[PS3] Formel eins 2004

I

Invader

Gast
Formel eins 2004

Das A und O ist wohl das Wagen-Setup.
Bin momentan bei Jaguar und habe nun 2 Grand-Prix gewonnen. Alleine durch die Einstellung des Wagens konnte ich vorne mithalten.

Nur ich bekomme kein optimales Setting für Interlagos (Brasilien) auf die Reihe. hat einer von euch für diese strecke ein gutes setting gefunden??
 
AW: Formel eins 2004

Hallo, eine Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben! Aber ich bin am überlegen ob ich mir das neue F1 holen soll! Sag mal wie ist es den vom realistischen her? Boxenstops, Reifenverschleiss, Spritverbrauch gibt's das? Bzw. kann man das einstellen? Wie findest du das Game?

Danke!

cu :rolleyes:
 
AW: Formel eins 2004

Hi ihr 2 ,

ich fange jetzt gerade erst an das game offline zu zocken. Zocke zu meist " nur " online. Und online kannst den Boliden nicht abstimmen. (Leider)
Mir persöhnlich macht das Spiel sehr spaß. Bin halt n Racer !!!!
Frage @ Invader :

Bist du der Invader der in Hockenheim auf Nationaler ebene den Rundenrekord hält(gggrrr) Lieg dort nähmlich nur auf Rang 2

Finde das das Ranking die Sache nur interessanter macht


Gruß
 
Zurück