2Gefällt mir
  • 1 Post By Gumbario
  • 1 Post By Herr-Semmelknoedel
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2

[PS5] Ratchet & Clank: Rift Apart

Joa, neues Rachet, bisher nicht nichts bekannt, außer das es jetzt Fem Lombaxe gibt...

*schaut interesse halber auf e621*
    ...ja, wie ich es mir gedacht hab...
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (11.06.2020 um 23:57 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Ne, aber die Reihd hat mich nie sonderlich gecatcht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Fem Lombaxe
    Hab Fem Loxbae gelesen und war sofort interessiert.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Entgeht mir was, oder fehlt diesmal die Doppeldeutigkeit im Titel? Sonst waren die Namen doch immer etwas ... verdorben.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    2
    https://twitter.com/Nibellion/status...95235548098561

Hoffe die PS5 ist bis dahin wieder erhältlich

Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Entgeht mir was, oder fehlt diesmal die Doppeldeutigkeit im Titel? Sonst waren die Namen doch immer etwas ... verdorben.
    Naja, mir fallen da so einige Dinge ein welche man apart riften kann

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ausnahmsweise mal nichts gegen dich persönlich, aber kannst du bitte einfach deine Fresse halten was diesem Nibel angeht? Link doch einfach die offizielle Meldung an sich und gut ist, zumal Twitter-Einblendungen hier eh arschlahm sind. Und überhaupt springt dieser Spasti auf jedes noch so kleines Gerücht auf, kann seine Profilbildfresse seit Monaten nicht mehr sehen.

Ich habe dir vor Jahren empfohlen, eine eigene Meinung zu bildenYakuza 6 ist ein gutes Beispiel und lese mir gerne deine Beiträge dazu durch.

Scheiß auf diesen Typen. Bin mir ziemlich sicher, dass er jede noch so kleine "Neuigkeit" zu einem möglichen Red Dead Redemption Remake weitergeleitet hat. Würde ich einen Euro für jedes Gerüch diesbezüglich bekommen, wäre ich reich...
    Bekomme mittlerweile wirklich das kotzen, wenn ich auch nur ein einziges weiteres Mal sein Profilbild sehen muss.
    Geändert von T-Bow (12.02.2021 um 07:40 Uhr)
    Zögern heißt verlieren

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise mal nichts gegen dich persönlich, aber kannst du bitte einfach deine Fresse halten was diesem Nibel angeht? Link doch einfach die offizielle Meldung an sich und gut ist, zumal Twitter-Einblendungen hier eh arschlahm sind. Und überhaupt springt dieser Spasti auf jedes noch so kleines Gerücht auf, kann seine Profilbildfresse seit Monaten nicht mehr sehen.

Ich habe dir vor Jahren empfohlen, eine eigene Meinung zu bildenYakuza 6 ist ein gutes Beispiel und lese mir gerne deine Beiträge dazu durch.

Scheiß auf diesen Typen. Bin mir ziemlich sicher, dass er jede noch so kleine "Neuigkeit" zu einem möglichen Red Dead Redemption Remake weitergeleitet hat. Würde ich einen Euro für jedes Gerüch diesbezüglich bekommen, wäre ich reich...
    Bekomme mittlerweile wirklich das kotzen, wenn ich auch nur ein einziges weiteres Mal sein Profilbild sehen muss.
    Es tut mir leid, aber leider ist der meiner Meinung nach ne bessere informationsquelle als so manche Newsseite, und wenn ich halt es da schneller sehe, dann poste ich es auch

Und von wegen eigene eine Meinung Bilden, weil ich nen tweet welcher nur auf die gröbsten details runtergebrochen wird poste, in wlechen er nicht mal seine eigene Meinung Preis gibt ? Seine eigenen Meinungstweets gibt es auch, ja, aber die poste ich nicht, ich belasse es bei Info tweets

Wenn es dich so sehr stört kann ich schon gerne drauf achten, aber ehrlich gesagt versteh ich das problem hier nicht.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (12.02.2021 um 10:01 Uhr)
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Sorry, war nicht so gut drauf als ich das geschrieben habe. Alles gut. Aber kann den halt echt nicht mehr sehen. Mein primäres Problem mit ihm liegt daran, dass er wirklich noch so jedes kleinstes Gerücht als offizielle News verbreitet, so kommt es mir zumindest vor.

Sehr geiles Cover und Artwork übrigens. Dachte ehrlich gesagt, das Teil wäre schon längst erschienen und ein Launchtitel für die PS5 gewesen
    Geändert von T-Bow (12.02.2021 um 14:39 Uhr)
    Zögern heißt verlieren

Erfahrener Benutzer
    denke bis zum 11 juni eine ps5 zu bekommen wird eine äußerst knappe kiste... halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. halbleiter sollen ja extremste lieferschwierigkeiten haben und wenn ich mir dann noch die container situation in den häfen anschaue... 2021 werden sich noch so einige über lieferschwierigkeiten wundern, in jeder produktsparte, die verschifft werden muss...

Spoiler:
    zum glück hab ich eine

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Meinst du? Ich denk nach Ostern End April, Anfang Mai wird sich die Lage etwas entschärfen, was nicht heißt das es leicht wird, aber leichter. Denk dass man dann zumindest 10 bis 15 Minuten Zeit haben könnte und nicht wie momentan kaum 2 Minuten. Ist aber auch nur Vermutung. Nach Ende des Lockdowns im April oder Mai könnte es dann auch regional in den Läden kleinere Mengen zu kaufen geben, sowohl bei der PS5 als auch der Xbox.

Ganz stressfrei wirds aber wohl auch wirklich erst in der zweiten Jahreshälfte

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Meinst du? Ich denk nach Ostern End April, Anfang Mai wird sich die Lage etwas entschärfen, was nicht heißt das es leicht wird, aber leichter. Denk dass man dann zumindest 10 bis 15 Minuten Zeit haben könnte und nicht wie momentan kaum 2 Minuten. Ist aber auch nur Vermutung. Nach Ende des Lockdowns im April oder Mai könnte es dann auch regional in den Läden kleinere Mengen zu kaufen geben, sowohl bei der PS5 als auch der Xbox.

Ganz stressfrei wirds aber wohl auch wirklich erst in der zweiten Jahreshälfte
    ich bin da jetzt nicht komplett drin, wie es nun bei der ps5 oder xbox aussehen kann. aber ob grad lockdown ist oder nicht ist für die lieferfähigkeit egal. ich weiß aus unserer branche dass hersteller enorme probleme haben sachen von asien nach europa zu verschiffen. lieferzeiten von bis zu einem 3/4 jahr auf bestimmte produkte sind keine seltenheit. und es wird eher schlimmer als besser.
    Geändert von FxGa (12.02.2021 um 17:20 Uhr)