[PS5] Forspoken

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
In der Präsentation zu den kommenden Spielen für die PlayStation 5, hat Square Enix mit seinen Luminous Productions ein neues Spiel angekündigt mit einem weiblichen Charakter.
Viel ist nicht bekannt und auch der eigentliche Titel ist nicht bekannt. Lediglich der Arbeitstitel mit Project Athia ist dahingehend genannt worden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Square Enix
Entwickler: Luminous Productions
Genre: nicht bekannt
System: PlayStation 5, PC
Erscheinungstermin: nicht bekannt
Altersfreigabe: nicht bekannt

Ob daraus möglicherweise später dann Final Fantasy XVI wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war etwas was ich mir auch gedacht habe.

Denke aber dennoch, dass es ein eigenes Spiel wird. Ich bin jedenfalls gespannt.

Ich glaube auch, dass es ein eigenständiges Spiel wird. Man hat doch gesehen, dass es exklusiv für PlayStation ist. Denke man lässt sich mit FF XVI die Xbox nicht entgehen. Andererseits hat man VII auch nicht dafür rausgebracht. Bin gespannt ob Episode 2 dann für PS5 kommt.
 
Das Spiel wird übrigens auch für den PC erscheinen, wie aus der Beschreibung zum Trailer auf dem Kanal von Square Enix zu entnehmen ist.
 
Das Spiel wird übrigens auch für den PC erscheinen, wie aus der Beschreibung zum Trailer auf dem Kanal von Square Enix zu entnehmen ist.
Im Trailer stand glaube ich eh "konsolenexklusiv".

Das wird aber wieder so ein Spiel wo sich Sony von der Konkurrenz abheben wird. Kena und dieses Projekt sind so diese Games die auf einer XBOX einfach abgehen bzw mir fehlen.
 
Das Spiel hat jetzt einen offiziellen Namen: Forspoken

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Trailer vom PS5 Showcase

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe den Trailer jetzt ein paar Mal angeschaut. Gefällt mir prinzipiell nicht so schlecht. Nur das "Riding" auf der Oberwelt finde ich schaut bescheuert aus. Da hätte ich mir eine elegantere Lösung - zB einen Mech - gewünscht.
 
Zurück