sehen(ist glaub ich ein rötliches licht). dann sofort in zielerfassung gehen und so schnell wie möglich den hacker abfeuern. der rest ist recht simpel.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •