[PS5] Marvel's Spider-Man: Miles Morales

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
marvels_spider-man_miytk4x.png


Hersteller: Sony
Entwickler: Insomniac
Genre: Action / Open-World

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör mit den Themen jetzt auf. Die anderen haben jetzt erstmal Lust.

Threadverbot für dich die kommende Nacht und den Tag.
 
Das Ganze wird wohl doch kein neues Spiel im eigentlichen Sinne, sondern viel mehr ein Remaster zu Marvel's Spider-Man mitsamt Erweiterung zu Miles Morales als neuen Inhalt:

https://www.videogameschronicle.com...sony-clarifies/amp/?__twitter_impression=true
Hm, tja, schade, so dann nicht. Wäre vielleicht noch interessant ob es dann zumindest das selbe nochmal ABER in 60 fps sein wird, dann wäre es vielleicht doch nochmal interessant für mich, aber das selbe spiel in ein bisschen hübscher und ein paar neuen kapiteln brauch ich technisch gesehen nicht.
 
Schade . Dachte es wäre so ein Spinoff. Da bin ich mal gespannt ob es zumindest ein kostenloses Upgrade für die die es bereits besitzen, gibt.
 
Ist das echt ein Spin Off? Schaut für mich wie das Spiderman auf der PS4 aus.

Oder ist es ein anderes Genre?
 
Ist das echt ein Spin Off? Schaut für mich wie das Spiderman auf der PS4 aus.

Oder ist es ein anderes Genre?

Eine neue Story halt mit anderer Hauptfigur, vergleichbar mit inFamous: First Light oder Last of Us: Left Behind oder Uncharted: Lost Legacy
 
PS5 Cover enthüllt


kzukzmskih.png
jutzjty5k09.png


Hätte aber eine weiße oder schwarze Hülle bevorzugt, statt wieder der blauen. Wirkt irgendwie deplatziert die Farbe

edit: so hätte ich mir das gewünscht

lolui0gkzp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, scheinbar wird die Performance- und Qualityeinstellung wie man sie von PS4 Pro und XBOX One X kennt weitergeführt.

Denn Spiderman wird im Performancemodus in 4K und 60fps dargestellt. Die Bildqualität ist allerdings schwächer als im Quality-Modus wo das Spiel dann allerdings nur in 30fps läuft. Dafür ist die Darstellung besser.

Quelle
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Ultimate Edition bietet übrigens eine remasterte Version des Spider-Man Hauptspiels von der PS4
 
Zurück