PS4 -> PS5: Kompatible Speicherstände

Jede Version von Control oder ist wie beim Upgrade nur diese neue Komplett-Fassung dazu in der Lage?
 
Jede Version von Control oder ist wie beim Upgrade nur diese neue Komplett-Fassung dazu in der Lage?

Das weiß ich nicht, aber die Frage könnte man sich bei allen Spielen stellen.. Die Entwickler sind da irgendwie nicht so transparent, viele halten sich bei diesem Thema ja noch zurück.

Ich hab gelesen, auf der XBox Series ist es möglich den Maneater und Dirt 5 Save von der XBox One zu übertragen. Warum es auf der PS5 nicht möglich sein wird, weiß niemand außer Sony und die Entwickler selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau das abläuft ist noch nicht bekannt; höchstwahrscheinlich durch PS Plus oder es ist im Spiel selbst als Feature implementiert.
Wäre ein richtiger Arschloch Move, wenn das nur über die PS Plus Cloud ginge. So verdient man sich kein Prädikat Kundenfreundlichkeit.
 
Zurück