[PS5] Astro's Playroom

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eins der besten VR-Spiele erscheint auf bzw. mit der PS5 als eigenständiges Spiel, da da Spiel auf jede PS5-Konsole kostenlos vorinstalliert ist. Ich finds cool und hoffe, dass irgendwann ein vollwertiger Nachfolger erscheinen wird. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel schein richtig gut zu sein und dann ist er auch noch gratis. Finde es auch wichtig, dass man Spiele hat, die die neuen Funktionen einer Konsole erklären und erfahrbar machen. Denke da an Titel wie Wario Ware für Nintendo DS und Wii, die wirklich richtig geil waren und die Konzepte des Touchscreens und der Bewegungssteuerung vielleicht sogar am besten von allen Titeln umgesetzt haben.

Hoffe ich kann das Spiel auch einmal spielen, da ich das kostenlose Pendant Resogun auf PS4 sehr, sehr geil fand.
 
Wer das VR Spiel mochte wird das Game auch mögen. Mir persönlich gefällt die VR Version besser, weil die Spielerfahrungen einzigartiger ist. Bei Playroom stören mich die Gyrofunktionen etwas. Ich meine damit diese Anzüge, entweder dieser Sprunganzug oder das Affenkostüm. Das Spiel zeigt aber trotzdem sehr gut was der Controller kann. So geil wie damals Wii Sports ist es nicht, aber für sich genommen ist es echt lusig. Ich mag den Astro Bot und ich hoffe, dass dieser mal ein richtig großes Spiel bekommt.
 
Zurück