2Gefällt mir
  • 1 Post By Ankylo
  • 1 Post By paul23
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.602
    Blog-Einträge
    3

    [PS5] Kena: Bridge of Spirits



    Allgemeine Informationen:
    Vertrieb: Sony (?)
    Entwickler: Ember Lab
    Genre: Action-Aventure (?)
    System: PlayStation 5
    Erscheinungstermin: nicht bekannt
    Altersfreigabe: nicht bekannt
    Geändert von Ankylo (11.06.2020 um 23:19 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.602
    Blog-Einträge
    3
    Hier der offizielle Text von Sony zum Spiel:

    A story-driven action adventure with a stunning visual aesthetic combining exploration with fast-paced combat. Players find and grow a team of charming spirit companions called the Rot, enhancing their abilities and creating new ways to manipulate the environment. Kena: Bridge of Spirits seamlessly blends action and narrative into an unforgettable experience. Travel with Kena, a young Spirit Guide on a quest to uncover the mysterious story surrounding the demise of the village.
    Liebe diesen Art Style total. Mal gucken, wie das Spiel wird. Traue Sony mittlerweile ein hervorragendes Action-Adventure im Stil eines The Legend of Zelda zu.
    Geändert von Ankylo (12.06.2020 um 00:10 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    War ich sehr angetan, wird sicher im Auge behalten.



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.602
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    War ich sehr angetan, wird sicher im Auge behalten.
    Das war für mich der Titel fürs Herz. Tolle, niedliche Optik und man erkennt Liebe zum Detail. Wird zwar kein Blockbuster werden, aber ich erhoffe mir ein solides, spaßiges Spiel.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.813
    Wahrlich ein Titel fürs Herz von einem kleinen Entwicklerteam!

    Gefällt mir bisher

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.888
    Das Spiel hat mir auch sehr gefallen und die Optik sowie das Design finde ich ganz putzig und ansprechend. Ich werde das auf jeden Fall verfolgen.
    "Das ist der Weg!"
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.783
    Blog-Einträge
    3
    War mein Highlight.

    Alles in allem fand ich die Präsentation eher ernüchternd als begeistert. Grafisch aufwendig waren wirklich nur 3 oder 4 Titel. Deathloop und Destruction Allstars fand ich sogar so peinlich, die gehören verboten.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.463
    Das sah wirklich sehr gut aus . Eins der Highlights des Streams.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.222
    Blog-Einträge
    3
    Das Spiel wurde auf das erste Quartal 2021 verschoben

    +

    Es braucht 2 Sekunden(!!!) zum laden: https://www.essentiallysports.com/up...-esports-news/
    Geändert von T-Bow (13.09.2020 um 22:56 Uhr)
    Zögern heißt verlieren

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.222
    Blog-Einträge
    3
    Gibt Gerüchte, dass es das Spiel für PS Plus im März gibt, zumal gestern nicht die PS Plus-Sachen angekündigt worden sind wie sonst jeden letzten Mittwoch im Monat. Wäre eine grandiose Sache, kann es mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen. Mal die State of Play abwarten.
    Zögern heißt verlieren

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.521
    Blog-Einträge
    5
    Der Release des Spiels ist am 24. August


    --- THIS IS THE WAY ---


  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.813
    Ich habe das in der Präsentation voll nicht mitbekommen, dass das Game im August erscheint.

    Eh nicht schlecht, da ich sowieso noch keine PS5 habe, aber diese Releaseverschiebung, wenn es überhaupt vorher einen Releasetermin gab, habe ich total verschwitzt.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.058
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich habe das in der Präsentation voll nicht mitbekommen, dass das Game im August erscheint.

    Eh nicht schlecht, da ich sowieso noch keine PS5 habe, aber diese Releaseverschiebung, wenn es überhaupt vorher einen Releasetermin gab, habe ich total verschwitzt.
    es war für märz angekündigt. da man bis in den märz rein nichts von diesesm spiel gehört hat, war ja eigentlich logisch dass es nicht im märz kommt. wundert mich nicht. find ende august ganz gut.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.463
    Man kann's übrigens ab 40 Euro vorbestellen. Somit ist es Day One für mich.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Kena: Bridge of Spirits - Indie-Abenteuer ist düsterer als bisher gedacht
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 10:42
  2. Kena: Bridge of Spirits - Indie-Abenteuer mit Pixar-Qualität für PS5 und PC
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2020, 15:15
  3. Destiny Of Spirits
    Von thunderofhate im Forum PlayStation Vita & Portable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 02:27
  4. [Wii] brauche hilfe bei shaman king master of spirits für gba
    Von andikiss im Forum Nintendo Wii | Wii U
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 20:26
  5. T/V .Hack 2//Mutation und Arc - Twillight Of The Spirits
    Von System_of_a_Down im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 13:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •